http://www.szon.de/lokales/ehingen/spor ... 50445.html"Mein Traum ist es schon als kleiner Bub gewesen, einmal für den VfB Stuttgart zu spielen", gibt sich Gumper als Fan der Kicker mit dem Brustring zu erkennen.
Gumpers Traumverein ist ...
Gumpers Traumverein ist ...
... der VFB Stuttgart
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, endlich mal wieder einer, der so geil auf seinen Spielerberater ist, dass er jeden sche.. Transfer machen würde. Das war nun aber wirklich ein Schuss ins Bein. Hätte er wenigstens BVB oder FCB gesagt, aber mit der Aussage, dass er am liebsten zum V** gehen würde, hat er sicherlich an Sympathie eingebüßt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Man soll auf das Gelabbere nicht so viel geben, hauptsache er zeigt auf dem Platz seine Leistung, dann kann er träumen von was er will.....
Wenigstens ist er ehrlich und labbert nicht bei jedem Verein "Es war schon immer mein Wunsch vor den tollen Fans von xyz zu spielen"
Diese Einschleimer kann ich absolut nicht ab.
Wenigstens ist er ehrlich und labbert nicht bei jedem Verein "Es war schon immer mein Wunsch vor den tollen Fans von xyz zu spielen"
Diese Einschleimer kann ich absolut nicht ab.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
aus der aussage "schon als kleiner bub" geht aber konkludent hervor, dass es auch heute noch sein lieblingsverein ist und das muss man ja als kickers-spieler nicht unbedingt an die große glocke hängen! so schnell kann man sichs verscheissen...SAUNASARKAST hat geschrieben:ach, lasst ihn doch ein wenig träumen, so weit ist er dann doch noch nicht. und als "kleiner bub" hat so mancher schon die komischsten lielingsvereine gehabt - oder nicht???
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
moehringer
- Kickers-Fan
Ich bin total geschockt von euren Aussagen!
Wie kann man nur so kindisch auf nen Zeitungsbericht reagieren?!?
Auf der einen Seite verlangt ihr von ihm, dass er so natürlich sein soll bzw. sich so geben soll wie er ist und auf der anderen Seite bettelt ihr ja gerade darum, dass er zu einem Schleimer mutiert der genau die Worte wiedergibt, die ihr hören wollt!!
Wisst ihr jetzt endlich was ihr wollt?!? Anscheinend nicht, denn dann würden nicht so minderwertige, impertinente Aussagen auf diesen Bericht folgen.

Ich sag nur eins: Mach weiter so Heiko :)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Was bist du denn für ein neunmalkluges A********
?!
Leute, die in sensiblen Arbeitsfeldern arbeiten (ich weiß wovon ich rede) oder in der Öffentlichkeit stehen (was auch auf einen RL-Spieler zutrifft), sollten scih nun mal eben zwei mal überlegen, was sie öffentlich kundtun. Wenn sie dann mit den Folgen nicht umgehen können, selber Schuld !!
Mir persönlich ist die Aussage ziemlich bumms, solange der Herr seine Leistung bringt !!
Leute, die in sensiblen Arbeitsfeldern arbeiten (ich weiß wovon ich rede) oder in der Öffentlichkeit stehen (was auch auf einen RL-Spieler zutrifft), sollten scih nun mal eben zwei mal überlegen, was sie öffentlich kundtun. Wenn sie dann mit den Folgen nicht umgehen können, selber Schuld !!
Mir persönlich ist die Aussage ziemlich bumms, solange der Herr seine Leistung bringt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Martin
- Account auf Bewährung
Hallo Herr Gumper, finde ich toll dass auch Sie mal im Forum vorbeischauen :wink:duliduu hat geschrieben:Ich bin total geschockt von euren Aussagen!Wie kann man nur so kindisch auf nen Zeitungsbericht reagieren?!?
Auf der einen Seite verlangt ihr von ihm, dass er so natürlich sein soll bzw. sich so geben soll wie er ist und auf der anderen Seite bettelt ihr ja gerade darum, dass er zu einem Schleimer mutiert der genau die Worte wiedergibt, die ihr hören wollt!!
![]()
Wisst ihr jetzt endlich was ihr wollt?!? Anscheinend nicht, denn dann würden nicht so minderwertige, impertinente Aussagen auf diesen Bericht folgen.
ich seh es ähnlich wie tacheles, so lange er seine leistung bringt ist mir des bums und gegen den vfb .... ach lassen wir des *g*