Neuer Kickers-Stürmer: Nur Unterschrift fehlt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Stuttgart (dip) - Der Auftakt war viel versprechend. In ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf die kom-mende Saison in der Fußball-Regionalliga gewannen die Stuttgarter Kickers am vergangenen Freitag im Empfingen 3:2 (2:2) gegen Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg.
Für Robin Dutt ein schöner Erfolg, aber mehr auch nicht. "Man darf das nicht überbewerten'', sagt der Kickers-Trainer, "außerdem sind die Ergebnisse in der Vorbereitung zweitrangig.'' Im Vordergrund steht die Entwicklung der Mannschaft. Gemessen daran fällt Dutts erste Bilanz durchwachsen aus: "Einige Dinge haben schon ganz ordentlich funktioniert'', erklärt er, "an anderen Dingen müssen wir noch arbeiten.'' Der Ex-Mainzer Timo Schlabach sorgte mit seinem Treffer in der 42. Minute zusam-men mit Mirnes Mesic (6.) und Marcel Schreiber (81.) für den Erfolg der Blauen.
Außerdem steht die Verpflichtung eines weiteren Stürmers kurz vor dem Abschluss. "Ich denke, dass wir das schnell über die Bühne bringen werden'', sagt Dutt. Ein bekanntes Gesicht wird es nicht sein. Der neue Mann kommt aus dem Ausland und ist in der Regionalliga noch ein unbeschriebenes Blatt. Ebenfalls kurzfristig klappen soll es mit der Unterschrift eines zweiten Torhüters hinter Neuzugang David Yelldell.
Losglück hatten die Kickers im WFV-Pokal. Eigentlich müssten dier Blauen in der ersten Runde am 30. Juli beim Bezirksligisten SV Oberroth antreten - doch der verzichtet auf eine Teilnahme, die Ki-ckers stehen automatisch in der nächsten Runde.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Re: Neuer Kickers-Stürmer: Nur Unterschrift fehlt

Beitrag von GelsenKickers »

Che hat geschrieben:Der neue Mann kommt aus dem Ausland und ist in der Regionalliga noch ein unbeschriebenes Blatt.
Hm.....hat nicht letzte Woche ein albanischer U21-Nationalspieler mittrainiert?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

An den Albaner dachte ich auch gleich... Weiß jemand näheres ?! Namen, Daten, Fakten...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

GelsenKickers hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Der neue Mann kommt aus dem Ausland und ist in der Regionalliga noch ein unbeschriebenes Blatt.
Hm.....hat nicht letzte Woche ein albanischer U21-Nationalspieler mittrainiert?
Ist Tomislav Maric nicht Kroate und in der Regionalliga ziemlich unerfahren :D
allweisa
Kickers-Fan

Beitrag von allweisa »

Ist Tomislav Maric nicht Kroate und in der Regionalliga ziemlich unerfahren :D[/quote]

Dachte ich zuerst auch, doch es hieß "Ein bekanntes Gesicht wird es nicht sein". Daher denke ich es wird eher der albanische U21 Spieler sein.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also, ich weiß, das es angeblich ein dunkelhäutiger sein soll, der gut sein soll... mehr auch nich...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Ein dunkelhäutiger mit schweizer Pass hieß es am Rande des Beach-Soccer-Cups. Heißt mit Vorname Emanuel und Neuzugang Manuel Hartmann war von seinem Können sehr angetan. Soll ein kräftiger Stürmer mit Durchschlagskraft sein.
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:...Manuel Hartmann war von seinem Können sehr angetan...
Na dann kann er ja nur gut sein! :wink:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

allweisa hat geschrieben:Ist Tomislav Maric nicht Kroate und in der Regionalliga ziemlich unerfahren :D
Dachte ich zuerst auch, doch es hieß "Ein bekanntes Gesicht wird es nicht sein". Daher denke ich es wird eher der albanische U21 Spieler sein.[/quote]

Also, wenn man sich die Bart- und Haarprachtvariationen der letzten Jahre vergegenwärtigt, dann passt auch "unbekanntes Gesicht" zu Tomislav Maric.

Aber im Ernst: Das liest sich ja so, als ob den Kickers auch bei dieser anstehenden Verpflichtung gute Geheimhaltung gelungen ist. Schliesslich haben wir doch alle mit Gerrit Müller oder dem albanischen U21-Spieler spekuliert, die eine oder andere Nacht von Maric geträumt und jetzt wird es scheinbar jemand ganz Anderes.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das wär mal was neues: ein guter Neuzugang
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Oooooh, eine weitere schwarze Perle in unserer Sammlung. Hoffentlich nicht ein weiterer Aziz, Silvinho, Farh, Cesar, Njock...

In Gedenken an die einzig wahre schwarze Perle: Jonathan Akpoborie !!!

Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Blauer Bub hat geschrieben:Schliesslich haben wir doch alle mit Gerrit Müller ... spekuliert.
In der heutigen STZ steht drin, dass die Kickers Gerrit Müller und Ali Oezcakmak eine Absage erteilt haben. Gerrit Müller sagte, er wollte sich bei den Kickers sowieso nur fit halten! :twisted:
Bild
Makabi
Kickers-Fan

Beitrag von Makabi »

Klassespieler waren auch Tony Baffoe und Juan Cayasso
Tacheles: nur der Vollständigkeit halber :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Steffen FFC hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Schliesslich haben wir doch alle mit Gerrit Müller ... spekuliert.
In der heutigen STZ steht drin, dass die Kickers Gerrit Müller und Ali Oezcakmak eine Absage erteilt haben. Gerrit Müller sagte, er wollte sich bei den Kickers sowieso nur fit halten! :twisted:
Wer nicht will der hat schon! Ab zum Arbeitsamt und Tschüss!
Wir haben jetzt unsre "schwarze Perle"... :lol:
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Oooooh, eine weitere schwarze Perle in unserer Sammlung. Hoffentlich nicht ein weiterer Aziz, Silvinho, Farh, Cesar, Njock...

In Gedenken an die einzig wahre schwarze Perle: Jonathan Akpoborie !!!
Schonmal was von Juan Cayasso gehört?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Natürlich, aber an Akpoborie kommt für mich keiner vorbei !!! Und ich schrieb ja auch von der einzig wahren schwarzen Perle !!
Sonst hätte ich auch Cayasso, Cassio und Toni B. genannt...

Antworten