Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir (per PN/E-Mail) bis spätestens 29. Juli melden. Es werden dann von Premiere entsprechende Gutscheine bereit gestellt.Wir können den Fans der Fußball-Bundesliga über die Fan-Klubs bis Ende Juli noch ein hervorragendes Angebot unterbreiten. Dieses beinhaltet PREMIERE KOMPLETT für 20 statt 45 Euro im Monat! Also eine Ermäßigung um mehr als 50 Prozent! Da ist dann alles drin: somit auch der ganze Sport inklusive Bundesliga und WM 2006!. Günstiger kommt man an die WM nicht mehr ran - zumal PREMIERE ja als einziger Sender alle 64 Spiele der WM zeigt und natürlich auch die Bundesliga komplett live.
Premiere Fanangebot
- Degi
- Kickers-Fan
Folgendes habe ich heute von Premiere erhalten:
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
-
Überlinger
War schonmal im Gespräch da am Samstag ne Konferenz-Schaltung zu machen, aber die Zweiten Mannschaften machten das ganze Vorhaben für Premiere unattraktiv!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ja, klingt außerordenltich wahrscheinlich...Kickers-Canstatt hat geschrieben:Premiere sollte 3 Liga Live zeigen, dann würde ich es mir nochmals ernsthaft überlegen ein Abbo zu holen.
Re: Premiere Fanangebot
Degi hat geschrieben:Folgendes habe ich heute von Premiere erhalten:
Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir (per PN/E-Mail) bis spätestens 29. Juli melden. Es werden dann von Premiere entsprechende Gutscheine bereit gestellt.Wir können den Fans der Fußball-Bundesliga über die Fan-Klubs bis Ende Juli noch ein hervorragendes Angebot unterbreiten. Dieses beinhaltet PREMIERE KOMPLETT für 20 statt 45 Euro im Monat! Also eine Ermäßigung um mehr als 50 Prozent! Da ist dann alles drin: somit auch der ganze Sport inklusive Bundesliga und WM 2006!. Günstiger kommt man an die WM nicht mehr ran - zumal PREMIERE ja als einziger Sender alle 64 Spiele der WM zeigt und natürlich auch die Bundesliga komplett live.
Und für wieviele Monate gilt das Angebot 20 Euro statt 45??
ALLEZ LES BLEUS !!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Tiefblau hat geschrieben:Degi hat geschrieben:Folgendes habe ich heute von Premiere erhalten:
Und für wieviele Monate gilt das Angebot 20 Euro statt 45??
sehr gute frage!
-
Überlinger
Re: Premiere Fanangebot
Soweit ich weiß 12 MonateTiefblau hat geschrieben:Und für wieviele Monate gilt das Angebot 20 Euro statt 45??