Auslosung UEFA Cup

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Auslosung UEFA Cup

Beitrag von McVillager »

Gruppe A

AS Monaco
Slavia Prag
Hamburger SV
ZSKA Sofia
Viking Stavanger

Gruppe C

Hertha BSC Berlin
RC Lens
Sampdoria Genua
Steaua Bukarest
Halmstads BK/Schweden

Gruppe G

VfB Stuttgart
PAOK Saloniki
Schachtjor Donezk
Stade Rennes
Rapid Bukarest
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

HSV und Hertha machbar
für die Lampen wird´s schwer
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

imho hat es der hsv mit recht dicken brocken zu tun. hertha und lampen haben es relativ einfach
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

auch die einfachen müssen erst mal besiegt werden (siehe z.B. Lampen-Parma letztes Jahr)
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:imho hat es der hsv mit recht dicken brocken zu tun. hertha und lampen haben es relativ einfach
seh des ähnlich wie mein schnuckelchen phönsi. so schwer finde ich die vfb gruppe nicht, da hat es der hsv schlechter erwischt, wobei die sich trotzdem durchkämpfen werden ....
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

also ich denke da sollten alle dreim gruppen machbar sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Da ja drei Vereine pro Gruppe weiterkommen denke ich schon das es alle schaffen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:Da ja drei Vereine pro Gruppe weiterkommen denke ich schon das es alle schaffen.
allerdings, dieses 3 aus 5 ist schon fast lachhaft
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Schade, PAOK leider nicht beim V f B, wäre ja zu schön gewesen... :cry:
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Mich würde es nciht wundern wenn der V F B auf der Strecke bleibt. Rennes und Saloniki werden Auswärtspiele und bei der derzeitigen Form werden die dort sicher nichts holen....
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Ähem... da ja Rennes und Saloniki ebenso wie Rapid Bukarest und die Lampen zur europäischen crème gehören. Lampendusel à la Helmut Schön - die m.E. schwächste Gruppe (liegt natürlich auch am Gruppengesetzten).
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Ähem... da ja Rennes und Saloniki ebenso wie Rapid Bukarest und die Lampen zur europäischen crème gehören. Lampendusel à la Helmut Schön - die m.E. schwächste Gruppe (liegt natürlich auch am Gruppengesetzten).
na ja, die lampen müssen auswärts in rennes und in saloniki spielen. da verliert man gerne auch mal. ok, zuhause gegen bukarest sollten sie gewinnen, aber gegen donezk wird es auch schwer, schließlich haben die einen enorm geilen konterstürmer (aghahowa)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Also ich kapier die Behauptung von starker Lampen-Gruppe (Hinkel etc.) absolut nicht.
Donetzk müßte eigentlich erster werden, OK. Rennes spielt zum ersten Mal überhaupt im Europacup, hat außer Frei und den beiden Schweden keine überdurchschnittlichen Einzelspieler und eine Abwehr, die diesen Begriff eigentlich nicht verdient hat, zumindest in dieser Saison.

Und PAOK? Wie verzweifelt muß man sein, wenn man Matthäus als Trainer verpflichten will (und sich dann sogar von dem einen Korb abholt). Also wenn man sich mittlerweile schon vor griechischen Durchschnittsteams -das ist doch nicht Panathinaikos oder AEK- fürchtet, sagt das eher was über die Bundesliga aus. Wenn die Lampen in dieser Gruppe nicht weiterkommen, dann sind sie nicht zu retten. Was ich schwer hoffe. Allein der Glaube fehlt.

Wenn Du wissen willst, wie eine wirklich starke Gruppe aussieht, dann sieh nach bei C, F und H.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Also ich kapier die Behauptung von starker Lampen-Gruppe (Hinkel etc.) absolut nicht...
So schwach wie die zur Zeit spielen, ist international jede Gruppe schwer...
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Wenn Du wissen willst, wie eine wirklich starke Gruppe aussieht, dann sieh nach bei C, F und H.
stimmt, H ist sehr gut besetzt
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Na, ich weiß nicht, ob PAOK so der harte Brocken wird für Cannstatt. Ist zwar eines der Top-Teams Griechenlands (vom Zuschauerandrang fast so etwas wie bei uns Bayern) und das Toumba ist bestimmt ein Hexenkessel, aber die sind alles andere als in Form. Ich hab fast alle Quali-Spiele von PAOK dieses Jahr komplett gesehen und die stehen - Sympathie hin oder her - nur mit viel Glück im UEFA-Cup. Letzten Donnerstag gegen Donezk war in der Nachspielzeit einzig Glücksgöttin Fortuna für das Weiterkommen verantwortlich.

Ansonsten hat der V f B überraschend alles Traditionsmannschaften (außer Rennes) aus den jeweiligen Ländern in der Gruppe, Rapid Nr. 3 in Rumänien, Schachtjor ist fast besser angesehen als D. Kiev und über PAOK muss man ja gar nicht reden.

Übrigens, @Jean-Luc Girad: Was heißt verzweifelt? Ist es nicht so, dass es der gute Herr Matthäus ist, der sich überall anbietet? Statt dessen sollte er mal sehen, dass er seinen derzeitigen Job erledigt und es mit dem ungarischen Fußball endlich wieder bergauf geht.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Tüten-Tim hat geschrieben: Ist es nicht so, dass es der gute Herr Matthäus ist, der sich überall anbietet?
z.B. bei Borussia Banana :lol:
Kickers Stuttgart allez !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Gruppe des VfB ist richtig einfach, dafür hats der HSV schwer. Die Hertha Gruppe find ich interessant, nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Antworten