Ich trau's mich ja kaum sagen, aber ich war am Sonntag im Sportpark und hab mit Unterhachingen gegen Ahlingen angetan. Wenn er mit der Mannschaft der Klassenerhalt schafft: Hut ab.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mensch Paule, mußt es solch ein Scheissclub sein ?!?
Das waren auch meine Gedanken.
Ahlen wäre so langsam wirklich fällig. Die werden aber in der Winterpause aufm Transfermarkt wieder richtig hinlangen und sich dann wieder im letzten Moment retten, befürchte ich.
Arbeitslos oder zweite Liga? Was gibt es da zu überlegen.
Man sollte es positv sehen. Linz hat Erfahrung im Abstiegskapmf und vielleicht kann er ja den Erfolg des Vorjahres wiederholen.Nicht, dass der LR Ahlen unabsteigbar wird.
Felix B. hat geschrieben:Hab das Spiel im DSF gesehen, Ahlen war auch nicht sooo stark. Das wird für beide ne ganz enge Kiste werden, mit dem Klassenerhalt.
Überlinger hat geschrieben:Ich lege mich jetzt schon fest: Das wars für die Franzosen
frag mal lieber wer nicht deiner Meinung ist :wink: .
Naja viele sagen, dass man sich eigendlich erst ca 5 Spieltage nach der Winterpause so langsam festlegen kann ob ein Team absteigt, aber beim FCS ist es aus meiner Sicht schon gelaufen! Bei den wenigen Punkten und dem sehr schlechten Torverhältnis glaube ich da an nicht mehr viel!