Mesic verletzt sich im Training

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Hajo
Kickers-Fan
Mesic verletzt sich im Training

Beitrag von Hajo »

Mesic hat heute das Training verletzungsbedingt abgebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er wird wohl am Samstag im Derby fehlen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab...

Ich würde ja am Samstag stürmen. Würde auch mindestens einen "erwischen" :twisted: !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Es tut mir ja leid um ihn und ich hoffe das er bald wieder fit wird aber vielleicht kommt die pause für ihn richtig weil in den letzten wochen hat er mit seiner leistung nicht gerade überzeugt.Aber leider fehlen uns die Alternativen. Trotzdem gute Besserung.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ein Ausfall von Mesic wäre ein sehr herber Verlust!
Hoffen wir dass es nicht so schlimm ist und er am Samstag auflaufen kann!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Langsam sollte Dutt vielleicht sein Methoden etwas überdenken! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr beständig 3-4 Spieler ausfallen... :roll:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Überlinger hat geschrieben:Langsam sollte Dutt vielleicht sein Methoden etwas überdenken! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr beständig 3-4 Spieler ausfallen... :roll:
..Langsam sollte der Verein überdenken, was er mit so nem dünnen Kader in der Regionalliga will :!:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Überlinger hat geschrieben:Langsam sollte Dutt vielleicht sein Methoden etwas überdenken! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr beständig 3-4 Spieler ausfallen... :roll:
Naja, falsches Training lässt sich doch nur an Muskelverletzungen erkennen. Wenn Gambo auf die Schulter fällt, kann der Trainer nichts dafür. Gleiches gilt, wenn Gumper im Zweikampf die Beine kaputtgetreten werden. Und so weiter.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Noch was anderes: Im Artikel auf der offiziellen HP (von heute!) steht nichts von einer Mesic-Verletzung. Hajo?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Noch was anderes: Im Artikel auf der offiziellen HP (von heute!) steht nichts von einer Mesic-Verletzung.

In den STN steht das auch mit der Verletzung.
Schrecksekunde für die Stuttgarter Kickers beim Training am gestrigen Donnerstag. Kapitän Mirnes Mesic klagte nach einem Pressschlag über Knieschmerzen. "Ich hoffe, es ist nichts Ernstes" sagt Kickers-Trainer Robin Dutt vor dem Derby beim VfB Stuttgart II am morgigen Samstag (14.30 Uhr).
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Blauer Bayer hat geschrieben:Noch was anderes: Im Artikel auf der offiziellen HP (von heute!) steht nichts von einer Mesic-Verletzung. Hajo?
Nach dem StN-Artikel von heute war meine Info von gestern dann doch nicht so falsch.
Antworten