Es tut mir ja leid um ihn und ich hoffe das er bald wieder fit wird aber vielleicht kommt die pause für ihn richtig weil in den letzten wochen hat er mit seiner leistung nicht gerade überzeugt.Aber leider fehlen uns die Alternativen. Trotzdem gute Besserung.
Überlinger hat geschrieben:Langsam sollte Dutt vielleicht sein Methoden etwas überdenken! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr beständig 3-4 Spieler ausfallen...
..Langsam sollte der Verein überdenken, was er mit so nem dünnen Kader in der Regionalliga will
Überlinger hat geschrieben:Langsam sollte Dutt vielleicht sein Methoden etwas überdenken! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr beständig 3-4 Spieler ausfallen...
Naja, falsches Training lässt sich doch nur an Muskelverletzungen erkennen. Wenn Gambo auf die Schulter fällt, kann der Trainer nichts dafür. Gleiches gilt, wenn Gumper im Zweikampf die Beine kaputtgetreten werden. Und so weiter.
Blauer Bayer hat geschrieben:Noch was anderes: Im Artikel auf der offiziellen HP (von heute!) steht nichts von einer Mesic-Verletzung.
In den STN steht das auch mit der Verletzung.
Schrecksekunde für die Stuttgarter Kickers beim Training am gestrigen Donnerstag. Kapitän Mirnes Mesic klagte nach einem Pressschlag über Knieschmerzen. "Ich hoffe, es ist nichts Ernstes" sagt Kickers-Trainer Robin Dutt vor dem Derby beim VfB Stuttgart II am morgigen Samstag (14.30 Uhr).