Sead Ramovic in der Kritik
Unterhaching hat wieder Luft im Abstiegskampf. Mit einer überzeugenden Leistung gegen den direkten Konkurrenten aus Offenbach feierte die Spielvereinigung den dritten Sieg in Folge und verlässt damit zum ersten Mal seit dem fünften Spieltag die Abstiegsplätze. Noch vor Wochen war die Trainerdiskussion in Unterhaching voll entbrannt, jetzt dürfte auch der letzte Kritiker von Harry Deutinger verstummt sein.
"Wenn mir einer vor drei Wochen gesagt hätte, dass wir heute mit siebzehn Punkten da stehen, hätte ich ihm nicht geglaubt", sagte ein überglücklicher Hachinger Trainer, der somit dem Derby gegen die "Löwen" gelassen entgegen sehen kann. "Das wird das leichteste Spiel der Saison. Da braucht man keinen zu motivieren, zudem haben wir nichts zu verlieren."
Während Haching den Aufwärtstrend fortsetzt, läuft es bei Offenbach genau in die andere Richtung. Nach der vierten Niederlage in Folge befindet sich das Team von Hans Jürgen Boysen erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz. Hauptgrund ist laut dem Coach die fehlende Einstellung. "Im Moment können einige Spieler nicht die Qualität abrufen, die sie eigentlich besitzen."
Damit war sicher auch sein Torhüter Sead Ramovic (26) gemeint, der die Hachinger Führung mit einer verunglückten Abwehr verschuldete. Der "Sünder" war hinterher sichtlich geknickt. "Ich kann mich nur bei der Mannschaft entschuldigen", so Ramovic. Ob ihm diese Einsicht etwas nützt? Nach den Patzern der vergangenen Wochen sieht der Verein Handlungsbedarf auf der Torwartposition. Ab heute trainiert Toni Tapalovic (25) laut Manager Bein auf Probe mit. Der Kroate, zuletzt in der Regionalliga bei Uerdingen, wäre sofort spielberechtigt, da er seit einem halben Jahr vertragslos ist.
kicker.de
Sead Ramovic in der Kritik
-
Überlinger
Sehe ich momentan etwas "differenzierter".
Er hat sich enorm gesteigert...aber mit der Abnahme unseres ... wie will ich sagen ... Selbstvertrauens...unser Auftreten in den letzten Begegnungen....da geht dann auch beim Torwart nicht unbedingt spurlos vorbei.
Allerdings muß man auch sagen, das er KEINE Konkurrenz zu befürchten hat... (Thier, Endres verletzt....Como ebenfalls. Beide letztgenannten noch komplett unbeleckt ... was über die Oberliga bzw. A-Jugend hinaus...geht...)
Er hat sich enorm gesteigert...aber mit der Abnahme unseres ... wie will ich sagen ... Selbstvertrauens...unser Auftreten in den letzten Begegnungen....da geht dann auch beim Torwart nicht unbedingt spurlos vorbei.
Allerdings muß man auch sagen, das er KEINE Konkurrenz zu befürchten hat... (Thier, Endres verletzt....Como ebenfalls. Beide letztgenannten noch komplett unbeleckt ... was über die Oberliga bzw. A-Jugend hinaus...geht...)
OFC-Internet(z)Kult Forum
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Quelle: sidDer abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach hat Torhüter Toni Tapalovic bis zum 30. Juni 2006 unter Vertrag genommen. Der 25 Jahre alte Tapalovic, der als Ersatztorhüter bei den Bundesligisten Schalke 04 und VfL Bochum nicht zum Einsatz kam, spielte zuletzt bis Juni 2005 beim Nord-Regionalligisten KFC Uerdingen.
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Tapalovic ist eher als Ersatzmann verpflichtet worden, da mit Thier nicht mehr zu rechnen ist und die Endress und Como zu wenig Erfahrung haben.
An Ramovic scheiden sich bei uns die Geister.
Ich halte Ihn für einen Guten, allerdings muss er mal seine überdramatischen Schauspielereien und seine nervigen Zeitspielchen mal in den Griff kriegen.
An Ramovic scheiden sich bei uns die Geister.
Ich halte Ihn für einen Guten, allerdings muss er mal seine überdramatischen Schauspielereien und seine nervigen Zeitspielchen mal in den Griff kriegen.