Lotto King Karl will für Poldi singen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Rinderwahn
Kickers-Fan

Lotto King Karl will für Poldi singen

Beitrag von Rinderwahn »

Eigener Song für "Poldi"?

Seit der HSV Interesse an Lukas Podolski angemeldet hat, ist in Hamburg ein wahrer Rummel um den Nationalstürmer entstanden.

Nun haben sich zwei HSV-Legenden zu Wort gemeldet. Lotto King Karl plant einen Hit für den 20-Jährigen zu schreiben: "Es wird 'Poldi, meine Perle' oder 'Lukas, du bist wunderbar', heißen", sagte der Kult-Sänger und Stadionsprecher in der "Bild".

Auch Uwe Seeler gibt "Poldi" Argumente für den HSV und gegen die Bayern: "Für einen jungen Profi ist es wichtig, dass er spielt."
Dumm kickt gut
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Auch Uwe Seeler gibt "Poldi" Argumente für den HSV und gegen die Bayern: "Für einen jungen Profi ist es wichtig, dass er spielt."

-----------------------

Aha! Und für einen älteren Profi? :wink:
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

SIR Andrew hat geschrieben:Auch Uwe Seeler gibt "Poldi" Argumente für den HSV und gegen die Bayern: "Für einen jungen Profi ist es wichtig, dass er spielt."

-----------------------

Aha! Und für einen älteren Profi? :wink:
Ist es wichtig die Kohle zu kassieren :D
Dumm kickt gut
svk4ever
Kickers-Fan
Re: Lotto King Karl will für Poldi singen

Beitrag von svk4ever »

Rinderwahn hat geschrieben: Lotto King Karl plant einen Hit für den 20-Jährigen zu schreiben: "Es wird 'Poldi, meine Perle' oder 'Lukas, du bist wunderbar', heißen", sagte der Kult-Sänger und Stadionsprecher in der "Bild".
"
Und wenn er zu den Seppls geht um dort auf der Bank zu versauern heisst der Song 'Poldi, du Plödie' :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

"Poldi" will über sportliche Zukunft entscheiden

Nationalspieler Lukas Podolski will sich zu Beginn des neuen Jahres mit seiner sportlichen Zukunft auseinander setzen und eine Entscheidung darüber treffen, wo er ab der kommenden Saison spielen wird.

"Das muss bald geschehen, damit Ruhe reinkommt. Ich will mich auf den Fußball konzentrieren. Es kann nicht sein, dass ich noch in der WM-Vorbereitung Gespräche über meine Zukunft führe", sagte Podolski in einem Interview mit dem Kölner Express und der Münchner tz.

Er habe bereits mit Verantwortlichen von Bayern München, Werder Bremen und des Hamburger SV verhandelt, ergänzte der 20-Jährige: "Das waren angenehme Gespräche, in denen die Vereine mir die Perspektiven aufgezeigt haben. Jetzt werde ich das sacken lassen und dann eine Entscheidung treffen."

Podolski hofft, den Wirbel um seine Person mit einer baldigen Bekanntgabe seines künftigen Klubs etwas entschärfen zu können.

"Dieses Theater muss aufhören. In der Hinrunde hat mich das belastet. Permanent soll ich mich äußern, wo ich in Zukunft spiele. Ich will mich aber voll auf den FC konzentrieren und in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen", sagte er.

Auch mit der Kölner Vereinsführung will sich Podolski noch einmal zusammensetzen.

"Wir wollten eigentlich vor Weihnachten reden. Aber da war ja auf einmal keiner mehr da zum reden", sagte er in Anspielung auf die Entlassung von FC-Trainer Uwe Rapolder und den Rücktritt von Manager Andreas Rettig.

Podolski steht per Option beim 1. FC Köln noch bis 2008 unter Vertrag, kann aber 2007 für eine festgeschriebene Ablöse von einer Million Euro gehen.

Nur ein Transfer vor 2007 brächte Köln demnach eine höhere Summe ein.

Quelle: gmx.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich als "bayernfan" hoffe, dass er sich nicht für den fcb entscheiden wird. lukas ist technisch ein klasse spieler aber sein spiel lebt von seinen alleingängen und gerade von schüssen aus der distanz etc. (siehe beim confed cup) aber spielerisch starke leute, die auch torgefährlich sind hat bayern im mittelfeld genug. für den sturm braucht bayern typen wie pizarro und makaay, die im strafraum lauern und auch abstauben und lukas podolski ist sicherlich alles andere als ein strafraum stürmer. wenn der mal mehr als 2 ballkontakte pro spiel im 16 er hat ist des viel. er ist ein klasse spieler, aber passd nicht zum fcb. aber da haben ja sicher viele ne andere meinung
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:er ist ein klasse spieler, aber passd nicht zum fcb. aber da haben ja sicher viele ne andere meinung

Ich finde auch, dass er nicht zum FC Bayern passt. Hoffentlich geht er nicht zu denen, das würde seiner Karriere nicht gut tun.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Zum HSV würde er meiner Meinung nach am besten passen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr gute Einschätzung von Martin. Könnte mir auch den HSV gut vorstellen, allerdings bräuchten die auch mal wieder so einen Straufraumstürmer wie früher Bernardo Romeo.
Antworten