Rivalität

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Horschdi
Kickers-Fan
Rivalität

Beitrag von Horschdi »

Ein bisschen was zum Schmunzeln:

Aus der StZ:

"... . Da ist man froh, dass sich die hiesigen Fußballanhänger wesentlich gemäßigter aufführen. Da gibt es keins auf die Nase, nur weil einer mit der VfB-Sporttasche in Degerloch in den Supermarkt geht. Oder weil er mit einem Kickers-Schal mit der Stadtbahn durch Bad Cannstatt fährt. "Hier könnten unsere Fans aus Athen noch einiges lernen", sagt der Grieche. Doch leider hat er wenig Hoffnung, dass der Ausflug von Panathinaikos an den Neckar auch nur ein Jota ändert an den rauen Sitten unter der Akropolis."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/531539

Also so locker sehe ich das nicht! Klar bekommen die Lampen in diesem Fall noch eine auf die Nuss! Wie denkt Ihr darüber?

-------------------------------------------------------------------------------------

Beim nächsten Auszug hat der Schreiber aber vollkommen recht:

Aus den StN:

"Seit geraumer Zeit ist es in dieser Stadt nicht mehr möglich, über Wesentliches zu sprechen. Oder Spaß zu haben. Beispielsweise mit dem Oberbürgermeister. Über den Oberbürgermeister unterhält sich kaum noch einer, dabei wäre es bitter nötig. Alle reden nur noch vom Fußball. Man müsste alle zum Zwangszuschauen zu den Stuttgarter Kickers schicken. ..." :lol: :lol: :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Basti
Kickers-Fan

Re: Rivalität

Beitrag von Basti »

Horschdi hat geschrieben:Ein bisschen was zum Schmunzeln:

Aus der StZ:

"... . Da ist man froh, dass sich die hiesigen Fußballanhänger wesentlich gemäßigter aufführen. Da gibt es keins auf die Nase, nur weil einer mit der V**-Sporttasche in Degerloch in den Supermarkt geht. Oder weil er mit einem Kickers-Schal mit der Stadtbahn durch Bad Cannstatt fährt. "Hier könnten unsere Fans aus Athen noch einiges lernen", sagt der Grieche. Doch leider hat er wenig Hoffnung, dass der Ausflug von Panathinaikos an den Neckar auch nur ein Jota ändert an den rauen Sitten unter der Akropolis."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/531539

Also so locker sehe ich das nicht! Klar bekommen die Lampen in diesem Fall noch eine auf die Nuss! Wie denkt Ihr darüber?

-------------------------------------------------------------------------------------

Beim nächsten Auszug hat der Schreiber aber vollkommen recht:

Aus den StN:

"Seit geraumer Zeit ist es in dieser Stadt nicht mehr möglich, über Wesentliches zu sprechen. Oder Spaß zu haben. Beispielsweise mit dem Oberbürgermeister. Über den Oberbürgermeister unterhält sich kaum noch einer, dabei wäre es bitter nötig. Alle reden nur noch vom Fußball. Man müsste alle zum Zwangszuschauen zu den Stuttgarter Kickers schicken. ..." :lol: :lol: :lol:
die beiden Artikel hab ich heute morgen auch gelesen und während ich beim 1. noch schmunzeln konnte, so hat der zweite Artikel doch gleich mal wieder meine Stimmung getrübt! Logisch hat er recht, aber die Wahrheit kann verdammt weh tun :evil:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Rivalität

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben: Man müsste alle zum Zwangszuschauen zu den Stuttgarter Kickers schicken.
Hohoho lieber Autor, wie witzig. Genau solche dummen Witze bekomm ich immer in der Schule zu hören. Nur sin das dann keine erwachsenen (?) Redakteure sondern 14-16 jährige Schüler!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wartet ab! Wer hoch schwebt, fällt umso tiefer runter.Und dies wird den Roten ganz sicher gelingen. Deren Arroganz wird immer unerträglicher. Aber wie unsere Kickers aus dem Tal klettern sollen, da fehlt mir grad echt die Zuversicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Blue Fritz hat geschrieben:Aber wie unsere Kickers aus dem Tal klettern sollen, da fehlt mir grad echt die Zuversicht!
Kommt Zeit, kommt Rat. :wink:
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich warte drauf!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten