Kickers-Interesse an Tobias Weis (VfB II)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Kickers-Interesse an Tobias Weis (VfB II)
Laut StN von heute haben die Kickers Interesse an einer Verpflichtung von Tobias Weis, dessen Vertrag beim VfB II am Saisonende ausläuft. Rainer Adrion sagt, dass der VfB mit dem Spieler verlängern möchte und laut StN liegen dem Spieler auch zwei Anfragen von Zweitligisten vor.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
Überlinger
-
Tüten-Tim
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
- Felix B.
- Forengott a.D.
Tobias Weis und n 2.Ligist dran, ich glaubs ja gleich... Da versucht nur ein Berater den Marktwert in die Höhe zu treiben. Ich halte viel von Weis und er wäre eine sehr gute Verstärkung für uns, aber für die 2.Liga ist er noch nicht reif. Eine Verlängerung beim VfB macht für ihn meiner Ansicht nach keinen Sinn, sonst endet er wie Dangelmayr, Berger und solche Leutre die ihre besten Jahre verschwendet haben in dem sie immer wieder verlängert ham.Buddy hat geschrieben:Wenn er Anfragen von zweitligisten hat glaube ich nicht das er zu den Kickers geht.
Und zu dem blöden "der is n roter" Gschwätz... Mich interessiert ob der Spieler sich für den SVK reinhängt und jeder der zu den Blauen wechselt sollte wissen dass er das hier muss. Und welcher von den bösen bösen Roten die wir in den letzten Jahren geholt haben hatte kein blaues Kämpferherz? Mesic? Blessin? Braun? Härter? Rahmanovic? Redet doch kein Blech, echt. Das sind vllt. keine technischen Asse aber der Einsatz und der Kampf für das K waren immer da.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich denke auch, dass wir von den Roten nicht die schlechtesten Spieler erhalten haben. So einen richtigen Fehleinkauf gab es nicht. Deshalb sollte man bei Weis dran bleiben.Felix B. hat geschrieben: Und zu dem blöden "der is n roter" Gschwätz... Mich interessiert ob der Spieler sich für den SVK reinhängt und jeder der zu den Blauen wechselt sollte wissen dass er das hier muss. Und welcher von den bösen bösen Roten die wir in den letzten Jahren geholt haben hatte kein blaues Kämpferherz? Mesic? Blessin? Braun? Härter? Rahmanovic? Redet doch kein Blech, echt. Das sind vllt. keine technischen Asse aber der Einsatz und der Kampf für das K waren immer da.
-
jens
- Kickers-Fan
So sieht's aus!! Was spielt es denn für eine Rolle, woher einHajo hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir von den Roten nicht die schlechtesten Spieler erhalten haben. So einen richtigen Fehleinkauf gab es nicht. Deshalb sollte man bei Weis dran bleiben.Felix B. hat geschrieben: Und zu dem blöden "der is n roter" Gschwätz... Mich interessiert ob der Spieler sich für den SVK reinhängt und jeder der zu den Blauen wechselt sollte wissen dass er das hier muss. Und welcher von den bösen bösen Roten die wir in den letzten Jahren geholt haben hatte kein blaues Kämpferherz? Mesic? Blessin? Braun? Härter? Rahmanovic? Redet doch kein Blech, echt. Das sind vllt. keine technischen Asse aber der Einsatz und der Kampf für das K waren immer da.
Neuzugang kommt, wenn er uns sportlich weiterbringt und
dazu noch zur Struktur der Mannschaft passt?! .....was bei Weis
definitiv der Fall ist, weil er jung, ehrgeizig und sehr talentiert ist.
Also, wenn sich die Möglichkeit bietet: Unbedingt holen !!!!!!
Aber wäre das dann einer der drei Top-Leute wie oft gesagt wurde???
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Das kommt ja nicht von mir, sondern vom Präsidium etc.DirtyToby hat geschrieben:Wie sollen wir uns denn mit den 200.000€ mehr drei Top Leute holen?!?BlueMicha hat geschrieben:Aber wäre das dann einer der drei Top-Leute wie oft gesagt wurde???
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also nur noch mal für die, die immer noch ein wenig auf der Leitung stehen bezüglich Ziel Aufstieg 2007: Im Verein spricht keiner davon, dass man durch die Erhöhung des Etats um 200.000€ sich die drei "Top-Leute" leisten und um den Aufstieg mitspielen kann. Irgendwo in der Presse war zuletzt klar zu lesen, dass damit allenfalls die jetzige Qualität gehalten bzw. geringfügig gesteigert werden kann. Die Blauen reichen nun die sicheren (!!!) Zahlen und Angaben beim DFB ein -mehr nicht !!! Natürlich wird hinter den Kulissen weiter daran gearbeitet, den Etat möglichst weiter zu erhöhen, um so die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen für eine Angriff auf Liga 2.
Dennoch sehe auch ich die Angabe drei Topleute zu holen etwas kritisch, da ich nicht weiss, ob damit die Planungen abgeschlossen wären oder ob auch ein, zwei Alternativen geholt würden.
Zu Stickel: Bin nicht besonders begeistert von dem...
Dennoch sehe auch ich die Angabe drei Topleute zu holen etwas kritisch, da ich nicht weiss, ob damit die Planungen abgeschlossen wären oder ob auch ein, zwei Alternativen geholt würden.
Zu Stickel: Bin nicht besonders begeistert von dem...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das ist mir schon klar. Aber die "evtl. hoffentlich eintretenden Mehreinahmen" müssten schon beachtlich sein, um wirklich was reissen zu können. Wenn ein Sponsor bereit ist, den bestehenden Etat zu verdoppeln sag ich sicherlich nichts mehr
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jean-Luc Girard hat geschrieben:...und Eric Obinna hatte 6 Einsätze beim Premier League-Aufsteiger Reading, Pleuler erlebt seinen 1/2-ten Frühling in der Verbandsliga und Kevric ist sicher auch noch zu haben. Finger weg von chronischen Abseitstummlern und Lohnlistenwegelagerern!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator