... vergessen wir so schnell?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der Todestag von "unserem" ADM hat sich vor kurzem zum zweiten Male gejährt.
Da ich auch ein Teil des Forums bin, trifft mich ebenfalls die Schuld des "nicht ofiziellen" Gedenkens im Forum an unseren großen Ehemaligen.
Wir sollten nicht seine Verdienste um unsere "Blauen", den gesamten Verein und den deutschen Fußball vergessen. Mit seiner unternehmerischen, visionären, von Herzen kommenden und nicht zuletzt finanziellen Hilfe haben wir unsere größten Erfolge in der neuzeitlichen Vereinsgeschichte erreicht.
Hiermit möchte ich deshalb die Person ADM ehren und wieder in unser Blaues Gedächtnis rufen!
Du bleibst immer in unserem Herzen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Kann mir vorstellen, dass das so gewollt ist. Stand ja auch letztes Jahr schon nichts drin. Stimme aber jedenfalls auch zuFelix B. hat geschrieben:Sehr richtig... Schade auch dass nichts auf der offiziellen Homepage steht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich glaube nicht das ihn die Kickers Fans vergessen werden.
Und im letzten Stadionheft war auch eine Anzeige drin.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactiveFelix B. hat geschrieben:Sehr richtig... Schade auch dass nichts auf der offiziellen Homepage steht.
Und im letzten Stadionheft war auch eine Anzeige drin.