Nur Saarbrücken kommt runter......daher Frage!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Nur Saarbrücken kommt runter......daher Frage!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...
Aber wie sieht denn jetzt die Abstiegsregelung in der RL-Süd bzw. die Aufstiegsregelung in den Oberligen aus, da jetzt nur ein Südverein runter kommt?
Aber wie sieht denn jetzt die Abstiegsregelung in der RL-Süd bzw. die Aufstiegsregelung in den Oberligen aus, da jetzt nur ein Südverein runter kommt?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke eher, dass Siegen wieder bei uns spielen wird, sind ja auch aus der Süd Staffel aufgestiegenBuddy hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass jede Liga mit 18 Vereinen spielen soll und sie deshalb zur Not die Linie auf der Landkarte wo die Ligen trennt neu definieren. Vielleicht kommt jas Dresden in den Süden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben:Ich denke eher, dass Siegen wieder bei uns spielen wird, sind ja auch aus der Süd Staffel aufgestiegenBuddy hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass jede Liga mit 18 Vereinen spielen soll und sie deshalb zur Not die Linie auf der Landkarte wo die Ligen trennt neu definieren. Vielleicht kommt jas Dresden in den Süden.
Aber Siegen gehört rein geographisch zur OL Westfalen, und die Vereine von dort kommen in die RL Nord.
-
Tüten-Tim
Hat eben der Buschfunk gemeldet: Dynamo Dresden stellt morgen den Antrag, in die Süd-Staffel eingeteilt zu werden. Wie also schon vermutet... Yeah, das nenn ich mal ne RICHTIG geile Nachricht - wenn auch nicht ganz so geil wie der FCZ-Meistertitel
Aber fetzt auch :)
Zuletzt geändert von Tüten-Tim am Sonntag 14. Mai 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tüten-Tim
Im Dresden Forum hab ich gerade auch gelesen das es anscheinend im MDR gesagt wurde.
http://forum.dynamo-dresden.de/showthre ... 614&page=2
http://forum.dynamo-dresden.de/showthre ... 614&page=2
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
Gut, im Grunde sind das aber alles (rein sportlich) Gurkenmannschaften. Entweder sind das Gerade-mal-so-Großstädte oder sie spielen nicht die erste Geige in ihrer Stadt. Bei Dynamo ist das anders, auch wenn Dresden jetzt nicht die wirtschaftlich stärkste Region in Deutschland ist (obwohl doch jetzt wegen Wohnungsverkäufen schulden-frei, oder?). Aber Dynamo ist halt ne Nummer, die haben schon etliche Spiele im Europapokal auf dem Buckel und nicht irgendwelche Bayern-Pokal-Spiele. Nicht zu verachten ist bei denen wohl auch der Publikums-Bonus.
Dass Dynamo in die unattraktive Regio Süd geht kann ich mir aber nur mit deren geplanten Stadionumbau erklären. Da können die in Ruhe umbauen und müssen bei den Vereinen in der Liga nicht Angst haben, dass da mal ein Spiel ausverkauft sein könnte...
Dass Dynamo in die unattraktive Regio Süd geht kann ich mir aber nur mit deren geplanten Stadionumbau erklären. Da können die in Ruhe umbauen und müssen bei den Vereinen in der Liga nicht Angst haben, dass da mal ein Spiel ausverkauft sein könnte...
-
Überlinger
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ach du Sch****. Hoffentlich wird der Antrag abgelehnt, diese "sich-den-kopf-einhauen-macht-spass" Leute ham uns ja grad noch in der Regionalliga gefehlt! Die ham ja in der 2.Liga schon genug Ärger gemacht, wie wird denn das dann auf den kleinen Dörfern hier in der RL Süd aussehen? Echt nur schlechte Nachrichten heute.
Dresden - Nein Danke.
Dresden - Nein Danke.
-
Tüten-Tim
Ein Kult, dieses Schubladen-Denken...Felix B. hat geschrieben:Ach du Sch****. Hoffentlich wird der Antrag abgelehnt, diese "sich-den-kopf-einhauen-macht-spass" Leute ham uns ja grad noch in der Regionalliga gefehlt! Die ham ja in der 2.Liga schon genug Ärger gemacht, wie wird denn das dann auf den kleinen Dörfern hier in der RL Süd aussehen? Echt nur schlechte Nachrichten heute.
Dresden - Nein Danke.
Also ich bin auch der Meinung das Felix Gedanke durchaus berechtigt ist !
Wer Rastsätten bei ner Auswärtsfahrt nach München demoliert macht auch in Hoffenheim etc. vor nix halt ! ABER: Ich weis nicht ob es da irgendwelche Feindschaften oder sowas gab... Ich kann mir vorstellen das die Dresdner auch anständig sein können :wink:
Wer Rastsätten bei ner Auswärtsfahrt nach München demoliert macht auch in Hoffenheim etc. vor nix halt ! ABER: Ich weis nicht ob es da irgendwelche Feindschaften oder sowas gab... Ich kann mir vorstellen das die Dresdner auch anständig sein können :wink:
-
Tüten-Tim
Da gibt es ne ganz klare Feindschaft: die alten Bundesländer. Gab da auch schon Anweisungen, nur westdeutsche Tankstellen zu plündern. Mal sehen, wie sie auf den Süden reagieren, ist ja von der Mentalität her noch mal was anderes als der Westen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung das Felix Gedanke durchaus berechtigt ist !
Vielleicht kann nur Dynamo Didi Hopp stoppen...
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Oder eher: nur Hopp kann Dresden stoppen... vielleicht lässt er ja seine guten Kontakte zum Verband spielen.
aus finanziellen Gesichtspunkten wäre eine Süd-Zuteilung sicher gut, aus sportlichen eher weniger: zwei Landeshauptstädte ohne sonstige nennenswerte innerstädtische sportliche Konkurrenz als Absteiger, noch dazu Hoppenheim - ich fürchte fast, dieses Jahr wäre es einfacher gewesen, ganz oben mitzumischen...
aus finanziellen Gesichtspunkten wäre eine Süd-Zuteilung sicher gut, aus sportlichen eher weniger: zwei Landeshauptstädte ohne sonstige nennenswerte innerstädtische sportliche Konkurrenz als Absteiger, noch dazu Hoppenheim - ich fürchte fast, dieses Jahr wäre es einfacher gewesen, ganz oben mitzumischen...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Natürlich ist der Gedanke berechtigt. Dresden beweist seit Jahren, dass die erlebnisorientierten Zeitgenossen deren Fanszene in der Außendarstellung prägen und dass diese Problematik dort scheinbar nicht in den Griff zu bekommen ist.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung das Felix Gedanke durchaus berechtigt ist !
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Oh Mann immer dieses Schubladen-Denken, tststs.Tüten-Tim hat geschrieben:Da gibt es ne ganz klare Feindschaft: die alten Bundesländer. Gab da auch schon Anweisungen, nur westdeutsche Tankstellen zu plündern. Mal sehen, wie sie auf den Süden reagieren, ist ja von der Mentalität her noch mal was anderes als der Westen.
Da glaubst Du wahrscheinlich noch wirklich dran?Tüten-Tim hat geschrieben:Vielleicht kann nur Dynamo Didi Hopp stoppen...
- EliteSued
- Kickers-Fan
wie man sich schon wieder einscheißt, nur weil man dresden hört..
der großteil
sind ganz normale (teils "normal-asslige") fans. ein gewisser wessi-hass ist vorhanden, aber wenn die jungs merken, dass keine "gegner" da sind, können sie sich auch benehmen.
wer von den "oh gott, die dresdner kommen" war den schon live bei spielen von dynamo oder gar bei ausschreitungen? habt ihr denn jedes wochenende horrormeldungen aus dresden bzw. von dresdner spielen gehört? mitnichten!
also, ball flach halten, das sind großteils echt nette leute (tipp: scheuklappen abnehmen)!
der großteil
wer von den "oh gott, die dresdner kommen" war den schon live bei spielen von dynamo oder gar bei ausschreitungen? habt ihr denn jedes wochenende horrormeldungen aus dresden bzw. von dresdner spielen gehört? mitnichten!
also, ball flach halten, das sind großteils echt nette leute (tipp: scheuklappen abnehmen)!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Bluebyte
Kaum vorzustellen was passiert wenn die verzogenen Dresden-Großstadtkinder auf die Idylle der Hoffenheimer Bauern treffen und beide die Punkte haben wollen... Gibt bestimmt eine Schlacht im MisthaufenTüten-Tim hat geschrieben:Da gibt es ne ganz klare Feindschaft: die alten Bundesländer. Gab da auch schon Anweisungen, nur westdeutsche Tankstellen zu plündern. Mal sehen, wie sie auf den Süden reagieren, ist ja von der Mentalität her noch mal was anderes als der Westen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung das Felix Gedanke durchaus berechtigt ist !
Vielleicht kann nur Dynamo Didi Hopp stoppen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
-
peeknockyo
das sehe ich ganz genau so... der kommentator vom mdr hat es damals am letzten spieltag auf den punkt gebracht: "Es ist nicht nur in sportlicher Hinsicht gut, dass Dresden aufgestiegen ist. In der zweiten Liga kann man mit den Dinamo Problemen vielleicht besser umgehen"Felix B. hat geschrieben:Ach du Sch****. Hoffentlich wird der Antrag abgelehnt, diese "sich-den-kopf-einhauen-macht-spass" Leute ham uns ja grad noch in der Regionalliga gefehlt! Die ham ja in der 2.Liga schon genug Ärger gemacht, wie wird denn das dann auf den kleinen Dörfern hier in der RL Süd aussehen? Echt nur schlechte Nachrichten heute.
Dresden - Nein Danke.
da will ich echt lieber wieder siegen, nicht nur wegen den Dinamo Fans sondern auch weil ich denke dass sie ein hartet konkurrent um den aufstieg sein werden
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan