[WM 2006] Vorrunde
- Basti
- Kickers-Fan
um die Übersichtlichkeit zu wahren, aber dennoch genügend Diskussionen für die WM betreiben zu können, machen wir hier einen Sammelthread für die Spiele der Vorrunde. Wenn zu irgendeinem Thema mehr gesprächsbedarf besteht, trennen wir Mods das in separate Threads. Deutschland-Spiel erhalten immer eigene Threads.
Aktuelle Meldungen zur WM könnt ihr gerne weiterhin in neuen Threads posten, wir wollen nur verhindern, dass für jedes einzelne Spiel ein neuer Thread eröffnet wird.
Gestern spielten:
Deutschland - Costa Rica 4:2
Polen - Ecuador 0:2
heute spielen:
England - Paraguay
Trinidad & Tobago - Schweden
Argentinien - Elfenbeinküste
Aktuelle Meldungen zur WM könnt ihr gerne weiterhin in neuen Threads posten, wir wollen nur verhindern, dass für jedes einzelne Spiel ein neuer Thread eröffnet wird.
Gestern spielten:
heute spielen:
England - Paraguay
Trinidad & Tobago - Schweden
Argentinien - Elfenbeinküste
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
England gegen Paraguay fand ich ziemlich langweilig. Kaum Torraumszenen, wenig Torchancen, eigentlich ein typischer 0:0-Kick.
Alles wirkte ziemlich emotionslos, wie bei einem Freundschaftsspiel.
Auch das frühe Tor war eher ein Zufallsprodukt. Aber zumindest entstand da anfangs der Eindruck, dass es ein interessantes Spiel wird. Leider war dem nicht so.
Alles wirkte ziemlich emotionslos, wie bei einem Freundschaftsspiel.
Auch das frühe Tor war eher ein Zufallsprodukt. Aber zumindest entstand da anfangs der Eindruck, dass es ein interessantes Spiel wird. Leider war dem nicht so.
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- McVillager
- Kickers-Fan
Fand es bisher auch das beste Spiel. Der Einsatz von beiden Teams war absolut spitze. Die Gruppe wird jetzt wirklich spannend, wer hätte das gedacht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Aber hallo...Buddy hat geschrieben:Das Spiel Mexiko - Iran fand ich eigentlich ganz gut. Aber was mich total gestört hat war der Littbarski als Co-Kommentator. Der hat total genervt.
Der war ja mehr als ein Co-Kommentator. Der wusste ja zu allem etwas und auch sehr viel, und das ganze musste er auch noch labern. Das war schon fast stressig.
Mal schauen, was und wer gleich passiert bei ANG-POR...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hab heute doch mal WM geschaut und zwar die 2.Hälfte von Serbien gegen Holland. Und die hat mich dann doch echt am Fernseher gefesselt, genauso wie eben die 1. Hälfte von Angola - Portugal.
Beim Holland Spiel gab es einige tolle Staffeten zu sehen, habe die Oranjes da ganz stark gesehen. War eine interessante 2.Hälfte!
Angola gegen Portugal war zu Beginn sehr einseitig und hatte da schon Langeweile befürchtet, allerdings wurde es dann auch da richtig interessant. Absolut super der Fallrückzieher, technisch klasse gemacht.
Beim Holland Spiel gab es einige tolle Staffeten zu sehen, habe die Oranjes da ganz stark gesehen. War eine interessante 2.Hälfte!
Angola gegen Portugal war zu Beginn sehr einseitig und hatte da schon Langeweile befürchtet, allerdings wurde es dann auch da richtig interessant. Absolut super der Fallrückzieher, technisch klasse gemacht.
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
- Basti
- Kickers-Fan
Geil, ich hab hab darauf gewartetTüten-Tim hat geschrieben:Fast so schauderhaft wie Vereinsware bei Länderspielen zu tragen...
Weisste was ich schauderhaft finde? Es hat mit weißen Wänden zu tun
Aber um beim Thema zu bleiben hier nochmal ne Übersicht der bisherigen Partien:
England - Paraguay 1:0
Trinidad & Tobago - Schweden 0:0
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
Serbien & Montenegro - Holland 0:1
Mexico - Iran 3:1
Angola - Portugal 0:1
- EliteSued
- Kickers-Fan
genau diese aktion fand ich eine der geilsten bei der wm bisher.. aber über "fan-kultur" kann man ja verschiedener meinung sein. man bedenke die szene in angola, da hätte schon mehr kommen müssenTüten-Tim hat geschrieben:Am peinlichsten fand ich heute das Kölner Publikum, die während dem Spiel "Viva Colonia" anstimmten. So richtig reif sind die Deutschen für die Fan-Kultur halt doch noch nicht. Fast so schauderhaft wie Vereinsware bei Länderspielen zu tragen...
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Überlinger
-
Tüten-Tim
Es geht hier einfach um unser Land, nicht um unseren Verein. Man stelle sich vor, jeder würde mit einem popeligen T-Shirt seines Vereins rumlaufen. Mich hat das auf dem Schlossplatz auch angekotzt, wenn da einer mit Cannstatt-Trikot rumlief und demjenigen hab ich das auch jedes Mal gesagt, dass hier unser Vaterland spielt und nicht der V f B.EliteSued hat geschrieben:genau diese aktion fand ich eine der geilsten bei der wm bisher.. aber über "fan-kultur" kann man ja verschiedener meinung sein. man bedenke die szene in angola, da hätte schon mehr kommen müssenTüten-Tim hat geschrieben:Am peinlichsten fand ich heute das Kölner Publikum, die während dem Spiel "Viva Colonia" anstimmten. So richtig reif sind die Deutschen für die Fan-Kultur halt doch noch nicht. Fast so schauderhaft wie Vereinsware bei Länderspielen zu tragen...
- EliteSued
- Kickers-Fan
Tüten-Tim hat geschrieben:Es geht hier einfach um unser Land, nicht um unseren Verein. Man stelle sich vor, jeder würde mit einem popeligen T-Shirt seines Vereins rumlaufen. Mich hat das auf dem Schlossplatz auch angekotzt, wenn da einer mit Cannstatt-Trikot rumlief und demjenigen hab ich das auch jedes Mal gesagt, dass hier unser Vaterland spielt und nicht der V**.EliteSued hat geschrieben:genau diese aktion fand ich eine der geilsten bei der wm bisher.. aber über "fan-kultur" kann man ja verschiedener meinung sein. man bedenke die szene in angola, da hätte schon mehr kommen müssenTüten-Tim hat geschrieben:Am peinlichsten fand ich heute das Kölner Publikum, die während dem Spiel "Viva Colonia" anstimmten. So richtig reif sind die Deutschen für die Fan-Kultur halt doch noch nicht. Fast so schauderhaft wie Vereinsware bei Länderspielen zu tragen...
korrekt, aber hier handelte es sich um das spiel portugal gegen angola in köln, oder? und die stimmung war bis dato miserabel!
sollen die kölner fans (ich liebe die stimmung vor den spielen dort) ihre klappe halten oder angolanische lieder lernen? nee, stattdessen kommt die mentalita colonia zum tragen und sie singen viva colonia => perfekt!
der fall wäre anders gelagert, wäre das bei einem spiel unserer nationalmannschaft passiert!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Matze
Köln ist geil..und sie leben auch nach außen hin ihre Kultur..ist doch genau das was vielen von uns fehltEliteSued hat geschrieben:Tüten-Tim hat geschrieben:Es geht hier einfach um unser Land, nicht um unseren Verein. Man stelle sich vor, jeder würde mit einem popeligen T-Shirt seines Vereins rumlaufen. Mich hat das auf dem Schlossplatz auch angekotzt, wenn da einer mit Cannstatt-Trikot rumlief und demjenigen hab ich das auch jedes Mal gesagt, dass hier unser Vaterland spielt und nicht der V**.EliteSued hat geschrieben: genau diese aktion fand ich eine der geilsten bei der wm bisher.. aber über "fan-kultur" kann man ja verschiedener meinung sein. man bedenke die szene in angola, da hätte schon mehr kommen müssen
korrekt, aber hier handelte es sich um das spiel portugal gegen angola in köln, oder? und die stimmung war bis dato miserabel!
sollen die kölner fans (ich liebe die stimmung vor den spielen dort) ihre klappe halten oder angolanische lieder lernen? nee, stattdessen kommt die mentalita colonia zum tragen und sie singen viva colonia => perfekt!
der fall wäre anders gelagert, wäre das bei einem spiel unserer nationalmannschaft passiert!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
beobachter
- Kickers-Fan
ich schau grad australien gegen japan. sin zwar erst 15 minuten gespielt aber ich find des spiel richtig klasse. es geht schön hin und her. ein richtig frisches spielchen! dazu fantastische fans auf beiden seiten. macht richtig spaß zuzuschauen! die spiele später (usa-cze und ita-gha) werden sicher auch richtig spannend!
- Martin
- Account auf Bewährung
bist du eigentlich der beobachter ? :Dbeobachter hat geschrieben:ich schau grad australien gegen japan. sin zwar erst 15 minuten gespielt aber ich find des spiel richtig klasse. es geht schön hin und her. ein richtig frisches spielchen! dazu fantastische fans auf beiden seiten. macht richtig spaß zuzuschauen! die spiele später (usa-cze und ita-gha) werden sicher auch richtig spannend!
-
Unregistered [II]
Tüten-Tim hat geschrieben:Für mich (was man so aus dem Fernsehen mitbekommt) die geilsten Fans bisher: Die Argentinier. Ist wohl auch ein ordentlicher Barras-Pöbel direkt aus ARG dabei!!!
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber auf dem Bild tragen einige Vereinsware ...Tüten-Tim hat geschrieben:Fast so schauderhaft wie Vereinsware bei Länderspielen zu tragen...
- Matze
Eben richtig geile Aktion auf dem Schlossplatz
Gewinnspiel bei der das ganze Publikum durch Lautstärke enscheiden sollte (...Fragen zu Einwohnerzahl von Stuttgart usw.)
Eine davon: "Wer ist der erfolgreichste Fußballverein in Stuttgart?"
Kickers
Lauter Jubel
Vfb
Nur Pfiffe :D
Moderator: "Hey... hier gehts doch nicht nach Sympathie!!"
Ein Dank an die anwesenden Schweizer :D
Gewinnspiel bei der das ganze Publikum durch Lautstärke enscheiden sollte (...Fragen zu Einwohnerzahl von Stuttgart usw.)
Eine davon: "Wer ist der erfolgreichste Fußballverein in Stuttgart?"
Kickers
Vfb
Moderator: "Hey... hier gehts doch nicht nach Sympathie!!"
Ein Dank an die anwesenden Schweizer :D
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Was hat das denn mit der Nationalmannschaft zu tun????DJ Thommy hat geschrieben:sehe ich anders Tim oder darf ich in Zukunft keinen Kickers Schal mehr in Züri tragen und bei Kickers kein Züri T-Shirt ?
@Beutmen: Es ging eigentlich. Erstaunlich wenig Cannstatter Ware am Körper der Schlossplatz-Besucher. Hoffentlich bleibt das auch so.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Aber es ist doch so wären da 10 Leute im Kickers Trikot rumgelaufen hätte man geschrieben "ey geil habe mindestens 10 leute im Kickers Trikot rumlaufen sehen"
Ok ich mag die Lampen auch nicht. Aber es ist doch so.
Und morgen ist es doch fast ähnlich, da würden wir es doch auch geil finden wenn wir unter den vielen Franzosen und Schweizern ein paar FCZ Trikots sehen werden/würden.
Aber es ist doch so wären da 10 Leute im Kickers Trikot rumgelaufen hätte man geschrieben "ey geil habe mindestens 10 leute im Kickers Trikot rumlaufen sehen"
Ok ich mag die Lampen auch nicht. Aber es ist doch so.
Und morgen ist es doch fast ähnlich, da würden wir es doch auch geil finden wenn wir unter den vielen Franzosen und Schweizern ein paar FCZ Trikots sehen werden/würden.