Mauki hat geschrieben:Was ist den das Fan-Team-Training?
die kickers haben eine fan team, das sind leute aus der kickersszene die lust auf fußball haben.
wir treffen uns jeden mittwoch um 20.30 uhr im adm sportpark auf dem kunstrasenplatz und trainieren dann so eine stunde jeder ist herzlich willkommen
Du hast vergessen, dass das ganze eigentlich für FadSKi Mitglieder ist. Allerdings werden bei der mangelnden Resonanz die Regelungen etwas gelockert Ich kann leider auch nicht, bin ja im Badenserland
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
und ich geh morgen mit deiner schwägerin was trinken ;-) aber ab nächste woche....!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
DirtyToby hat geschrieben:Du hast vergessen, dass das ganze eigentlich für FadSKi Mitglieder ist. Allerdings werden bei der mangelnden Resonanz die Regelungen etwas gelockert Ich kann leider auch nicht, bin ja im Badenserland
Das heist man kann also Kickers-Fan, auch wenn man kein Mitglied in der FadSKi ist vorbeikommen und mitkicken?
SPielt ihr da oder trainiert ihr, vor allem für was trainiert ihr?
wir spielen meist auf einer spielhälfte auf 5 meter tore
hin und wieder bestreiten wir freundschaftsspiele z.b.
gegen die sportfreunde ah, gegen elversberg und jeden
der uns sonst fordert
@möhri sollen wir es heute abend ab blasen sind ja nicht gerade viele die kommen würden
moehringer hat geschrieben:da sich hier ausser stechuskaktus und mir keiner gemeldet hat, scheint es sinnvoller zu sein, das training diese woche hiermit abzusagen!!!
informationen zum training nächste woche, welches hoffentlich stattfinden kann, findet ihr wieder an dieser stelle.
nochmal zu mitschreiben:
mangels mitspielern findet am heutigen mittwoch, 16.07.06 kein fanteam-training statt, bitte weitersagen!!!
ach fuck! wär nun doch dabei gewesen...naja kan man nüscht machen! samstag kickers-hocketse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Du bist die MUSCHEL !
bin natürlich wieder mit an Bord!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
unser ziel ist die euro 2008 - bin wohl auch da am mittwoch.
grüsse und dank an jens, dass er jetzt die "patenschaft" für unser ruhmreiches fanteam übernommen hat.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ich bin auch so gut wie sicher dabei ! ich nehms mir echt ganz fest vor, müsste aber klappen ;)
Wäre cool, wenn wir am Mi mal echt ein haufen Leute wären :)
Anmerkung: Wie wäre es mal mit T-Shirts, auf denen der Forumsname steht :) Dann aknn man die leute gut zuordnen und wäre quasi ein einheitlicher Dress :)
stechuskaktus hat geschrieben:plädiere auch für 19.30 uhr wegen den von micha genannten gründen
scheiß kommerz-fans!entweder im stadion oder gar nicht kucken :-)
ok ok bevor ich mi gelüncht werde..! 19.30Uhr wollt ich auch schon immer vorschlagen!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Beteiligung war echt klasse... und das Spielen hat auch viel Spass gemacht.
Jedoch sollten wir das nächste Mal in Leibchen spielen damit man die Mannschaften genauer unterscheiden kann...