Umfrage aus dem Spiegel.
Nicht überraschend ist der Name des Trainers der als erster entlassen wird.
Welche Bundesliga-Trainer überstehen die Saison?
- Martin
- Account auf Bewährung
Re: Welche Bundesliga-Trainer überstehen die Saison?
armin veh :DRaul hat geschrieben:Umfrage aus dem Spiegel.
Nicht überraschend ist der Name des Trainers der als erster entlassen wird.
sehr sicher im trainerstuhl sind sicherlich:
doll, schaf und van marwik (oder wie man den schreibt)
-
lafraise
- Kickers-Fan
2 spiele hat veh noch... dann isser weg :/
und dann kommt christoph daum und in 2jahren gibts in der 1.liga ein schönes derby :>
ich oute mich hiermit sowohl als "lampen"fan aber auch als großer kickers sympathisant.... warum das so ist? Papa = Roter | Opa= Blauer
Ihr dürft also ab sofort eure Steine auf mich werfen :D
und dann kommt christoph daum und in 2jahren gibts in der 1.liga ein schönes derby :>
ich oute mich hiermit sowohl als "lampen"fan aber auch als großer kickers sympathisant.... warum das so ist? Papa = Roter | Opa= Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich wäre ein unmensch dagegen jetzt was zu sagen. Aber ich muss dir in folgendem Punkt wiedersprechen: Das Derby gibts schon in der Saison 07/08 in der 2. Bundesliga :Dlafraise hat geschrieben:2 spiele hat veh noch... dann isser weg :/
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Wir Kickers-Fans sind ein sehr tolerantes Grüppchen und heissen auch Dich hier willkommen. :wink:lafraise hat geschrieben:ich oute mich hiermit sowohl als "lampen"fan aber auch als großer kickers sympathisant.... warum das so ist? Papa = Roter | Opa= Blauer
Ich empfehle Dir hier weiter mitzulesen, am Besten am Freitag (mit Deinem Opa und Deinem Dad) Degerlochs Höhen aufzusuchen und ein Fussballfest der Blauen im Gazi Stadion anzuschauen, so dass nachher Deine gesamte Familie wieder im Einklang ist und das Kickers-Blau auch bei Dir und Deinem Dad wieder dominiert.
Immer daran denken: Ohne die Kickers wäre der VfB nichts aber ohne den VfB wären die Kickers alles! - Klinsmann, Buchwald, Bobic etc. lassen grüssen
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)