[WFV-Pokal] FV Künzelsau - Kickers
- Basti
- Kickers-Fan
[WFV-Pokal] FV Künzelsau - Kickers
nach 20 Minuten noch 0:0
Weitere Infos konnte ich nicht entlocken "Steh am Bierstand, hab noch keine Minute vom Spiel gesehn"
Weitere Infos konnte ich nicht entlocken "Steh am Bierstand, hab noch keine Minute vom Spiel gesehn"
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Re: [WFV-Pokal] FV Künzelsau - Kickers
Wenn einer dafür Verständnis hat, dann ich!Basti hat geschrieben: Weitere Infos konnte ich nicht entlocken "Steh am Bierstand, hab noch keine Minute vom Spiel gesehn"
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wieso? Musste an Deinem Kühlschrank auch anstehen?GelsenKickers hat geschrieben:Wenn einer dafür Verständnis hat, dann ich!Basti hat geschrieben: Weitere Infos konnte ich nicht entlocken "Steh am Bierstand, hab noch keine Minute vom Spiel gesehn"
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Vielleicht warn das ja gar keine Zwischenstände vom Feld, sondern sollte bedeuten, dass Okpala am Bierstand beim Maßkrugstemmen gegen den in derselben Gewichtsklasse antretenden Akcay mit 1-0 und später 2-0 in Führung gegangen ist
Oh mann, Tickern ist ja echt katastrophal, bin ich froh, wenn ich wieder Live vor Ort mitfiebern kann
Oh mann, Tickern ist ja echt katastrophal, bin ich froh, wenn ich wieder Live vor Ort mitfiebern kann
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=17:2-Erfolg im wfv-Pokal gegen FV Künzelsau
Die Regionalligamannschaft der Kickers bezwang am Abend den FV Künzelsau in der 1. Runde um den wfv-Pokal mit 7:2 (2:0) Toren. Dabei zeigten sich Christian Okpala und Mirnes Mesic von ihren besten Seite: Beide Kickers-Stürmer erzielten jeweils drei Treffer, Bastian Bischoff setzte mit seinem Tor den Schlußpunkt.
Manager Achim Cast: "Ein standesgemäßer Sieg gegen sich tapfer wehrende Künzelsauer."
Sehr gut!
Vielleicht nur einmal als kleine Anmerkung:
Der WfV Pokal, so unattraktiv er vielleicht für Regionaligisten sein mag, wegen den vermeintlich kleineren Gegnern muss man feststellen, dass die Kickers in den vergangenen Jahren 3 mal (?) im Finale standen den Pokal zwei mal gewonnen haben und sich mit 2 mal HSV im DfBPokal die eine oder andere Mark sowie Aufmerksamkeit errungen haben.
Als im Gegensatz zu den Kommantaren im Reutlinger Fan Forum ist der WfV Pokal wirklich ein Event mit dem man einiges bewegen kann.
In diesem Sinne....
Vielleicht nur einmal als kleine Anmerkung:
Der WfV Pokal, so unattraktiv er vielleicht für Regionaligisten sein mag, wegen den vermeintlich kleineren Gegnern muss man feststellen, dass die Kickers in den vergangenen Jahren 3 mal (?) im Finale standen den Pokal zwei mal gewonnen haben und sich mit 2 mal HSV im DfBPokal die eine oder andere Mark sowie Aufmerksamkeit errungen haben.
Als im Gegensatz zu den Kommantaren im Reutlinger Fan Forum ist der WfV Pokal wirklich ein Event mit dem man einiges bewegen kann.
In diesem Sinne....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Zuerst drei mal Okpala (das erste per Elfmeter nach Foul an Parmak), dann dreimal Mesic und den Schlußpunkt setzte Bischoff.
Die Kickers begannen so ziemlich in Bestbesetzung, taten sich eine halbe Stunde lang schwer gegen das 5-4-1 der Künzelsauer. Nach Okpalas ersten beiden Toren war das Spiel durch. Nach der Pause traute sich Künzelsau auch mal über die Mittellinie. Das tat dem Spiel gut und so fielen dann auch mehr Tore. Fleißig gewechselt wurde auch noch, so kam zum Beispiel Amateur Markus Kärcher zu seinem Debüt in der Ersten.
PS: Hübsches Wappen haben die Künzelsauer:

Die Kickers begannen so ziemlich in Bestbesetzung, taten sich eine halbe Stunde lang schwer gegen das 5-4-1 der Künzelsauer. Nach Okpalas ersten beiden Toren war das Spiel durch. Nach der Pause traute sich Künzelsau auch mal über die Mittellinie. Das tat dem Spiel gut und so fielen dann auch mehr Tore. Fleißig gewechselt wurde auch noch, so kam zum Beispiel Amateur Markus Kärcher zu seinem Debüt in der Ersten.
PS: Hübsches Wappen haben die Künzelsauer:

Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Bluebyte
Sehr ansehnliches Spiel unseres Teams. Okpala setzte sich mehrfach großartig in Szene. Das macht Spaaaaaaaasssssssssssss. :D
In seinem Wirbel blühte auch Mirnes Mesic auf, erzielte sehenswerte Treffer und legt noch einige tolle Szenen nach. Die vielen Auswechslungen liessen unser Team etwas nachlässig werden - so kamen die sympathischen Gastgeber ebenfalls zu zwei schönen Toren.
So kanns weitergehen, auch auf der rauhen Alb
In seinem Wirbel blühte auch Mirnes Mesic auf, erzielte sehenswerte Treffer und legt noch einige tolle Szenen nach. Die vielen Auswechslungen liessen unser Team etwas nachlässig werden - so kamen die sympathischen Gastgeber ebenfalls zu zwei schönen Toren.
So kanns weitergehen, auch auf der rauhen Alb
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
beobachter
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ja. Nicht erlaubt ist es hingegen Bundesliga-Lizenzspielern, im WFV-Pokal zu spielen. So dürfen beispielsweise die zweiten Mannschaften der Bundesligisten keine Spieler im WFV-Pokal einsetzen, die zum Lizenzkader gehören, während ihnen das ja in der RL erlaubt ist.beobachter hat geschrieben:nur mal so ne frage: is es eigentlich erlaubt dass z.b. bischoff für 2 verschiedene teams im wfv-pokal spielt?wundert mich etwas....
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was ist mit Kanyuk passiert?
Wer war das?
Bei der Anzahl an Treffern kann Aalen kommen, bzw. "wir".
Was ist mit Kanyuk passiert?
Wer war das?
Bei der Anzahl an Treffern kann Aalen kommen, bzw. "wir".
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann brauchen wir Name und Anschrift des Übeltäters!
Der arme Kerl tut mir jetzt schon Leid.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Foul war -glaube ich - im 2. Vorrundenspiel in Rielasingen gegen die dortigen Gastgeber aus Rielasingen-Arlen. Kanyuk wurde ausgewechselt und saß danach bei den restlichen Spielen dick bandagiert am Spielfeldrand.barneygumble hat geschrieben:Dann brauchen wir Name und Anschrift des Übeltäters!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Eins der besseren Pokalspiele unserer Mannschaft, das souverän gewonnen wurde.
Bis zum Elfmeter hat sich die Mannschaft etwas schwer getan, gegen die massive Künzelsauer Abwehr und deren destruktive Spielweise. Künzelsau kam - und das ist jetzt nicht übertrieben - in der ersten halben Stunde nur einmal in die Kickers-Hälfte, das aber keine 10 Meter weit.
Mal sehen, ob ich die Aufstellung noch zusammen bekomme: Yeldell - Benda, Wildersinn, Yildiz, Härter - Parmak, Hartmann, Gambo, Stierle - Mesic, Okpala
Eingewechselt wurden: Söckler, Bischoff, Kärcher, Kanitz... an einen eventuellen 5. Wechsel kann ich mich gerade nicht erinnern. Witzigerweise ist das komplette Mittelfeld runter gegangen.
Interessant auch: Künzelsau mit zwei Toren aus zwei ernstzunehmenden Angriffen. Beide über unsere rechte Abwehrseite.
Bis zum Elfmeter hat sich die Mannschaft etwas schwer getan, gegen die massive Künzelsauer Abwehr und deren destruktive Spielweise. Künzelsau kam - und das ist jetzt nicht übertrieben - in der ersten halben Stunde nur einmal in die Kickers-Hälfte, das aber keine 10 Meter weit.
Mal sehen, ob ich die Aufstellung noch zusammen bekomme: Yeldell - Benda, Wildersinn, Yildiz, Härter - Parmak, Hartmann, Gambo, Stierle - Mesic, Okpala
Eingewechselt wurden: Söckler, Bischoff, Kärcher, Kanitz... an einen eventuellen 5. Wechsel kann ich mich gerade nicht erinnern. Witzigerweise ist das komplette Mittelfeld runter gegangen.
Interessant auch: Künzelsau mit zwei Toren aus zwei ernstzunehmenden Angriffen. Beide über unsere rechte Abwehrseite.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever