Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
Jeder, der heute hier im Forum mitgefiebert hat, wird wohl enttäuscht sein.
1:1 wenige Minuten vor Schluss, das ist schon ärgerlich.
Aber wie war es wirklich?
Wie kam es dazu?
Können wir uns trotzdem freuen?
Sollten wir anhand des ersten Punktverlustes enttäuscht sein, oder vielleicht doch nicht?
Lasst mal hören, wie es heute war.
1:1 wenige Minuten vor Schluss, das ist schon ärgerlich.
Aber wie war es wirklich?
Wie kam es dazu?
Können wir uns trotzdem freuen?
Sollten wir anhand des ersten Punktverlustes enttäuscht sein, oder vielleicht doch nicht?
Lasst mal hören, wie es heute war.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
In meinen Augen ein leistungsgerechtes Remis. Blau in der ersten Halbzeit mit zahlreichen größeren Chancen, Rot zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Lattenknaller.
Nach dem blauen Führungstreffer kam Rot besser ins Spiel. Akcay hätte das 2-0 machen müssen. Beim Ausgleich war die Abwehr im kollektiven Tiefschlaf.
Hervorzuheben: Yildiz. Respekt!
Abgemeldet: Okpala. Naja...
Nach dem blauen Führungstreffer kam Rot besser ins Spiel. Akcay hätte das 2-0 machen müssen. Beim Ausgleich war die Abwehr im kollektiven Tiefschlaf.
Hervorzuheben: Yildiz. Respekt!
Abgemeldet: Okpala. Naja...
Zuletzt geändert von Blaufieber am Freitag 18. August 2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
wir hätten gewinnen können, hätten aber auch verlieren können. So gehts in Ordnung, auch wenns gegen Cannstatt natürlich scheiße ist. Yildiz wirklich klasse, Gambo wird zum Kopfballungeheuer. Okpala... schießt seine Tore lieber auswärts, Mesic dafür erstaunlich technisch stark. Abwehr... welche Abwehr?!? Naja, Ergebnis is ok, hoffen wir, dass es für die Tabellenführung reicht
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
Anfang erste Halbzeit hatten wir ein bisschen übergewicht. Ende der ersten Häfte haben wir nachgelassen. In der zweiten Halbzeit wieder gut angefangen bis auf einen Lattentreffer gabs von den Gästen zu der Zeit keine guten Offensivaktionen und dann auch irgendwann mal haben wir einen reingemacht (Gambo per Kopf) und dann wieder um das gegentor gebettelt. So wie immer und dass erleb ich auf der Waldau schon seit Jahren! Immer wenn wir führen betteln wir gegelrecht einen ins gehäuse zu kriegen. und den haben wir auch bekommen nachdem die rechte abwehseite gepennt hat.
Tut mir Leid, euphorie hin oder her aber genau das trennt die Kickers noch von einem Aufstiegsfavoriten. Wir können nie den Sack zu machen. In der Schlussphase stand der Mesic frei vorm Torwart und schießt voll den Mann an. Und der Akcay vergibt auch eine riesenchance und lupft den ball drüber. Wir hätten mehrmals das Spiel entscheiden können aber nein wir machen unsere chancen dann nicht und betteln um den gegentreffer und den haben wir bekommen.
Das war nicht ein gewonnener Punkt sondern zwei verschenkte Punkte.
Stadion war ziemlich voll hab aber keine Zuschauerzahl gehört. Cannstatter waren auch reichlich da. und die haben mal wieder gezeigt was für ein assoziales pack sie sind. bin vor dem spiel aufm weg zum stadion und nach dem spiel aufm weg zurück zum auto mehrmals angepöbelt worden bin. einer hat sogar versucht nach mir zu schlagen. hat aus dem nichts heraus beim vorbeilaufen die faust ausgefahren aber naja ich bin sowas schon gewohnt von dem lampen.
achswo noch was: eine riesen sauerei fand ich die aktion von dem 9er von dem cannstattern der sich plötzlich auf den boden schmeißt und meint er wäre getreten worden. naja er hat ein schönes pfeifkonzert dafür bekommen
Tut mir Leid, euphorie hin oder her aber genau das trennt die Kickers noch von einem Aufstiegsfavoriten. Wir können nie den Sack zu machen. In der Schlussphase stand der Mesic frei vorm Torwart und schießt voll den Mann an. Und der Akcay vergibt auch eine riesenchance und lupft den ball drüber. Wir hätten mehrmals das Spiel entscheiden können aber nein wir machen unsere chancen dann nicht und betteln um den gegentreffer und den haben wir bekommen.
Das war nicht ein gewonnener Punkt sondern zwei verschenkte Punkte.
Stadion war ziemlich voll hab aber keine Zuschauerzahl gehört. Cannstatter waren auch reichlich da. und die haben mal wieder gezeigt was für ein assoziales pack sie sind. bin vor dem spiel aufm weg zum stadion und nach dem spiel aufm weg zurück zum auto mehrmals angepöbelt worden bin. einer hat sogar versucht nach mir zu schlagen. hat aus dem nichts heraus beim vorbeilaufen die faust ausgefahren aber naja ich bin sowas schon gewohnt von dem lampen.
achswo noch was: eine riesen sauerei fand ich die aktion von dem 9er von dem cannstattern der sich plötzlich auf den boden schmeißt und meint er wäre getreten worden. naja er hat ein schönes pfeifkonzert dafür bekommen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Wenn Mesic frei vor dem Torwart den Ball reingemacht hätte statt den TW anzuschießen,
wenn Akcay statt des Tor des Monats zu versuchen den Ball einfach ins Tor gemacht hätte,
wenn Benda nicht so lässig gewesen wäre und den Ball vor dem Ausgleich so billig dem Gegner gegeben hätte,
dann hätten die Kickers verdient gewonnen, aber so muss man zufrieden sein.
Fast kein Pass der weiter wie 15 Meter gespielt wurde kam an, wenn der Ball mal ankam wurde er so gestoppt das ihn der Gegner hatte und die Einwürfe der Kickers sind immer noch die gleiche Katastrophe wie letzte Saison.
Yildiz war mal wieder klasse in der Abwehr
wenn Akcay statt des Tor des Monats zu versuchen den Ball einfach ins Tor gemacht hätte,
wenn Benda nicht so lässig gewesen wäre und den Ball vor dem Ausgleich so billig dem Gegner gegeben hätte,
dann hätten die Kickers verdient gewonnen, aber so muss man zufrieden sein.
Fast kein Pass der weiter wie 15 Meter gespielt wurde kam an, wenn der Ball mal ankam wurde er so gestoppt das ihn der Gegner hatte und die Einwürfe der Kickers sind immer noch die gleiche Katastrophe wie letzte Saison.
Yildiz war mal wieder klasse in der Abwehr
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 18. August 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meine Meinung:
Klassespiel insgesamt! Kickers hätten gewinnen können, Chancen gab es zu genüge!.Aber bei dem fulminanten Lattentreffer der Roten hätten wir in Rückstand geraten können. Es war heute ein wirklich schöner Fußballabend vor 7265 Zuschauer! Habe bei den Kickers selten erlebt, dass beim Abpfiff so viele Zuschauer Beifall gegeben haben!
Klar, wenn kurz vor Abpfiff der Ausgleich kassiert wird ist man enttäuscht.Aber es kann nicht erwartet werden, dass die Kickers alle Spiele gewinnen!
Also unterm Strich mehr Grund zur Freude als zur Trauer!
Klassespiel insgesamt! Kickers hätten gewinnen können, Chancen gab es zu genüge!.Aber bei dem fulminanten Lattentreffer der Roten hätten wir in Rückstand geraten können. Es war heute ein wirklich schöner Fußballabend vor 7265 Zuschauer! Habe bei den Kickers selten erlebt, dass beim Abpfiff so viele Zuschauer Beifall gegeben haben!
Klar, wenn kurz vor Abpfiff der Ausgleich kassiert wird ist man enttäuscht.Aber es kann nicht erwartet werden, dass die Kickers alle Spiele gewinnen!
Also unterm Strich mehr Grund zur Freude als zur Trauer!
Einmal Blauer - immer Blauer
- pipes
- Kickers-Fan
Verdammt ärgerlich, aber leider verdient.
Die ersten 30min beide Mannschaften gleichwertig. Mal die Lampen besser, mal wir. Die Minuten 30-45 imho ganz klar die Lampen besser.
Schiri hätte ruhig mal in der 1. HZ ne Karte zeigen dürfen.
Zweite Hälfte wir besser, bis ca. 60. Minute, dann wieder stärker werdende Rote. Das erwähnte "Wembley"-Tor war deutlich draussen, schätze gute 1.5-2m, nur soviel zum Ticker.
Am Ende wieder mal nen absolut unnötiges Gegentor. Zum kotzen.
Die starken Spieler: Yelldell, Parmak, Yildiz
Die schwachen: Benda (unterirdisch), Mesic (allerdings wenig bedient worden), Okpala
Die ersten 30min beide Mannschaften gleichwertig. Mal die Lampen besser, mal wir. Die Minuten 30-45 imho ganz klar die Lampen besser.
Schiri hätte ruhig mal in der 1. HZ ne Karte zeigen dürfen.
Zweite Hälfte wir besser, bis ca. 60. Minute, dann wieder stärker werdende Rote. Das erwähnte "Wembley"-Tor war deutlich draussen, schätze gute 1.5-2m, nur soviel zum Ticker.
Am Ende wieder mal nen absolut unnötiges Gegentor. Zum kotzen.
Die starken Spieler: Yelldell, Parmak, Yildiz
Die schwachen: Benda (unterirdisch), Mesic (allerdings wenig bedient worden), Okpala
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Naja ich sag mal eher 2 Punkte verschenkt, kleine Spielvorteile für uns.
Okpala fand ich in der Ersten HZ Bockstark, in der Zweiten hat man leider net mehr soviel von ihm gesehen.
Der Gegner ist natürlich anfänglich auch sehr Defesiv gestanden,
Schade das es nicht gereicht hat
Holen wir halt die 3 Punkte in Ingoldstadt 
Okpala fand ich in der Ersten HZ Bockstark, in der Zweiten hat man leider net mehr soviel von ihm gesehen.
Der Gegner ist natürlich anfänglich auch sehr Defesiv gestanden,
Schade das es nicht gereicht hat
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
2 Punkte verschenkt bzw. verloren.
Mesic seine Chance fand ich gar nicht so schlimm, er holt sich den Ball in der eigenen Hälfte überspielt 2 oder 3 Gegner und hat dann eben nach 50 Meter laufen nicht mehr die Kraft um ihn plaziert reinzumachen.
Benda hat mich mehr geärgert vor dem Gegentor. Erst leichtsinnig Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, dann halbherzig zurücklaufen und prompt schießt dann der Spieler das Tor. Aber dafür davor schöne Ecke zum 1:0 getreten.
Zuschauerzahl sensationell!!! Ich habe zwar 7210 verstanden, aber ob jetzt 7265 oder 7210 zumindest stark!
Mesic seine Chance fand ich gar nicht so schlimm, er holt sich den Ball in der eigenen Hälfte überspielt 2 oder 3 Gegner und hat dann eben nach 50 Meter laufen nicht mehr die Kraft um ihn plaziert reinzumachen.
Benda hat mich mehr geärgert vor dem Gegentor. Erst leichtsinnig Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, dann halbherzig zurücklaufen und prompt schießt dann der Spieler das Tor. Aber dafür davor schöne Ecke zum 1:0 getreten.
Zuschauerzahl sensationell!!! Ich habe zwar 7210 verstanden, aber ob jetzt 7265 oder 7210 zumindest stark!
-
StevenJay
- Kickers-Fan
okpala bockstark? welches spiel hast du denn gesehen?
mir fällt auf, dass die neuzugänge ziemlich lauffaul sind. okpala läuft nur mit ball, benda schiebt in gemächlichem tempo seinen ranzen vor sich her und kanjuk humpelt nur rum
und: wie kann es eigentlich sein, dass hier jeder im Forum eine sauschlechte Abwehr, aber einen überragenden Yildiz gesehen hat!? Wiederspruch!!!
Zu den Spielern:
Im Tor gibt es denke ich keine Diskussion!
Die Innenverteidigung fand ich persönlich heute stark. Yildiz und Härter, das passt.
Die Außenverteidiger hingegen - Katastrophe! Steinle ist immer für vier bis fünf Schnitzer pro Spiel gut und...
...Benda: Naja, irgendwie müssen da ein paar Kilo weg! Das Gegentor geht klar auf seine Kappe. Zudem wurde es oftmals brenzlig, weil er in der Rückwärtsbewegung "zurückgegangen" ist
und es somit immer wieder auf seiner Seite gefehlt hat und zu Unterzahlsituationen gekommen ist.
Hartmann: Nie eine bessere "6" in der Regionalliga gesehen! Die Konstante schlechthin im Mittelfeld.
Söckler: hat mich überrascht was das für eine Rakete ist! Riesen Laufpensum. Klasse! MEGAMittelfeld!
Parmak: absolut zweitligatauglich! Musste dann verletzt raus und es kam zu einem Bruch in der Kreativabteilung... Unser Mehment Scholl!
Gambo: wehleidig (!) und nur mit Luft für 70 Minuten. Die Sprungkranft ist natürlich ohne Vergleich.
Mesic: was für ein Solo war das denn? Über 50 Meter und gegen 5 (!) Spieler. Alle stehen lassen! Dann hat die Kraft und das Augen für den Nebenmann gefehlt... Tolle Aktionen, großer Kampf!
Okpala: Sagen wir es mal so: unglücklich! Laufpensum siehe oben.
Akcay: schwach und die Entscheidung verschenkt.
Schlabbach: die ideale Ergänzung, wenn Gambo die Luft ausgeht.
Zum Spiel:
Das hätte auch deutlich schlechter für uns laufen können. Der Punkt geht in Ordnung und wer weiß - Vielleicht ist das "der" Punkt am Ende der Saison ;-)
mir fällt auf, dass die neuzugänge ziemlich lauffaul sind. okpala läuft nur mit ball, benda schiebt in gemächlichem tempo seinen ranzen vor sich her und kanjuk humpelt nur rum
und: wie kann es eigentlich sein, dass hier jeder im Forum eine sauschlechte Abwehr, aber einen überragenden Yildiz gesehen hat!? Wiederspruch!!!
Zu den Spielern:
Im Tor gibt es denke ich keine Diskussion!
Die Innenverteidigung fand ich persönlich heute stark. Yildiz und Härter, das passt.
Die Außenverteidiger hingegen - Katastrophe! Steinle ist immer für vier bis fünf Schnitzer pro Spiel gut und...
...Benda: Naja, irgendwie müssen da ein paar Kilo weg! Das Gegentor geht klar auf seine Kappe. Zudem wurde es oftmals brenzlig, weil er in der Rückwärtsbewegung "zurückgegangen" ist
Hartmann: Nie eine bessere "6" in der Regionalliga gesehen! Die Konstante schlechthin im Mittelfeld.
Söckler: hat mich überrascht was das für eine Rakete ist! Riesen Laufpensum. Klasse! MEGAMittelfeld!
Parmak: absolut zweitligatauglich! Musste dann verletzt raus und es kam zu einem Bruch in der Kreativabteilung... Unser Mehment Scholl!
Gambo: wehleidig (!) und nur mit Luft für 70 Minuten. Die Sprungkranft ist natürlich ohne Vergleich.
Mesic: was für ein Solo war das denn? Über 50 Meter und gegen 5 (!) Spieler. Alle stehen lassen! Dann hat die Kraft und das Augen für den Nebenmann gefehlt... Tolle Aktionen, großer Kampf!
Okpala: Sagen wir es mal so: unglücklich! Laufpensum siehe oben.
Akcay: schwach und die Entscheidung verschenkt.
Schlabbach: die ideale Ergänzung, wenn Gambo die Luft ausgeht.
Zum Spiel:
Das hätte auch deutlich schlechter für uns laufen können. Der Punkt geht in Ordnung und wer weiß - Vielleicht ist das "der" Punkt am Ende der Saison ;-)
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
habs mal so grob überschlagen...
Bei 7210 Zuschauern hat heute jeder mindestens 5 Euro Eintritt bezahlt (auch Dauerkarten)...
Das wären schonmal um die 35.000 Euro !
Aber mind. die hälfte hat mehr bezahlt, also ham wir mind. 50.000 € einnahmen... Des hat was !!!
Zum Spiel:
Chancen hier Chancen da... Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein...
Warum ihr einzelne Spieler so deftig kritisiert (von wegen dicke Plautze, wehleidig, Okpala schlecht usw.), versteh ich nicht !!! Wir sollten hinter der Mannschaft stehn und die Tabellenführung weiterhin genießen, vorallem wenn alle so kämpfen wie heute ! Wenn Benda, Okpala und CO wieder Kisten machen sind sie wieder eure Götter... Habt ihr immer den besten Tag ? Hiermit kritisier ich nicht die bewertung allgemein, aber bleibt aufm Teppich...
Die Kulisse war echt hammer ! Schaut öfters vorbei !
Wie pflegte eine Frau in der Bahn zu sagen: "Zum Fussball gehört auch immer ein bisschen Glück, blablabla..." Frauen und Fussball ist wie Mann ohne Bier und Auto...
Also: Kopf hoch, weiter gehts !
WIR SIND KICKERS 
Bei 7210 Zuschauern hat heute jeder mindestens 5 Euro Eintritt bezahlt (auch Dauerkarten)...
Aber mind. die hälfte hat mehr bezahlt, also ham wir mind. 50.000 € einnahmen... Des hat was !!!
Zum Spiel:
Chancen hier Chancen da... Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein...
Warum ihr einzelne Spieler so deftig kritisiert (von wegen dicke Plautze, wehleidig, Okpala schlecht usw.), versteh ich nicht !!! Wir sollten hinter der Mannschaft stehn und die Tabellenführung weiterhin genießen, vorallem wenn alle so kämpfen wie heute ! Wenn Benda, Okpala und CO wieder Kisten machen sind sie wieder eure Götter... Habt ihr immer den besten Tag ? Hiermit kritisier ich nicht die bewertung allgemein, aber bleibt aufm Teppich...
Die Kulisse war echt hammer ! Schaut öfters vorbei !
Wie pflegte eine Frau in der Bahn zu sagen: "Zum Fussball gehört auch immer ein bisschen Glück, blablabla..." Frauen und Fussball ist wie Mann ohne Bier und Auto...
Also: Kopf hoch, weiter gehts !
BunnyCheckerGott hat geschrieben:habs mal so grob überschlagen...
In der BILD stand das bei 6000 Zuschauern es 60 000 € Einnahmen sind. :?
Ich weiß, man darf hier nicht so negativ sein, aber mir ist noch was eingefallen. Bei den Kickers gibt es Spieler die bleiben stehen wenn sie einen Ball verlieren und es gibt andere die laufen dann ihrem Gegner hinterher. Da könnte ich jedesmal
Außerdem wäre es auch gut wenn manche mal lernen den Ball früher abzuspielen und nicht so lange zu warten bis der Gegner auf ihren Füßen steht.
Und wenn man versucht aufs Tor zu schießen sollte es eigentlich einem Profi nicht passieren das er den Gegner trifft der 2 Meter vor einem steht.
- pipes
- Kickers-Fan
ok, diese Art der Kritik ist Quatsch, sehe ich auch so.BunnyCheckerGott hat geschrieben: Warum ihr einzelne Spieler so deftig kritisiert (von wegen dicke Plautze, wehleidig, Okpala schlecht usw.), versteh ich nicht !!!
Ja, aber wir dürfen uns eben nicht darauf ausruhen. Wäre genauso Blödsinn wie heute beim Stand von 0:0 und schlechem Spiel "Tabellenführer, Tabellenführer" zu singen. Ein wenig mehr Realitätssinn würde einigen nicht schaden.BunnyCheckerGott hat geschrieben: Wir sollten hinter der Mannschaft stehn und die Tabellenführung weiterhin genießen, vorallem wenn alle so kämpfen wie heute !
Und zur Realität gehört eben auch, dass Benda heute schlecht war. Egal ob Plautze oder nicht.
also eigentlich is schon alles gesagt worden!! ;)
aber was bis jetzt noch nich geschrieben wurde--->die stimmung war einfach mörder,extrem,affengeil 2.ligareif!!!!!!!! :D
ohne witz so sollte es bei jedem spiel sein :wink:
aber noch was....war nach dem spiel noch im fanzelt-----> warum bewegen so wenig leute ihren arsch dort hin????????kanns doch echt nich sein das alle leute nach spiel SOFORT nach hause gehn!!!!
aber was bis jetzt noch nich geschrieben wurde--->die stimmung war einfach mörder,extrem,affengeil 2.ligareif!!!!!!!! :D
ohne witz so sollte es bei jedem spiel sein :wink:
aber noch was....war nach dem spiel noch im fanzelt-----> warum bewegen so wenig leute ihren arsch dort hin????????kanns doch echt nich sein das alle leute nach spiel SOFORT nach hause gehn!!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- pipes
- Kickers-Fan
Kann ich dir sagen. Frag mal bei den Fans nach ob sie wissen was das ist, was es dort gibt, etc...Powdi hat geschrieben:war nach dem spiel noch im fanzelt-----> warum bewegen so wenig leute ihren arsch dort hin????????kanns doch echt nich sein das alle leute nach spiel SOFORT nach hause gehn!!!!
Ich selber weiss davon auch nur hier durchs Forum. Wird vielen anderen genauso gehen.
-
Blaues Stuttgart
So eine Scheisse! Ich hab selber mal Fussi gespielt und war Verteidiger! Wie kann der den links so laufen lassen!?
Naja ändert ja nix!
a) Bleiben Spitzenreiter!
b) Blau und Weiss ein Leben lang!
c)Die Helden des 1.Spieltags, der 1.FC Nürnberg, weil sie den Scheiss VfB Cannstatt 3:0 geschlagen haben!
a) Bleiben Spitzenreiter!
b) Blau und Weiss ein Leben lang!
c)Die Helden des 1.Spieltags, der 1.FC Nürnberg, weil sie den Scheiss VfB Cannstatt 3:0 geschlagen haben!
ja dann wird ma zeit was dagegen zu tun!!!!!!pipes hat geschrieben:Kann ich dir sagen. Frag mal bei den Fans nach ob sie wissen was das ist, was es dort gibt, etc...Powdi hat geschrieben:war nach dem spiel noch im fanzelt-----> warum bewegen so wenig leute ihren arsch dort hin????????kanns doch echt nich sein das alle leute nach spiel SOFORT nach hause gehn!!!!
Ich selber weiss davon auch nur hier durchs Forum. Wird vielen anderen genauso gehen.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
So, ein paar Sachen sind mir auch noch aufgefallen:
Erstmal war es klasse, dass der Stadionsprecher die "Gäste aus Cannstatt" begrüßt hat und mit der Kickers Aufstellung hat es auch ganz gut geklappt. Sogar mit der Haupttribüne.
Toll, dass das Stadion auch richtig voll war und Stimmung auch ganz gut.
Vielen Dank an BunnyCheckerGott, der heute wirklich alles gegeben hat.
Zum Spiel:
Benda hat heut sicher nicht sein bestes Spiel gemacht, dennoch hat er mit seiner Ecke das Tor vorbereitet und ist deshalb wichtig für die Mannschaft.
Yildiz ist die Entdeckung der Saison, bei allen Spielen spitzen Leistung und das als Stürmer in der Abwehr.
Parmak und Gambo sind das "goldene Duo" im (zentralen) Mittelfeld, Schade das Beide raus mussten. Sökler auch überraschend stark und mit dem nötigen willen und Einsatz, was heut' bei den Stürmern gefehlt hat...
Erstmal war es klasse, dass der Stadionsprecher die "Gäste aus Cannstatt" begrüßt hat und mit der Kickers Aufstellung hat es auch ganz gut geklappt. Sogar mit der Haupttribüne.
Zum Spiel:
Benda hat heut sicher nicht sein bestes Spiel gemacht, dennoch hat er mit seiner Ecke das Tor vorbereitet und ist deshalb wichtig für die Mannschaft.
Yildiz ist die Entdeckung der Saison, bei allen Spielen spitzen Leistung und das als Stürmer in der Abwehr.
Parmak und Gambo sind das "goldene Duo" im (zentralen) Mittelfeld, Schade das Beide raus mussten. Sökler auch überraschend stark und mit dem nötigen willen und Einsatz, was heut' bei den Stürmern gefehlt hat...
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Von gut nach schlecht:
:D Die Innenverteidigung um Härter und vor allem Yildiz
war bockstark
Ordentliche Zuschauerzahl, auch wenn ich die exakte Zahl im Stadion nicht mitbekommen habe & "Die Gäste aus Bad Cannstatt"
Das Unentschieden reicht wohl zur Verteidigung der Spitze
:? Nach dem 1:0 zwei Möglichkeiten durch Mesic (gutes Dribbling) und Akcay, um den Sack zu zu machen
Stimmung hätte für die Zuschauerzahl besser sein können
Dem 1:1 ist ein total unnötiger Fehler von Benda vorausgegangen (Egal, Mund abwischen, weiter machen!)
"Juden-Kickers" und anderes Gepöbel in der U-Bahn.
:D Die Innenverteidigung um Härter und vor allem Yildiz
:? Nach dem 1:0 zwei Möglichkeiten durch Mesic (gutes Dribbling) und Akcay, um den Sack zu zu machen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich war nach dem Ausgleichstreffer wahnsinnig frustriert, das hat richtig weh getan.
Den Spielverlauf lasse ich jetzt mal weg, alle relevanten Szenen stehen im LIVE Thread. Von den Spielern her wie erwähnt Yildiz ganz stark. Härter vor allem in Halbzeit 1 unsicher, hat sich dann aber gefangen.
Mit Mesic das gleiche, bis zur vllt. 60. Minute als ich gerade ne SMS schreib dass unser Sturmduo abemeldet ist, bringt er gar nichts zu stande und plötzlich legt er los wie die Feuerwehr. Okpala allerdings durchgehend schwach. Sökler mit guten Ansätzen, traut sich aber noch zu wenig!
Die Zuschauerzahl war klasse. Allerdings könnte man diese auch gern während des Spiels veröffentlichen und nicht mit Schlusspfiff wenns keiner hört ;)
Den Spielverlauf lasse ich jetzt mal weg, alle relevanten Szenen stehen im LIVE Thread. Von den Spielern her wie erwähnt Yildiz ganz stark. Härter vor allem in Halbzeit 1 unsicher, hat sich dann aber gefangen.
Mit Mesic das gleiche, bis zur vllt. 60. Minute als ich gerade ne SMS schreib dass unser Sturmduo abemeldet ist, bringt er gar nichts zu stande und plötzlich legt er los wie die Feuerwehr. Okpala allerdings durchgehend schwach. Sökler mit guten Ansätzen, traut sich aber noch zu wenig!
Die Zuschauerzahl war klasse. Allerdings könnte man diese auch gern während des Spiels veröffentlichen und nicht mit Schlusspfiff wenns keiner hört ;)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meine lang verhüllte Maske beginnt isch langsam zu senken...pato hat geschrieben:So, ein paar Sachen sind mir auch noch aufgefallen:
Ja hab alles gegeben, aber meine Stimme ist wieder so gut wie top, dass kanns nich sein ;) Ich bedank mich an dieser Stelle mal beim Publikum und bei allen andren Fans ;)
Hab grad nochmal mit Bookerty gesprochen !
Ergebnis: Wir finden uns mit dem 1:1 ab und schaun nach vorn
- Basti
- Kickers-Fan

www.svk1899.de
Vielen Dank mal wieder an pato, der mich mit weiteren Bildern versorgt hat

Vielen Dank mal wieder an pato, der mich mit weiteren Bildern versorgt hat
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Also ich fand, dass er sich heute mehr getraut hat denn je. War für mich eigentlich die Positivüberraschung überhaupt.Felix B. hat geschrieben:Sökler mit guten Ansätzen, traut sich aber noch zu wenig!
Ansonsten kann ich die harsche Einzelkritik hier nicht teilen. Okpala war abgemeldet, aber nicht lauffaul. Und Mesic hat in der 2. Halbzeit für zwei gerackert und mehrfach hervorragende Dribblings gezeigt.
Schwach war heute Benda, leider hat auch Hartmann nicht seinen besten Tag gehabt. Der Basti darf wohl net so viele Nettigkeiten auf der svk1899.de-Seite schreiben. Gell Manu :wink: .
Aber insgesamt war's ein echt gutes Regionalligaspiel. Daran hat - das wurde hier noch nicht erwähnt - auch der VfB seinen Anteil. Ein technisch starkes Team, die werden dieses Jahr garantiert vorne mitspielen. Da muss man sich für ein 1:1 nicht schämen.
Bemerkenswert noch: Als Anti-Adrion-Gesänge kamen, hat Robin Dutt sofort gestikuliert, damit aufzuhören. Und wir sind ja wirklich sehr folgsam. :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Den Rest schau ich mir morgen an und auch gerne meinen Mustard dazu!
Aber Yildiz und Yelldell riesenklasse.
Der komplette Sturm befriedigend; bei "gut" hätten wir 2-0, 3-1 gewonnen.
SCHEISSE!
Aber Yildiz und Yelldell riesenklasse.
Der komplette Sturm befriedigend; bei "gut" hätten wir 2-0, 3-1 gewonnen.
SCHEISSE!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bevor Du was von der BLÖD zitierst oder deren Weisheiten weitergibst, frag Cast. Wenn er es nicht weiß, dann höchstens die SteuerBuddy hat geschrieben:BunnyCheckerGott hat geschrieben:habs mal so grob überschlagen...
In der BILD stand das bei 6000 Zuschauern es 60 000 € Einnahmen sind. :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- barneygumble
- Kickers-Fan
...dafür meckern wir einen Scheißdreck in deren Kreisen herum...Unregistered [II] hat geschrieben:... und anderes Gepöbel in der U-Bahn.
Was soll man sonst von
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Review von mir, Teil 2:
Benda sollte man weitestgehend von seinen Defensivaufgaben befreien, ansonsten wird das nichts.
Die Zuschauerzahl zeigt welch Potential auch bei uns vorhanden ist. Das Potential ist mittlerweile größer als zu seeligen Zweitligazeiten! Erfolgsfans hin, Erfolgsfans her, es macht halt doch mehr Spaß seinem Stehplatznachbarn auf den Füßen zu stehen statt die Zuschauer einzeln per Handschlag begrüßen zu können.
Und zu guter letzt: die Heimbilanz der letzten 12 Monate stimmt mich etwas nachdenklich. Wir sind weit davon entfernt eine Macht im eigenen Stadion zu sein. Leider. Denn das fehlt uns noch zur echten Spitzenmannschaft. Solang wir trotzdem ganz oben sind ist mir das aber auch egal...
Benda sollte man weitestgehend von seinen Defensivaufgaben befreien, ansonsten wird das nichts.
Die Zuschauerzahl zeigt welch Potential auch bei uns vorhanden ist. Das Potential ist mittlerweile größer als zu seeligen Zweitligazeiten! Erfolgsfans hin, Erfolgsfans her, es macht halt doch mehr Spaß seinem Stehplatznachbarn auf den Füßen zu stehen statt die Zuschauer einzeln per Handschlag begrüßen zu können.
Und zu guter letzt: die Heimbilanz der letzten 12 Monate stimmt mich etwas nachdenklich. Wir sind weit davon entfernt eine Macht im eigenen Stadion zu sein. Leider. Denn das fehlt uns noch zur echten Spitzenmannschaft. Solang wir trotzdem ganz oben sind ist mir das aber auch egal...
Ich muß sagen das Ergbeniss tut schon weh, vor allem war das ein gegentor das nicht fallen darf. Die Kickers hatten mehr als hochkarätige Chancen das 2:0 zu machen. Wenn man oben mitspielen will, muß man das halt tun.
Yelldell hatt gestern auch öfters den Ball nicht sicher festgehalten. Das muß noch besser sitzen, genau wie die Abschläge die immer planlos nach vorne geschlagen werden. Da kam ja keiner mal bei nem Kickers Spieler an. Der Herr Okpala sollte auch mal ein wenig laufen, dann klappt es vielleicht besser. Der wartet die ganze Zeit das einem der Ball auf den Fuss fällt.
Was auch ein elementares Problem war, das Mittelfeld. Am Anfang der 2. Halbzeit nicht vorhanden. Da war in der MItte einfach ein Loch und da standen nur rote da.
Auf jeden Fall hatt die Mannschaft es selbst verschuldet das man nicht gewonnen hat. Ein 2:0 wäre echt gut gewessen.
Naja kann man nichts machen. Jetzt heist es Kopf hoch und weiter siegen.
Yelldell hatt gestern auch öfters den Ball nicht sicher festgehalten. Das muß noch besser sitzen, genau wie die Abschläge die immer planlos nach vorne geschlagen werden. Da kam ja keiner mal bei nem Kickers Spieler an. Der Herr Okpala sollte auch mal ein wenig laufen, dann klappt es vielleicht besser. Der wartet die ganze Zeit das einem der Ball auf den Fuss fällt.
Was auch ein elementares Problem war, das Mittelfeld. Am Anfang der 2. Halbzeit nicht vorhanden. Da war in der MItte einfach ein Loch und da standen nur rote da.
Auf jeden Fall hatt die Mannschaft es selbst verschuldet das man nicht gewonnen hat. Ein 2:0 wäre echt gut gewessen.
Naja kann man nichts machen. Jetzt heist es Kopf hoch und weiter siegen.
dies ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen, da gibt es glaub ich wirklich ein paar Kameraden, die ich nicht bei den Kickers sehen möchte, bzw. genauer gesagt: hören!!!Anonymer User hat geschrieben:Das Thema wurde auch von ein paar Herren im B-Block aufgegriffen!Unregistered [II] hat geschrieben:"Juden-Kickers" und anderes Gepöbel in der U-Bahn.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Sökler war doch einer der wenigen der sich nicht nur getraut hat, sondern auch mal um einen Gegner rumgekommen ist.Blauer Bayer hat geschrieben:Also ich fand, dass er sich heute mehr getraut hat denn je. War für mich eigentlich die Positivüberraschung überhaupt.Felix B. hat geschrieben:Sökler mit guten Ansätzen, traut sich aber noch zu wenig!
- Soulfly
- Kickers-Fan
So wünscht man sich ein Derby.
Volle Hütte, kampfbetontes Spiel, Chancen hüben wie drüben.
Leider hat´s für unsere Kickers nicht zum Sieg gereicht,
ich möchte trotzdem von einem leistungsgerechten 1:1 sprechen.
Wenn Akcay seine Heber, Mesic sein Solo erfolgreich abschließen,
machen sie sich unsterblich, aber man darf den Lattentreffer des
kleine VfB nicht vergessen, der unseren Rückstand bedeutet hätte.
Klar überwog im ersten Moment die Enttäuschung, aber nach einer
Nacht drüber schlafen muß ich sagen, ich habe gestern ein geiles
Spiel gesehen.
Auch wenn das Spiel nicht gewonnen wurde, so war es doch Werbung
für den ein oder anderen Besucher, der eher selten zu den Kickers
geht bzw. gestern das erste Mal da war.
kleine VfB nicht vergessen, der unseren Rückstand bedeutet hätte.
Spiel gesehen.
Hold Your Fire
-
pichierri
- Kickers-Fan
Ich habe den Eindruck, dass hier alles ein bißchen zu kritisch gesehen wird, was gestern abend geschehen ist(liegt halt am ärgerlichen Ergebnis). Im Gegensatz zu den anderen Spielen, die ich diese Saison von den Kickers gesehen habe(Aalen + KSC II) war das Spiel gestern im Ausgang eher unglücklich. Lattentreffer hin oder her, die besseren Chancen hatten wir. Dabei mache ich den Leuten, die die Chancen versemmelt haben keinen Vorwurf, denn dass man nach einem Solo um 3 Mann (Mesic) nicht mehr den Blick für den Nebenmann(okpala) hat, ist nachvollziehbar und der Lupfer von Akcay war ja auch nicht schlecht, nur weil er nicht reingegangen ist. Das Benda nicht schnell genug nach hinten läuft, wenn er den Ball verliert, weiß man ja aus vergangenen Zeiten. Trotzdem ist er ein echter Gewinn für der Mannschaft. Und Okpala? Der war gestern vor allem in der zweiten Hälfte nicht gut. Aber was solls.
Es gilt immer noch: klasse Verstärkungen, klasse Saisonstart und dem leprösen Pöbel aus Cannstatt zeigen wir im Rückspiel, auf dem Nebenplatz von ihrem Leichtathletikstadion, wo sie hingehören. Übrigens, Lob an den B-Block. Stimmung endlich mal wieder richtig gut.
Es gilt immer noch: klasse Verstärkungen, klasse Saisonstart und dem leprösen Pöbel aus Cannstatt zeigen wir im Rückspiel, auf dem Nebenplatz von ihrem Leichtathletikstadion, wo sie hingehören. Übrigens, Lob an den B-Block. Stimmung endlich mal wieder richtig gut.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich vermisse einfach noch seine genialen Pässe, die er ja einfach auch drauf hat wie man bei den Amateuren und auch letztes Jahr in seinen Kurzeinsätzen gesehen hat. DieBlauer Bayer hat geschrieben:Also ich fand, dass er sich heute mehr getraut hat denn je. War für mich eigentlich die Positivüberraschung überhaupt.Felix B. hat geschrieben:Sökler mit guten Ansätzen, traut sich aber noch zu wenig!
Ich bin auch heute noch richtig gefrustet von gestern, für mich fühlt sich das wie ne Niederlage an. Warum kann ich gar nicht so richtig beschreiben aber mir hat dieser scheiss Punkt gewaltig reingehauen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Da stimm ich dir absolut zu!Für Defensivaufgaben ist seine manchmal BETONT lässige Art Pässe zu spielen zu gefährlich.Hab mich maßlos über den Katastrophenpaß vorm 1:1 aufgeregt.Bitte nie mehr defensiv!Blaufieber hat geschrieben:Review von mir, Teil 2:
Ansonsten trotz unnötigem Ausgleich ein Klassespiel vor schöner Kulisse!So macht Livefußball Spaß!
Es ist sehr ärgerlich gerade gegen die Lampen kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen, vor allem weil man davor mehrere Chancen hatte auf 2:0 zu erhöhen!!
Aber viele sehen hier das ganze viel zu schwarz! Wir bleiben wohl nach dem Spieltag immer noch Spitzenreiter und haben nach 4 Spieltagen immer noch nich verloren
7210 Zuschauer sind einfach genial! Stimmung hätte insgesamt besser sein können, aber nach guten Chancen oder nach dem Tor war die Stimmung einfach klasse. Auch die Mannschaftsaufstellung kam gut rüber.
Wichtig: Die Mannschaft am nächsten Samstag in Ingolstadt zu unterstützen, um die Tabellenführung zu verteidigen
Aber viele sehen hier das ganze viel zu schwarz! Wir bleiben wohl nach dem Spieltag immer noch Spitzenreiter und haben nach 4 Spieltagen immer noch nich verloren
7210 Zuschauer sind einfach genial! Stimmung hätte insgesamt besser sein können, aber nach guten Chancen oder nach dem Tor war die Stimmung einfach klasse. Auch die Mannschaftsaufstellung kam gut rüber.
Wichtig: Die Mannschaft am nächsten Samstag in Ingolstadt zu unterstützen, um die Tabellenführung zu verteidigen
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
so sehe ich es auch.Soulfly hat geschrieben:So wünscht man sich ein Derby.
kleine V** nicht vergessen, der unseren Rückstand bedeutet hätte.
Spiel gesehen.
war absolut Super Abend.
Wäre schön, wenn einige die sonst nicht so oft kommen überzeugt wurden und gegen Darmstadt wieder kommen.
Zuschauer war schon gigantisch, richtig geil.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Basti
- Kickers-Fan
Ich hab jetzt auch das Video von der Choreo hochgeladen. Großes Lob an die Organisatoren der Choreo, sah wieder mal stark aus
www.svk1899.de
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 19. August 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich bin mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden. Klar, das Rote Pack zweistellig ins Tal zurück zu schicken hätte mir besser gefallen, aber das waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Und gerade im letzen Satz liegt die Krux. Auf Augenhöhe mit der Reserve des erbärmlichen Lokalrivalen... :(
Tolle Choreo!
Wenn ich die Gesten richtig interpretiert habe, wurde unser DJ-Tommy vom Spielfeld aus mehrfach aufgefordert, den Kickers-Song zu unterbrechen, damit die Aufstellung verlesen werden kann. Wenn dem tatsächlich so war, dann: Klasse, Tommy, dass Du die Nummer bis zum Ende durchgezogen hast. Soviel Zeit und Respekt muss sein.
Und gerade im letzen Satz liegt die Krux. Auf Augenhöhe mit der Reserve des erbärmlichen Lokalrivalen... :(
Tolle Choreo!
Wenn ich die Gesten richtig interpretiert habe, wurde unser DJ-Tommy vom Spielfeld aus mehrfach aufgefordert, den Kickers-Song zu unterbrechen, damit die Aufstellung verlesen werden kann. Wenn dem tatsächlich so war, dann: Klasse, Tommy, dass Du die Nummer bis zum Ende durchgezogen hast. Soviel Zeit und Respekt muss sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever