Kurioses aus der Oberliga
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Zwei bemerkswerte Sachen gab's heute:
Alexander Malchow feierte sein Comeback und traf beim 2:0 Auswärtssieg seiner Großaspacher in Bonlanden auch gleich.
Sandhausen spielt gegen Ulm nach 4:0 Führung am Ende 4:4.
Alexander Malchow feierte sein Comeback und traf beim 2:0 Auswärtssieg seiner Großaspacher in Bonlanden auch gleich.
Sandhausen spielt gegen Ulm nach 4:0 Führung am Ende 4:4.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Özkan war ein verkanntes Genie !! Für Gencerricigliblüdibeldiebi (oder so) hat er immerhin sieben Tore (wenn ich mich nicht irre) im UEFA-Cup geschossen. Und auch in der türkischen Liga ganz gut mitgehalten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Das geileste am 3:4 gegen Mainz damals, waren die zweiten 45 Min die die Hälfte vom B-Block (samt mir, natürlich) hinter dem Wache seinem Tor im G-Block standen und unablässig Diiiiiimoooo, Diiiimoooo, gerufen/gesungen haben zu seiner Verunsicherung. Leider hatte es nicht ganz gereicht hat nur 3 gefangen :wink:
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
peeknockyo
ja, ja, die guten alten zeiten, jetzt stehste mit den rollstuhlfahrern unten am Spielfeldrand :wink:Oeffinger hat geschrieben:Das geileste am 3:4 gegen Mainz damals, waren die zweiten 45 Min die die Hälfte vom B-Block (samt mir, natürlich) hinter dem Wache seinem Tor im G-Block standen und unablässig Diiiiiimoooo, Diiiimoooo, gerufen/gesungen haben zu seiner Verunsicherung. Leider hatte es nicht ganz gereicht hat nur 3 gefangen :wink:
-
peeknockyo
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ihr findet sicherlich noch zueinander!peeknockyo hat geschrieben:touché :wink:Oeffinger hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir bin ich immer im B-Block und versuche ein paar Auswärtsspiele zu sehen und das schon seit bald 12 Jahren:wink:
aber auswärts bin auch manchmal und im b-block eigentlich auch meistens...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -