Heißer Kickers September

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Heißer Kickers September

Beitrag von Blue Fritz »

Der September hat es wahrlich in sich für unsere Kickers:

Fr. 1.09 19.00 Uhr Kickers-Darmstadt Regionalliga Tipp: 2:1
Sa. 9.09 15.30 Uhr Kickers-HSV DFB Pokal Tipp: 1:3
Mi. 13.09 19.00 Uhr Pfullendorf-Kickers Regionalliga Tipp: 1:3
Sa. 16.09 14.30 Uhr Kickers-Saarbrücken Regionalliga Tipp: 1:1
Fr. 22.09 19.30 Uhr Siegen-Kickers Regionalliga Tipp: 2:1
Mi. 27.09 18.30 Uhr Kickers-Aalen WFV Pokal Tipp: 2:1
Sa. 30.09 14.30 Uhr Kickers-Reutlingen Regionalliga Tipp: 4:1

7 Spiele, davon 5 zu Hause!
Ein hartes Programm für Dutts Elf und auch für die Fans!
Ich bin bei 6 Spielen dabei (Siegen lasse ich sausen)
Alle fünf Heimspiele sind attraktiv und es dürfte seit Jahren der einnahmeträchtigste Monat der Kickers werden!
Bei den 5 Heimspielen rechne ich mit insgesamt 34000 Besuchern!

Darmstadt 5000
HSV 10500
Saarbr. 5000
Aalen 2500
Reutlingen 11000

Wie seht ihr es?
Einmal Blauer - immer Blauer
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich denke, dass der September uns zeigen wird in welche Richtung es geht.
Wenn es gut läuft, dann dürfen wir nicht nur träumen, sogar langsam anfangen zu planen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

11000 gegen RT denk ich ist ein wenig zu hoch angesetzt...
Sonst kommts hin ...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Abwarten und Tee trinken. Sobald das erste Punktspiel verloren geht, warte ich nur wieder auf die Rückkehr der Schwarzseher...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich denke, dass der September uns zeigen wird in welche Richtung es geht.
Wenn es gut läuft, dann dürfen wir nicht nur träumen, sogar langsam anfangen zu planen.
Da wäre ich vorsichtig. Habe gestern nebenbei einen Teil von Burghausen gegen 1860 (Milchraum war wieder recht ordentlich) geschaut (DSF). Da wurde auch beiläufig erwähnt, dass die 60er nach 11 Spieltagen oder so letzte Saison Tabellenführer waren (war mir nicht mehr bewusst). Der Rest ist bekannt: Klassenerhalt mich Ach und Krach am letzten Spieltag. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen und bei uns ist auch die Situation anders, aber trotzdem: Immer schön am Boden bleiben: Der Ball ist bekanntlich rund und eine Saison dauert 34 Spieltage. Da freue ich mich am Schluss lieber umso mehr...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Apropos Kickers gegen Aalen im WFV-Pokal. Auf der offiziellen Homepage steht nach dem kurzen Spielbericht von Kickers gegen Bissingen folgender Satz: Im Achtelfinale treffen die Degerlocher nun am Mittwoch, 27. September 2006 auf den Regionalliga-Konkurrenten VfB Aalen. Anstoß ist um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau.

VfB Aalen? Was schlimmeres kanns ja nicht geben auch wenns wohl nur ein Tippfehler ist :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Anfangen zu planen können wir frühestens Mitte der Rückrunde, wenn alles gut geht. Die Zuschauerzahl gegen Reutlingen ist aus meiner Sicht zu hoch gegriffen. Wenn bis dahin die Kickers und Reutlingen weiterhin ganz oben sein sollten, werden es vielleicht 7.000. Wäre schön, wenn Blue Fritz Recht behalten würde, vor allem finanziell.

Ansonsten schließe ich mich Tacheles Beitrag an.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:11000 gegen RT denk ich ist ein wenig zu hoch angesetzt...
Sonst kommts hin ...
:lol: :lol: Das ist schon etwas sehr optimistisch. Gegen Reutlingen mehr Leute als gegen den HSV... Naja... Voll wirds sicherlich, aber nicht ganz so voll. Hoffe mal, dass wir den gesamten september gewinnen werden!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Pfullendorf, Saarbrücken und Siegen bin ich leider im Urlaub (sch....)

Werd mich aber von Internet-Cafes aus hier im Forum (möglichst im Live-Ticker) informieren.

Gegen Aalen und RT bin ich zum Glück wieder am Start, wobei meine Frau nicht verstehen kann, dass man sich schon auf die Zeit nach dem Urlaub freuen kann. :wink:

Werd die Zeit im Urlaub (Kroatien) wenigstens mit nem Erstliga-kick verbringen (Rejika (Vorjahreszweiter)- Osijek (Vorjahresvierter))
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

naja, alles ziemlich so wie ich das auch sehe, die reutlinger bringen ja auch immer ein paar fans mit ... allerdings glaube ich nicht daran, dass gegen aalen über 1500 zuschauer kommen werden :?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Oeffinger hat geschrieben:Pfullendorf, Saarbrücken und Siegen bin ich leider im Urlaub (sch....)

Werd mich aber von Internet-Cafes aus hier im Forum (möglichst im Live-Ticker) informieren.

Gegen Aalen und RT bin ich zum Glück wieder am Start, wobei meine Frau nicht verstehen kann, dass man sich schon auf die Zeit nach dem Urlaub freuen kann. :wink:

Werd die Zeit im Urlaub (Kroatien) wenigstens mit nem Erstliga-kick verbringen (Rejika (Vorjahreszweiter)- Osijek (Vorjahresvierter))
Tja lieber Oeffinger, da geht´s mir exakt genauso :D
Bin allerdings nicht in Kroatien sondern in Frankreich am Mittelmeer und hoffe das es dort UMTS Empfang gibt um mich immer wieder live einklinken zu können.

Gute Erholung! 8)
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Heißer Kickers September

Beitrag von barneygumble »

Beutmen hat geschrieben:Blue Fritz, Deine Fragen beantworte ich wie folgt:

Fr. 1.09 19.00 Uhr Kickers-Darmstadt Regionalliga Tipp: 2:0
Sa. 9.09 15.30 Uhr Kickers-HSV DFB Pokal Tipp: 1:0
Mi. 13.09 19.00 Uhr Pfullendorf-Kickers Regionalliga Tipp: 0:4
Sa. 16.09 14.30 Uhr Kickers-Saarbrücken Regionalliga Tipp: 3:1
Fr. 22.09 19.30 Uhr Siegen-Kickers Regionalliga Tipp: 1:2
Mi. 27.09 18.30 Uhr Kickers-Aalen WFV Pokal Tipp: 12:11 n.E.
Sa. 30.09 14.30 Uhr Kickers-Reutlingen Regionalliga Tipp: 3:2

Darmstadt 3. Heimspiel, also 3 x 1899 = 5697 Zuschauer
HSV ausverkauft
Saarbr. 6000
Aalen 2500
Reutlingen 8000

Ich behalte mir vor, meine Meinung zu ändern 8)
Super, so ähnlich sehe ich das auch! :lol:
Gegen Aalen schaffen wir es aber onhe Elfmeterschießen 3:1 n.V. und gegen Reutlingen fangen wir nur eins!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten