Kickers-Darmstadt in Südwest 3

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Kickers-Darmstadt in Südwest 3

Beitrag von Roland »

Heute ab 16 Uhr 30 wird bei Sport am Samstag ein Rückblick auf das Spiel von gestern gezeigt.
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

hat jemand den bericht aufgenommen und kann ihn mir mailen oder irgendwie online stellen ? hab leider eine zu kurze Cassette eingelegt gehabt.... :twisted:
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Ich war heute tagsüber nicht zu Hause und habe den Bericht auch nicht gesehen. War der Bericht beim SWR diesmal etwas besser als letzte Woche? Immerhin hatten sie diesmal reichlich mehr Zeit als am letzten Wochenende, wo der Bericht käse war.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

der Bericht war kurz und knapp. Von der ersten Halbzeit wurde nur die Gelb-Rote Karte gezeigt. Ein paar Interviews nach den Toren. Der Stefan Kiss vom SWR kam wohl nur wegen der Stadionwurst. Das wars. Das Spiel der Reutlinger wurde ausführlicher gezeigt. Man kann immer nur dann hoffen, wie die Kickers in Hessen oder Bayern spielen. Werde mal ne an den SWR schreiben.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

In der ARD sportschau wurde der Treffer und die Kunstturneinlage von Okpala gezeigt!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also SWR war mal wieder ganz arm, die haben sich nur einen auf Reutlingen runter geholt, und wie toll da doch alles ist, und das wars. Allerdings wars im HR dieses mal auch nicht so berauschend
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

So ist das bei den Medien nun mal mit Rückblickberichterstattung.
Die fallen immer ganz mies aus.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Also SWR war mal wieder ganz arm, die haben sich nur einen auf Reutlingen runter geholt, und wie toll da doch alles ist, und das wars.

Ich glaub das Interview mit Starzmann war länger wie der Bericht über die Kickers.

barneygumble hat geschrieben:In der ARD sportschau wurde der Treffer und die Kunstturneinlage von Okpala gezeigt!
Da kamen heute RL Bilder von den Kickers. :shock: Und ich hab zum ersten mal nicht geschaut weil in der Vorschau nicht stand das RL Fußball kommt. :x
Kam sonst noch was aus dem Süden ?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

habe gerade eine Email an die Sortredaktion des SWR geschickt. Sollten noch viele andere hier aus dem Forum tun. Vielleicht hilfts.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

emailrk hat geschrieben:habe gerade eine Email an die Sortredaktion des SWR geschickt. Sollten noch viele andere hier aus dem Forum tun. Vielleicht hilfts.
Was hast du denn zum besten gegeben?
Blau/Weiß meine Liebe

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

emailrk hat geschrieben:habe gerade eine Email an die Sortredaktion des SWR geschickt. Sollten noch viele andere hier aus dem Forum tun. Vielleicht hilfts.
Wo kann man das machen bzw. hast du da die Email Adresse?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

wurde alles schon gemacht..... :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

das ist eine frechheit.
wir werden 2-3min gezeigt, die reutlinger werden 20min gezeigt.

das ist nur noch lächerlich was diese vfb fraktion im swr leistet.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Also SWR war mal wieder ganz arm, die haben sich nur einen auf Reutlingen runter geholt, und wie toll da doch alles ist, und das wars.

Ich glaub das Interview mit Starzmann war länger wie der Bericht über die Kickers.

barneygumble hat geschrieben:In der ARD sportschau wurde der Treffer und die Kunstturneinlage von Okpala gezeigt!
Da kamen heute RL Bilder von den Kickers. :shock: Und ich hab zum ersten mal nicht geschaut weil in der Vorschau nicht stand das RL Fußball kommt. :x
Kam sonst noch was aus dem Süden ?
Nö, außer der Erwähnung Kickers als Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, von Monika! 8)
Ausm Norden kamen alle Tore vom Spiel Pauli-Union. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Sind wir jetzt alle ein wenig zart beseitet, oder was soll der Heulgesang?!
Da haben sie halt Reutlingen länger gezeigt als uns, und weiter?!
Die sind ein Aufsteiger, spielen zur Zeit sehr erfolgreich und es war ein aktuelles Tagesspiel.
Wir gehen unseren Weg und werden bestimmt auch wieder längere Fernsehübertragungszeiten zugebilligt bekommen. 8)
Blau/Weiß meine Liebe

Kosta
Kickers-Fan

Beitrag von Kosta »

Also SWR schaue ich mir schon seit laengerer Zeit nicht mehr ein,den fuer die Herrschaften dort gibts nur eine Mannschaft in Stuttgart und zwar den V**,das es auch die Kickers in Stuttgart gibt ist diesen Leuten wohl noch nicht in ihr Gedaechtnis gekommen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich bin schon einigermaßen zufrieden!
Wenigstens wurde diesmal das interessantere Freitagsspiel gezeigt und sich nicht wieder 10 Minuten mit dem gerumpel der scheiß Hoffenheimer beschäftigt.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Der Bericht von Reutlingen war einfach super, sogar mit Tom Bartels als KOmmentator, und danach kommen die Kickers zwei Minuten. Man hätte meinen können der Tonmann wäre betrunken gewesen, von der Stimmung is absolut gar nix rübergekommen... erst war der Ton ganz leise, und bei den wiederholungen war's auf einmal ganz laut und man hat nur die Musik gehört, weil der Jubel schon verstummt war :roll:

mein gott, ich glaub der swr hat was gegen uns :evil:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

peeknockyo hat geschrieben:Der Bericht von Reutlingen war einfach super, sogar mit Tom Bartels als KOmmentator,
das dachte ich mir auch, die Möglichkeiten bestehen also, einen gescheiten Regionalliga Bericht zu machen, aber offenbar WILL man das für die Kickers einfach nicht machen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jetzt wartet mal ab! Das Pokalspiel gegen den HSV wird mit Sicherheit eines der Topspiele in der ARD Sportschau werden! Das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken ist Samstags, da rechne ich mit einem langen Bericht im Dritten und auch einen Bericht in der ARD Sportschau! Gegen Reutlingen wieder Samstags das gleiche! Spiele die Freitags stattfinden finden halt Samstags keine große Aufmerksamkeit! Der Bericht vom Darmstadt Spiel war jedoch äußerst bescheiden!
Einmal Blauer - immer Blauer
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

DirtyToby hat geschrieben:
Wo kann man das machen bzw. hast du da die Email Adresse?
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/1fsyx4m/index.html

links auf Email klicken
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn S 3 abwechselnd auch mal andere Regionalligisten ausführlich zeigt, ist dies nicht mehr als Recht. RT ist immerhin Tabellenzweiter (gewesen) und hat es veridnet, auch mal länger gezeigt zu werden. Auch B 3 bringt immer nur 1 TOP-Spiel.

Im H3 kam auch kein längerer Bericht über das Spiel. Er bestand fast nur aus Interviews.
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

der swr bericht über die kickers war natürlich zu kurz. dass der reutlinger bericht im verhältnis zum kickers bericht länger war hat mich zwar gestört, aber wie schon von mehreren erwähnt war das schon ok, war ja immerhin auch ein gutes spiel (natürlich nicht so geil wie das unserer blauen). was ich persönlich den eigentlichen skandal fand, war, dass ca. 20 min über das dtm-qualifying berichtet wurde. nix gg. die dtm, werds mir nachher auch auf ard anschaun, aber das fand ich schon bissle übertrieben. da hätte man den kickers bericht länger machen können, wenn man den dtm bericht auf ein erträgliches maß gekürzt hätte.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Läuft grad eine Klasse Regionalliga Nord Sendung auf MDR!So muss es sein!
Oh,und gute Besserung für Thorsten Ziegner nach seinem Schienbeinbruch.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Den Kickers-Bericht hätte man am Freitag Abend in der Spätausgabe der Landesschau bringen können. Und was geht statt dessen ? Ein 10-minütiger Bericht über die Länderspielübertragung auf dem Schlossplatz :( ! Da reicht doch eine Kurzmitteilung. Was man da alles organisieren muss, konnte man auch während der WM erfahren :evil: Und DAFÜR zahlt man GEZ-Gebühren...
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Es hilft das ganze Gejammer nichts, da gibt´s nur Eines :

A U F S T E I G E N !!!

Dann sind wir endlich nicht mehr auf die Gnade des SWR angewiesen.

Wenn ich an den Bericht von Hans-Karl Kraus (BR) vom
Ingolstadt- Spiel denke. Weltklasse !
Sowas kriegen die Schnarcher vom SWR nie hin.

Wenn ich an die Live-Übertragungen nächste Saison bei ARENA denke,
dann ist mir der SWR scheißegal. Die können dann ihrer Hofberichterstatttung über die Lampen weiter frönen. :oops:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Blauer Eber hat geschrieben:Wenn ich an die Live-Übertragungen nächste Saison bei ARENA denke, dann ist mir der SWR scheißegal.
Auf die Live-Übertragungen nächstes Jahr, freu ich mich auch schon.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

dafür zahl ich gern 20 Euro !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

emailrk hat geschrieben:dafür zahl ich gern 20 Euro !
Die würde sogar ich als Pay-TV Genger bezahlen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also Arena kostet knapp 15 Euro! Ich persönlich werde im Falle des erhofften Aufstiegs jedes Heimspiel live sehen und auch Auswärtsspiele in relativer Nähe vor Ort ansehen! Aber die anderen Auswärtsspiele live im TV hat natürlich schon was!
Einmal Blauer - immer Blauer
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blue Fritz hat geschrieben:Also Arena kostet knapp 15 Euro! Ich persönlich werde im Falle des erhofften Aufstiegs jedes Heimspiel live sehen und auch Auswärtsspiele in relativer Nähe vor Ort ansehen! Aber die anderen Auswärtsspiele live im TV hat natürlich schon was!
Klar, ich werde auch lieber ins Stadion gehen - Arena kommt dann aber trotzdem ins Haus. Hatte noch nie Premiere - aber die 20€ im Monat sind mir meine Blauen wert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

leider muß man auch noch ca. 80 Euro für einen Receiver berappen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

tja, die 80€ für den Receiver habe ich dann auch noch.
Was mir aber beim lesen deines Posts eben eingefallen ist:
--> je mehr Arena haben, umso weniger werden hier die Live-Ticker verfolgen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

pipes hat geschrieben:tja, die 80€ für den Receiver habe ich dann auch noch.
Was mir aber beim lesen deines Posts eben eingefallen ist:
--> je mehr Arena haben, umso weniger werden hier die Live-Ticker verfolgen.
das wäre wirklich schade. würde mich mit meinem Laptop auf das Sofa setzen und mich am Live-Ticker beteiligen.
Kai

Beitrag von Kai »

Holt euch lieber Premiere oder wollt ihr in die Röhre schauen wenn unsere Blauen den Champions League Titel holen? Kommt mal wieder runter...
Antworten