Kickers-HSV: Rauswurf-Wahrscheinlichkeit bei 45 %

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
gerko
Kickers-Fan

Kickers-HSV: Rauswurf-Wahrscheinlichkeit bei 45 %

Beitrag von gerko »

So steht´s heute auf der Webseite der Bildzeitung

Rauswurf-Wahrscheinlichkeit 45%

Stuttgarter Kickers – HSV

Samstag, 15.30 Uhr

Der HSV auf der Suche nach der Form. In der Liga sieglos, nur drei Remis. van der Vaart, Kompany, Atouba und Jarolim fehlen verletzt, Neuzugang Sorin wegen Trainingsrückstand. Die Kickers mit Traum-Start in der 3. Liga (6 Spiele, 5 Siege).
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Alle Spieler für den Pokalschlager fit

Die Anspannung vor dem Pokalspiel der Kickers gegen den Hamburger
SV ist überall spürbar: Das Stadion wird ausverkauft sein, alle Kickers-Spieler sind fit und brennen auf den Pokalfight gegen den Bundesligisten.
Kickers-Coach Robin Dutt ist davon überzeugt, dass es der HSV schwer haben wird, das GAZi-Stadion als Sieger zu verlassen.

Im Gegensatz zu HSV-Coach Thomas Doll können die Kickers nach dem tollen Saisonstart in der Regionalliga Süd mit einem eingespielten Team auflaufen, Zudem haben sich die bislang verletzten Laszlo Kayuk, Oliver Stierle und Mustafa Parmak wieder zurückgemeldet und trainierten die Woche wieder voll mit.
„Ich will nicht wie im letzten Jahr wieder 70 Minuten kämpfen, um dann die Streicheleinheiten von Thomas Doll abzuholen .- und die fahren dann als Sieger nach Hause,“ gibt sich Robin Dutt kämpferisch, „ Die sind es im Norden gewohnt, sich warm anzuziehen. Das sollten Sie auch tun.“

Quelle: stuttgarter-kickers.de
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

emailrk hat geschrieben:„ Die sind es im Norden gewohnt, sich warm anzuziehen. Das sollten Sie auch tun.“
Geile Aussage! :D
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Leute, wir gewinnen. Ich bin mir da zu 100 % sicher. Ich spüre das. Und mit diesem Gespür liege ich alle zehn Jahre richtig. Heute ist es soweit 8) :!:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Beutmen hat geschrieben:Leute, wir gewinnen. Ich bin mir da zu 100 % sicher. Ich spüre das. Und mit diesem Gespür liege ich alle zehn Jahre richtig. Heute ist es soweit 8) :!:
auch mein Gefühl, heute geht was!!!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hiblaupositiv hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben:Leute, wir gewinnen. Ich bin mir da zu 100 % sicher. Ich spüre das. Und mit diesem Gespür liege ich alle zehn Jahre richtig. Heute ist es soweit 8) :!:
auch mein Gefühl, heute geht was!!!
wir zeigen denen heute was Ebbe und Flut in Süddeutschland ist. Unsere Blauen sind die Flut !!!
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Echt witzig, andererseits auch typisch BILD: Der Rausschmeiß-o-meter:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... meter.html
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich hab's auch im Gefühl, heute ist irgendwie ein geschichtsträchtiger Tag :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jaaaaaaaaaaaaaa mein Gefühl sagt mir auch es liegt was in der Degerlocher Luft! Volles Haus, Traumwetter, große Medienpräsenz, eine tolle Kickers Mannschaft! Ja warum eigentlich kein Blaues Wunder heute! Es ist angerichtet! Robin Dutt übernehmen Sie!
Einmal Blauer - immer Blauer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Oh man, ich bin schon ganz kribbelig. Jetzt noch mal eben einen eingeflogenen Fan aus Hannover abholen, und dann ab zum Stadion
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipitas
Kickers-Fan
4 Orgelpfeifen freuen sich auf blauen Klinsi-Fußball !

Beitrag von pipitas »

DirtyToby hat geschrieben:Oh man, ich bin schon ganz kribbelig. Jetzt noch mal eben einen eingeflogenen Fan aus Hannover abholen, und dann ab zum Stadion
hehe... geht mir auch so mit dem Kribbelig-sein.

Ich hole jetzt gleich mein 3 Jungs (14, 17 und 19 J.) ab von der S-Bahn aus Richtung Herrenberg (wir wohnen leider seit 13 Jahren nicht mehr zusammen).

Ich bin gerade dabei, die Jungs zu "Blauen" umzupolen (hat mehrere Vorteile: besserer Fußball, supppper-ere Stimmung bei den Fans, und Papa's Geldbeutel kann viiiieeel öfter einen gemeinsamen Stadion-Besuch ausgeben :-)

Wir alle hoffen, daß dieser blaue Traum-Fußball noch eine Weile so weitergeht. Die Kickers von 2006 spielen als einzige Liga-Mannschaft derzeit "Klinsi-Fußball". Hehe, vielleicht nennt man das eines Tages auch mal "Dutt-Fußball" :-)

Ciaoiiiiii,
pipitas
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

100%
100%
100%
100%
100%
100%
100%
100%
100%
100%
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

JACKPOT! :D
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

BILD hatte recht !
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

emailrk hat geschrieben:BILD hatte recht !
Nein, Bild hatte nicht recht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bild hat nie recht :wink:
pipitas
Kickers-Fan
Beitrag von pipitas »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Bild hat nie recht :wink:

Doch -- die Bild-Macher haben gelegentlich schon recht. Mich wundert's auch, aber immer wieder sehe ich Beispiele dafür. Manche Themen behandeln sie sehr zuverlässig:

* korrektes Datum des jeweiligen Veröffentlichungstages (Vorderseite)
* Durchnummerierung der Seiten
* Abdruck der Lotto- und Totozahlen
* Fußball-Endresultate
* hmmm.... was noch?

Ciao,
pipitas
Antworten