Hier mal ein paar Auszüge aus dem HSV-Forum als noch 15 Minuten zu spielen waren:
man wir haben noch 15 minuten, da haben wir in der ersten HZ 3 tore gemacht.
Nicht aufgeben!!!!!!!
Aber ein drittligist hat das was einer zusammengekauften manschaft fehlt! herz und zusammenhalt
Jaja, hab ich gerade gesehen!. Geile Abwehr jetzt, nur 3 Gegentore heut und das Auswärts gegen die Giganten von Kickers Stuttgart! In der zweiten Halbszeit gab es sogar nur einen!
ich glaub das alles gerade gar net....
Hätte unsere Club-Führung mal nicht das Maul so aufgerissen und vom dritten Platz gesprochen. Ganz Deutschland lacht über uns, wenn wir hier echt ausscheiden. Und mit was? Mit Recht!
Wenn das Spiel zuende ist, möchte ich nicht in der haut der Spieler stecken in den nächsten tagen
Die Kickers wissen halt, was uns wehtut...
Wir könnten uns ja den Okpala für 3 Mio holen
Mit dem Yildiz im doppelpack
Also.. wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann sind wir draußen.. und das verdient... echt..
Da läuft doch irgendwas falsch, die Kickers haben immer noch die besseren Chancen
pfeift das spiel ab,quält uns nicht mehr so lange......
AUS AUS --- Das Spiel ist AUS
So eine Sch*** Leistung. Jetzt müssen Köpfe rollen!!!!!!!!!
ich glaub das alles nicht......gegen die stuttgarter kickers........man man man........das eine blamage....
Ist das peinlich
Kickers war heute einfach eine Nummer zu groß.
Da kann man nichts machen.
Immerhin haben wir jetzt einen Wettbewerb weniger, in dem wir uns blamieren können.
oh wie ist das peinlich oh wie ist peinlich sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen
usw., usw., usw., ... :wink: