Keine Ahnung ob das hier die richtige Sparte ist ;)
Hab mir grad die 161. Eröffnung des Cannstatter Festes angeschaut ! Und siehe da, unser Stuttgarter OB ist auf die Kickers eingegangen !!!
"Vorausgegangen war die Geschichte mit Klinsmann und WM blabla und das seine Karriere ja bei den Kickers begann... Kickers hat sensationell im Pokal die Hamburger geschlagen mit 4:3 ! Super Leistung... Und dann sowas wie der V** muss da erst mal nachziehn ..."
Hab ich auch gesehen, hätte ich von Schuster nicht erwartet. Geil auch folgender Spruch: "Im Daimler Stadion gibt es jetzt wieder Vollbier, wenn man sich schon nicht am Spiel des VfB berauschen kann, dann wenigstens am Bier."
Steffen FFC hat geschrieben:Hab ich auch gesehen, hätte ich von Schuster nicht erwartet. Geil auch folgender Spruch:
TROTZDEM IST DAS NE KLEINE VERKOMMENE LAMPE ! SCHEIß SCHUSTER!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mauki hat geschrieben:
Jo, war gestern abend im Schwaben Bräu Zelt und überall waren nur Lampen unterwegs.
Ich versteh nicht, warum Euch das so nervt. Immerhin wart ihr ja wohl in Cannstatt. Wenn man nach München aufs Oktoberfest geht, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn lauter Bayern-Fans rumlaufen.
Mauki hat geschrieben:
Jo, war gestern abend im Schwaben Bräu Zelt und überall waren nur Lampen unterwegs.
Ich versteh nicht, warum Euch das so nervt. Immerhin wart ihr ja wohl in Cannstatt. Wenn man nach München aufs Oktoberfest geht, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn lauter Bayern-Fans rumlaufen.
Ich hasse die Bayern zwar, aber die sind nicht mal halb so schlimm wie der Vfbääähh, man kann das ganze eigentlich nur im vollsuff ertragen.
ihr wärt doch froh, wenn ihr mal in einem richtigen stadion spielen dürftet.
euer etwas grösserer sportplatz in degerloch ist ja gerade noch regionalligatauglich.
Ach mal wieder ein Troll. Ich weiß nicht was den so geil dran ist in anderen Foren rumzustänkern. Ich kanns nicht nachvollziehen, den als ich in dem Alter war, gabe es noch keine Internet.
Kann es sein das da unserem Smilie einer abgeht
Meistens sind das aber Leute die im richtigen Leben nichts gebacken kriegen und sich dann in der Anonymität des Internets auszuleben versuchen.