Zum Auswärtsspiel bei der FK Pirmasens wird die FadSKi natürlich auch wieder einen Fanbus organisieren.
Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Fernsehturmparkplatz.
Der Fahrpreis beträgt 14,- bzw. 16,- Euro.
Anmelden kann man sich ab sofort bei mir per pn !!!
bookerty hat geschrieben:wieso ist der bus nach pirmasens so viel billiger als der bus nach pfullendorf? pfullendorf ist doch en ganzen stück näher?
Was meinst Du? Der Bus nach Pfullendorf hat doch am Ende 12 € und 14 € gekostet. Die Preisstaffelung für die Fahrt nach Pfullendorf lag daran, dass wir nicht wussten ob der Bus voll wird.
Für die Fahrt nach Pirmasens gehen wir davon aus, dass der Bus voll wird. Deshalb gibt es auch keine Preisstaffelung, die Preise betragen immer 14 € und 16 €.
bookerty hat geschrieben:wieso ist der bus nach pirmasens so viel billiger als der bus nach pfullendorf? pfullendorf ist doch en ganzen stück näher?
Was meinst Du? Der Bus nach Pfullendorf hat doch am Ende 12 € und 14 € gekostet. Die Preisstaffelung für die Fahrt nach Pfullendorf lag daran, dass wir nicht wussten ob der Bus voll wird.
Für die Fahrt nach Pirmasens gehen wir davon aus, dass der Bus voll wird. Deshalb gibt es auch keine Preisstaffelung, die Preise betragen immer 14 € und 16 €.
aso und jetzt seid ihr euch schon sicher dass er voll werden wir und könnt deshalb schon den endpreis angeben?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
aso und jetzt seid ihr euch schon sicher dass er voll werden wir und könnt deshalb schon den endpreis angeben?
junga net dauernd fragen stellen, ANMELDEN !!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Steffen FFC hat geschrieben:
junga net dauernd fragen stellen, ANMELDEN !!!
sorry nö da muss ich diesesmal leider passen. ich fahr selbst hin mitm auto und nehm meinen cousin, bunnycheckergott und kai mit. trotzdem allen viel spaß die mitm bus dort hin fahren und ich hoff ihr meldet euch zahlreich an!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Micha-SVK hat geschrieben:Fährt der Bus bei der Rückfahrt über das Krautfest in L.E.?
Wenn Du Dich für den Bus anmeldest und es noch weitere Interessenten für das Krautfest gibt können wir da gerne einen zusätzlichen Zwischenstopp einlegen.
Auf der Busfahrt nach Pirmasens wird es übrigens Freibier geben!* :D
Der Dank der FAdSKi gilt Paule und Haller Löwenbräu! :D
*Solange der Vorrat reicht! ** Maro bekommt nur 2 Bier!
hiermit einen PLATZ für Degerloch reservieren! bin dabei!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
So mittlerweile sind im Fanbus nach Pirmsens nur noch wenige Plätze frei. Deshalb schnell bei mir per pn oder auf der Kickers Geschäftsstelle unter 0711 - 76710-19 anmelden.
DJ Thommy hat geschrieben:@ Bunny: Warum hast Du Dich eigentlich noch nicht angemeldet ?
Wie bereits geschildert... Ich fahr privat ;) Sind 4 Plätze für neue Auswärtsfahrer (nutzt die Chance, eure einzigste Chance meinen Platz mal zu besetzen :wink: )
Der Fanbus wird übrigens auf der Rückfahrt einen Stopp in LE auf dem Krautfest einlegen, und alle die dort unseren Auswärtssieg feiern wollen Aussteigen lassen.
DJ Thommy hat geschrieben:Der Fanbus wird übrigens auf der Rückfahrt einen Stopp in LE auf dem Krautfest einlegen, und alle die dort unseren Auswärtssieg feiern wollen Aussteigen lassen.
Maro hat geschrieben:@Thommy: Wie lang hält der Bus auf dem Krautfescht?
Wie Thommy oben bereits geschrieben hat hält der Bus nur um die Fans aussteigen zu lassen die aufs Krautfest wollen. Dann fährt er weiter zum Fernsehturm.