StN: Milchraum auf dem Sprung....

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaufieber
Kickers-Fan

StN: Milchraum auf dem Sprung....

Beitrag von Blaufieber »

Vater und Berater des Kickers-Talents bestätigt, dass sein Sohn in der Winterpause verkauft werden muss

Die Blauen brauchen Geld: Milchraum zum VfB?

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers stehen finanziell am Abgrund. Wie es aussieht, werden die Blauen in der Winterpause deshalb ihr größtes Talent verkaufen: Patrick Milchraum soll mindestens 200 000 Euro in die Kasse bringen. Einiges spricht für einen Wechsel zum VfB Stuttgart.

VON JÜRGEN FREY

Am Sonntag war Patrick Milchraum schon wieder auf dem Sprung. Der 19-Jährige machte sich auf nach Passau, zum Treffpunkt der U-20-Nationalmannschaft. Am kommenden Mittwoch steht in Ried das Spiel gegen Österreich auf dem Programm. Kurz vor der Abreise hatte Kickers-Präsident Hans Kullen seinem Juwel noch einen Maulkorb verpasst: Über seine sportliche Zukunft solle er keine Auskunft geben. Daran hielt er sich - nur Wolfgang Milchraum, Patricks Vater und Berater, hält von dem Versteckspiel nichts. Er bestätigte gegenüber unserer Zeitung die Pläne der Kickers: "Herr Kullen ist am letzten Dienstag auf uns zugekommen und hat unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass Patrick in der Winterpause verkauft werden muss."

Mindestens 200 000 Euro Ablösesumme ist der Mittelfeldspieler wert. Die ganzen Fakten hindern Hans Kullen jedoch nicht daran, einen Verkauf Milchraums weiterhin öffentlich zu dementieren: "Wir werden doch nicht unsere Lebensversicherung hergeben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch ohne den Verkauf von Milchraum bis Saisonende die Gehälter der Spieler zahlen können." Der Präsident räumte nur ein, dass man sich Gedanken mache, sich von anderen Spielern zu trennen.

Das Dumme nur: Die Proficlubs buhlen nicht um Eric Obinna und Ivan - sondern um Milchraum. Der SC Freiburg und der 1. FC Köln ließen ihn schon beobachten. Auch Hansi Kleitsch, der Späher des VfB Stuttgart, war zuletzt gegen Eschborn und Augsburg bestimmt nicht nur wegen der guten Luft im Waldaustadion. "Patrick hat beidesmal gut gespielt, er ist ein Spieler mit Perspektive", sagt Kleitsch. Mehr nicht. Zu großes Interesse könnte einem möglichen Geschäft schaden. Und was sagen die Milchraums? "Wir sind nach allen Seiten offen", so Vater Wolfgang - fügt aber hinzu: "Mein Sohn ist heimatverbunden und würde am liebsten in Stuttgart bleiben." Was noch für eine Nachbarschaftshilfe spricht: Milchraum passt ins Konzept des VfB - und auf der linken Seite können die Roten einen Mann mit Perspektiven gebrauchen.

www.stuttgarter-nachrichten.de
---------------------------------------------------------

Na klasse! Schön daß man gleich in der Öffentlichkeit eine Summe nennt. Man weiß doch, daß am Ende maximal die Hälfte bei rauskommt.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

von mir aus weg, für 200.000 € müsste man ihn ziehen lassen. Aber keinen Cent weniger und zu den Lampen schon mal gar net :twisted:
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:von mir aus weg, für 200.000 € müsste man ihn ziehen lassen. Aber keinen Cent weniger und zu den Lampen schon mal gar net :twisted:
Wie ärgerlich es auch klingen mag,aber wenn die Lampen 200.000 € zahlen,dann müssen wir halt diese bittere Pille schlucken,wenn es ums Überleben des Vereins geht.

Aber noch ist alles reine Spekulation. :?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Man sollte dann im Falle des Verkaufs aber versuchen den Spieler für den Rest der Saison oder noch besser länger auszuleihen. So wie das Leverkusen und Karlsruhe (im Fall Fritz?) praktiziert haben.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ob Milchraum bei uns oder bei den Amateuren des VfB in der Regionalliga spielt ist nicht wurscht. Bei uns kickt er gegen den Abstieg, mit dem VfB um den Aufstieg. Wo er sich da besser entwickeln kann weil er die besseren Mitspieler hat...?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Das werden wir ja dann in Kürze sehen, ob die Lampen-Amas wirklich besser sind. Wenn´s denn gar nicht anders geht, wird Milchraum wohl gehen müssen. :( Obwohl 200.000 eigentlich zuwenig sind. Aber vielleicht kann man ja eine Klausel einbauen wie seinerzeit bei Fiel, daß man bei Weiterverkauf prozentual beteiligt wird. Vielleicht springt dabei ja mal richtig was raus...
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Das ist ja mal wieder ein echter Kullen!
Dienstag: Patrick Milchraum muss bis Weihnachten verkauft werden.
Etwas später: Wir verkaufen doch nicht unsere Lebensversicherung!!
Ich denke der Verkauf ist ein MUSS - aber ob der allein die Insolvenz verhindern kann? Sollte es tatsächlich 3 neue Sponsoren geben, dann bitte raus damit, die muss man ja nicht verstecken.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wenn der zum VfB geht... :x :x
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Archimedes hat geschrieben:Das ist ja mal wieder ein echter Kullen!
Dienstag: Patrick Milchraum muss bis Weihnachten verkauft werden.
Etwas später: Wir verkaufen doch nicht unsere Lebensversicherung!!
wenn er öffentlich sagt, das wir ihn verkaufen müssen sinkt ja schließlich der Preis
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Und was ist wenn der Patrick Milchraum gar nicht zum
VfB wechseln will ? :shock:

Das wollte ich doch auch nicht !!!
Da kick ich doch lieber weiterhin bei meinem Dorf-Club!!!
Hold Your Fire
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

McVillager hat geschrieben:Bei uns kickt er gegen den Abstieg, mit dem V** um den Aufstieg.
Also, wenn die VfB-Amas aufsteigen, fress ich nen Besen.

Und für 2.000.000 EUR kann der Milchraum gerne nach Cannstatt wechseln. Dann wären wir wenigstens mal schuldenfrei (zumindest ein halbes Jahr lang). :?
Ja ja.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Also, wenn die V**-Amas aufsteigen, fress ich nen Besen.
Die können ja gar nicht aufsteigen.

Man sollte wirklich alles versuchen ihn noch ne Weile zu halten und wirklich nur verkaufen, wenn ansonsten die Insolvenz sicher ist.

Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten werden wir hier so schnell nicht mehr sehen.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Was ich noch vergessen habe: Milchraums Vater ist ein Depp. Mit solchen Aussagen erweist er seinem Sohn und vor allem den Kickers einen Bärendienst. Hoffentlich ist er nicht auch noch sein Manager.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hobbesblau hat geschrieben:Hoffentlich ist er nicht auch noch sein Manager.
Ich glaub schon, weil im Artikel heißt es
Wolfgang Milchraum, Patricks Vater und Berater
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

hobbesblau hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe: Milchraums Vater ist ein Depp. Mit solchen Aussagen erweist er seinem Sohn und vor allem den Kickers einen Bärendienst. Hoffentlich ist er nicht auch noch sein Manager.
Manager oder Berater,gibt es in diesem Fall einen Unterschied? :(
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Wolfgang Milchraum berät seine Söhne in allen sportlichen und finanziellen Fragen - wobei der jüngere der beiden nicht so das große Talent hat. Er arbeitet hauptberuflich im Automobilhandel - ich hoffe daher, daß er seine Branchenkenntnisse in Sachen Rabatt nicht anwendet.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Manager oder Berater,gibt es in diesem Fall einen Unterschied?
Das kann man nur hoffen.
Er arbeitet hauptberuflich im Automobilhandel - ich hoffe daher, daß er seine Branchenkenntnisse in Sachen Rabatt nicht anwendet.
Na das hört sich ja nach einem richtigen Könner an. :roll: Wenn er Milchraum für 500.000,-- verkauft und dafür noch einen Ivan oder Cast drauflegt (Super-Sonder-Angebot, im Paket billiger, nur 5 Tage) dann soll's mir recht sein.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Milchraum senior wurde doch von den Zeitungsberichten quasi gezwungen seinen Sohn zu versteigern. So kann er pokern und mehr Geld rausholen. Auch er will Geld, nicht nur die Kickers.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

pffff wenn er will soll er gehen . klar ist er auf grund seines alters ein talent , aber übertreiben muss man es auch net . so die granate ist er net und ich denke , dass er höher als 2. liga nie kicken wird. der ist so weit ich weiss 19 und in dem alter gab es schon ganz andere z.b. ricken oder vladimir but .
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

hobbesblau hat geschrieben:Wenn er Milchraum für 500.000,-- verkauft und dafür noch einen Ivan oder Cast drauflegt (Super-Sonder-Angebot, im Paket billiger, nur 5 Tage) dann soll's mir recht sein.
Bei unserem derzeitigen Glück kassieren wir für Milchraum bloß 50.000 EUR, Ivan würde unter Magath Torschützenkönig werden und Cast der Nachfolger von Soldo. :(
Ja ja.
Blauer Ire
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire »

ich finde es einfach nur schade, wenn wir das grösste Talent der letzten Jahre verkaufen müssen, aber uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Milchraum können wir sicher nicht so lange halten, bis wir wirklich richtig viel Geld kriegen können.

Und selbst auf die Gefahr hin, dass jetzt alle auf mich einprügeln: Wenn er schon gehen muss, ist es mir ehrlich gesagt sch....egal wohin.... von mir aus auch zum Vfb. Ich würde dem Jungen so oder so alles Gute wünschen...
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Je länger ich darüber nachdenke, desto grotesker finde ich das. Klar, is´ Profifußball (haha), aber was ist eigentlich, wenn Milchraum wirklich überhaupt keinen Bock dazu hat?
Die einen müssen gehen, um den Verein wieder nach vorne zu bringen, der andere, um ihn zu retten. Ist euch eigentlich klar, daß wir als letzte übrig sind :?:
Hans fährt schon mal den Wagen vor...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es ist doch zum Kotzen wenn jetzt das größte Talent von den Kickers gezwungen wird zu gehen! Kaum ein paar Spiele in der Runde rum und schon müssen Spieler verkauft werden!

S o m a c h t d a s k e i n e n S p a ß m e h r !!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Beitrag von Matze »

Also da wäre mir ein Benda Verkauf weitaus lieber :!:
Falls den irgendjemand will...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Patrick Milchraum von den Stuttgarter kickers steht im vorläufigen U20 aufgebot für die Fußball-WM vom 27.11-19.12 in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dagegen verzichtet Trainer Uli Stielike auf Philipp Lahm vom Vfb Stuttgart. Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass Milchraum bereits in der Winterpause an einen Bundesligisten verkauft werden soll.

Quelle: EZ
Kickers Stuttgart allez !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Blue Fritz hat geschrieben: S o m a c h t d a s k e i n e n S p a ß m e h r !!!!!!!
Ich weiß gar nicht, was Ihr so jammert. Es war doch schon immer so, dass die besten Kickers-Talente nicht zu halten waren und dann auch noch oft zu den Lampen gewechselt sind. Auffällig ist dabei, dass jetzt schon länger keiner mehr den Durchbruch geschafft hat. Fiel wurde jetzt bei den Bochum Amas. vom Platz gestellt. Das hatte der sich sicher auch anders vorgestellt.
Aber das traurigste ist eigentlich: Früher haben wir unsere Talente bei den Roten abgeliefert, heute brauchen die sie gar nicht mehr, weil sie selbst genug haben...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Patrick Milchraum von den Stuttgarter kickers steht im vorläufigen U20 aufgebot für die Fußball-WM vom 27.11-19.12 in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Dazu passend steht auf der Kickers HP
Patrick Milchraum im erweiterten Kader für die U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten vom 27.11. bis 19.12.03

DFB-Trainer Ulli Stielike hat am heutigen Montag ein erweitertes 25-köpfiges Aufgebot der deutschen U 20-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft vom 27. November bis 19. Dezember 2003 in den Vereinigten Arabischen Emiraten nominiert. Mit dabei ist auch der 19-jährige Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers Patrick Milchraum.
Ob er zum endgültigen 20-köpfigen Kader gehört, das am 24. November in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegen wird, entscheidet Trainer Ulli Stielike am Freitag, 14. November 2003.
Wenn die aber schon am 24. fliegen, hätte das Spiel gegen Mainz ja gar nicht vom 29. auf den 26. verlegt werden müssen. Bild
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Patrick Milchraum von den Stuttgarter kickers steht im vorläufigen U20 aufgebot für die Fußball-WM vom 27.11-19.12 in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Dazu passend steht auf der Kickers HP
Patrick Milchraum im erweiterten Kader für die U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten vom 27.11. bis 19.12.03

DFB-Trainer Ulli Stielike hat am heutigen Montag ein erweitertes 25-köpfiges Aufgebot der deutschen U 20-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft vom 27. November bis 19. Dezember 2003 in den Vereinigten Arabischen Emiraten nominiert. Mit dabei ist auch der 19-jährige Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers Patrick Milchraum.
Ob er zum endgültigen 20-köpfigen Kader gehört, das am 24. November in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegen wird, entscheidet Trainer Ulli Stielike am Freitag, 14. November 2003.
Wenn die aber schon am 24. fliegen, hätte das Spiel gegen Mainz ja gar nicht vom 29. auf den 26. verlegt werden müssen. Bild
vielleicht fliegt milchraum mit einer sondermaschine, sponsored by garcia, hinterher... :lol:
Kickers Stuttgart allez !
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Verkäufe von Kickers-Spielern zur Rettung des Vereins haben Tradition (Buchwald, Klinsmann, Sebescen, Fiel, Ramovic u.a.) und meist waren es Spieler, die aus der eigenen Jugend kamen. Schlechte Jugendarbeit?? Mit den zugekauften Stars aus Bulgarien, Holland, Frankreich und was weiß ich woher hat man keine müde Mark verdient.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Verkäufe von Kickers-Spielern zur Rettung des Vereins haben Tradition (Buchwald, Klinsmann, Sebescen, Fiel, Ramovic u.a.) und meist waren es Spieler, die aus der eigenen Jugend kamen.
Aber warum ist das so? Andere Vereine in der 2. Liga haben das auch ohne Notverkäufe geschafft. Wo kommt denn das ganze Geld immer hin? Das wir ein Talent wie Milchraum nicht in der 3. Liga halten können ist mir schon klar, aber dass er aus finanziellen Gründen verkauft werden muss verstehe ich nicht.

Seltsamerweise war das schon in der 2. Liga so, siehe Klinsmann, Buchwald, Allgöwer, Hotic, Sebescen, Fiel usw.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Kickers haben ne klasse Jugendarbeit! Aber dies sollte sich halt endlich mal langfristig im Aktivbereich in Leistung und Liga niederschlagen!
Aber wenn die Talente immer so früh gehen.......Dann wirds nie was!
Einmal Blauer - immer Blauer
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Patrick Milchraum von den Stuttgarter kickers steht im vorläufigen U20 aufgebot für die Fußball-WM vom 27.11-19.12 in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dagegen verzichtet Trainer Uli Stielike auf Philipp Lahm vom V** Stuttgart. Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass Milchraum bereits in der Winterpause an einen Bundesligisten verkauft werden soll.

Milchraum verdrängt Lahm!!! :shock: Wohl auch bald bei den Lampen? Oder wird Lahm einfach nicht mitgenommen, weil er vielleicht für die U21 am Freitag gegen die Türkei gebraucht wird?

Hmm, wäre natürlich bitter, wenn der Milchraum gar nicht zu den Lampen wechseln möchte. Ich erinnere mich da an Sebescen. Als ich ihn fragte, ob er nun zu den Lampen oder zu den Wölfen wechseln wird, antwortete er mir: "Ey, bei den da unten würde ich zwar wesentlich mehr verdienen, aber ich hab 17 Jahre bei den Blauen gespielt...da geh' ich doch nicht zu diesem Scheißverein...außerdem weiß ich, dass ich unter Wolle spielen werde!"
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Blauer Bayer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was Ihr so jammert. Es war doch schon immer so, dass die besten Kickers-Talente nicht zu halten waren und dann auch noch oft zu den Lampen gewechselt sind.
Jammern auf niedrigem Niveau...
Ich weiß nicht, ob man den "Fall Milchraum" wirklich mit den genannten Abgängen vergleichen kann.
1. wollten die auch weg. Bei Milchraum weiß man das nicht. Er hat sich dafür entschieden, (zunächst) zu bleiben und nebenher eine Ausbildung zu machen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Was ist, wenn er nicht zu den Lampen geht und die dann abbrechen muß? Achso, ich vergaß, wir sind ja der Verein, der Spielern keine Ausbildungsplätze stellen kann.
2. war nicht nur die Kohle, sondern auch die sportliche Perspektive ausschlaggebend für die Wechsel. Wer kann ihm die denn garantieren, wenn er gehen MUSS? Am Ende spielt er bei Freiburg erst mal ein Jahr in der Oberliga.
3. Gab´s ablösefreie Wechsel und solche, die ein bißchen Geld brachten, um die sportliche Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und/oder Löcher zu stopfen. Natürlich ist das Spekulatius, aber wenn man den Gerüchten im Ansatz glauben schenkt, geht´s diesmal um mehr. Was im Sommer verbockt wurde, muß diesmal, so wie´s aussieht, schon während der Saison ausgelöffelt werden. :evil:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:"Ey, bei den da unten würde ich zwar wesentlich mehr verdienen, aber ich hab 17 Jahre bei den Blauen gespielt...da geh' ich doch nicht zu diesem Scheißverein..."
*seufz* DAS is ne Einstellung! Solche Spieler brauchen wir!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben: Milchraum verdrängt Lahm!!! :shock: Wohl auch bald bei den Lampen? Oder wird Lahm einfach nicht mitgenommen, weil er vielleicht für die U21 am Freitag gegen die Türkei gebraucht wird?
Der Lahm wird nicht mitgenommen, weil keine Stammspieler von Bundesligavereinen mitgenommen werden, da es sonst zu Wettbewerbsverzerrung kommt, weil Bundesligaspiele schließlich nicht so ohne weiteres verlegt werden können im gegensatz zu Regionalligaspielen.

Von der DFB Seite
Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Mike Hanke (Schalke 04), Sascha Riether (SC Freiburg), Moritz Volz (FC Fulham) und Emmanuel Krontiris (Alemannia Aachen) gehören danach nicht zum Aufgebot der WM, die parallel zum Bundesliga-Spielbetrieb terminiert ist
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn Milchraum wirklich zur Winterpause geht, werden wir die unteren Regionen der Tabelle nicht mehr verlassen. Milchraum ist mit seinen 19 Jahren bereits einer der Leistungsträger mit konstant guten Leistungen. Er muß gehlaten werden und wenn wir ihn sofort wieder ausleihen müssen. Milchraum will spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen. Das ist unsere Chance.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Hajo hat geschrieben:Wenn Milchraum wirklich zur Winterpause geht, werden wir die unteren Regionen der Tabelle nicht mehr verlassen. Milchraum ist mit seinen 19 Jahren bereits einer der Leistungsträger mit konstant guten Leistungen. Er muß gehlaten werden und wenn wir ihn sofort wieder ausleihen müssen. Milchraum will spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen. Das ist unsere Chance.
Auf der einen Seite könnte es uns wirklich finanziell weiterhelfen, wenn das Geld auch wirklich stimmt. Auf der anderen Seite kann ich mich erinnern, dass der Patrick gegen Augsburg am Ende entgegen den Anweisungen des Trainers trotz Wadenkrämpfen weiterspielte. Das zeigt seine Einstellung, unbedingt spielen zu wollen und auch, dass ihm was am Verein liegt!

Bild

südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

kleine Werteinschätzung über Milchraum: von transfermarkt.de wird er auf 125. 000 € geschätzt, allerdings sind die Schätzungen von den Regionalligaspielern dort auch ein wenig überholt, Obinna ist z.b. billiger als Intemperante, was meiner Meinung nach genau anders herum sein müsste.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

südzecke hat geschrieben:kleine Werteinschätzung über Milchraum: von transfermarkt.de wird er auf 125. 000 € geschätzt, allerdings sind die Schätzungen von den Regionalligaspielern dort auch ein wenig überholt, Obinna ist z.b. billiger als Intemperante, was meiner Meinung nach genau anders herum sein müsste.
:lol: Da ist doch eh Felix dafür verantwortlich! Naja, Intemperante ist noch ein junger Spieler, der noch nicht so verheizt wurde wie Obinna (zahlreiche Vereinswechsel). Was steht denn bei Cast? Siebenstellig? :lol:

Bild

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:Was steht denn bei Cast? Siebenstellig? :lol:
25.000
Antworten