Freier Eintritt mit DFB-Pokalkarte beim Spiel gegen Wehen??

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
bookerty
Kickers-Fan

Freier Eintritt mit DFB-Pokalkarte beim Spiel gegen Wehen??

Beitrag von bookerty »

Hab gehört wer eine ermäßigte Karte beim Pokalspiel hatte der kommt gegen Wehen umsonst rein. Ich bin mir aber grad nichtmehr sicher wo ich das aufgeschnappt hab und ob das stimmt. Bin nichtmal sicher ob ich das wo im Forum gelesen hab oder mir irgendeiner gesagt hat. Ist da was dran oder ist das Quatsch? Wenn ja würde ich meine ermäßigte Karte nem Kumpel geben der gern mal wieder mitwollte da ich ja sowieso Dauerkartenbesitzer bin. danke für Infos im Voraus!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ich glaube, man konnte sich eine karte fürs wehen spiel irgendwo abholen gestern, wollte mich nochmal genauer erkundigen in der halbzeit, aber war alles hektisch, weißte ja.. :wink: wollte es nämlich genauso wie du machen, also die karte nem kumpel geben..
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

so stand es in den Stuttgarter Nachrichten:
Alle Inhaber von ermäßigten Tickets erhalten gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte eine Stehplatz-Freikarte für die Partie am Sonntag gegen den SV Wehen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Soviel ich gestern mitbekommen hab, muss man am Sonntag einfach seine DFB Pokalkarte zeigen, dann darf man rein !
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

auch die normalen oder nur die ermäßigten ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also wenn ich die Zeitungsartikel richtig deute, geht das nur mit ermäßigten... Es war die Rede von Schülern, Studenten, Azubis usw
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ja was jetzt??? Chance schon vertan oder am Sonntag einfach die Karte vorzeigen? Vielleicht hab ich das gute Stück aber auch schon entsorgt... das wäre dann natürlich Pech. :(
one tear for summer past - a smile for winter to be.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Im Kickers-Magazin steht, dass am Sonntag die Wehen Freikarte gegen Vorlage der ermäßigten Pokalpiel Einrittskarte an Kasse 11 abgeholt werden kann.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Dankeschön! Im Vorteil ist, wer ein Kickers-Magazin erhalten hat!!!

Noch eine blöde Frage hinterher: Warum kann man keine "Nicht-Ermäßigten" Karten eintauschen?
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

B. hat geschrieben:Dankeschön! Im Vorteil ist, wer ein Kickers-Magazin erhalten hat!!!

Noch eine blöde Frage hinterher: Warum kann man keine "Nicht-Ermäßigten" Karten eintauschen?
Das Angebot gilt grundsätzlich nur für Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten, Behinderte, Zivis, Wehrpflichtige und Azubis, die falls sie beim Pokalspiel waren, dann auch ermäßigte Karten hatten!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

und Mitglieder :D

Danke, jetzt ist alles klar! Dann such ich jetzt mal meine Karte... :roll:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ne von Mitgliedern stand nichts dabei :(

Im Stadionheft stand auch das man sich so ein Ticket abholen muß. Ich denke einfach die Pokal-Karte vorzuzeigen wird nicht reichen :?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mitgleider kriegen doch automatisch ein ermäßigtes Ticket...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Schon klar das Mitglieder ein ermäigtes Ticket bekommen, ich habe auch eines aber im Stadionheft stand da explizit nichts davon.

Vielleicht kann jemand mal auf der GS anrufen und das abchecken.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Auszug aus dem Kickers Magazin:

Deshalb bietet der Verein eine tolle Freikartenaktion für alle Besucher des heutigen DFB-Pokalspiels an.
Alle Kinder und Jugendlichen, Schüler, Studenten, Behinderte, Zivildienstleistenden, Wehrpflichtige und Auszubildendn erhalten gegen Vorlage der heutigen Eintrittskarte einen Steplatz-Freikarte für die Regionaliggapartie am Sonntag gegen Wehen. Die Freikarte kann heute direkt an dem Stand zwischen Fan-Zelt und Haupttribüne abgeholt werden.

Am Sonntag erhält die o.g. Besuchergruppe die Freikarte am Vorlage der Hertha-Eintrittskarte an der Kasse 11. Die Kickers wünschen viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Unterstüzung.

Stelle gerade fest, hab ja meine Ermäßigte Karte verschenkt und hab nur ne normale Karte vom Spiel gestern. Hoffe das klappt trotzdem wenn ich meinen Mitgliedsausweis vorzeige?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mauki hat geschrieben:Auszug aus dem Kickers Magazin:
Alle Kinder und Jugendlichen, Schüler, Studenten, Behinderte, Zivildienstleistenden, Wehrpflichtige und Auszubildendn
Mauki hat geschrieben: Hoffe das klappt trotzdem wenn ich meinen Mitgliedsausweis vorzeige?
Wenn Du einer dieser Gruppen angehörst? Aber ich gehe davon aus, dass dem nicht so ist.

Aber wieso haben Rentner keinen Anspruch auf eine dieser Karten?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

des wird wohl vollkomen reichen falls man die Karte vorlegt. Da fragt dann keiner ob man Student, Rentner, Mitglied oder was weiss ich was ist.

Falls jmd sein "ermäßigte" Karte nicht mehr findet , dann hab ich ne "ermäßigte" Karte übrig. Und würd sie demjenigen geben der etwas in die Jugendkasse am Spieltag wirft. Vielleicht 3~4 Euro?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich bin der Meinung, dass jeder der NICHT dieser oben genannten Gruppe angehört am Sonntag Eintritt zahlen muss :!: Wir bekommen jetzt eh schon genügend Schwierigkeiten wegen den Pokalvorfällen ! Ich denk nicht das das im Sinne eures blauen Herzens wäre oder ;)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Also die Karten gab's auch gestern schon neben dem Fanartikelstand...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Na dann werd ich doch meine 7 Euro für nen Stehplatz zaheln oder eventuell sogar 16 Euro für die HT. So habe fertig ;)
Antworten