"Nein" zum Umbau des Gottlieb-Daimler-Stadions !!
- Tacheles
- Kickers-Fan
"Nein" zum Umbau des Gottlieb-Daimler-Stadions !!
Die Stuttgarter Zeitung hat heuer wieder das Thema Stadionumbau aufgemacht. Leider ist es mir nicht möglich den entsprechenden Artikel zu posten. Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, dass die Meinug der Leser gefragt ist.
Wie seht ihr zum möglichen Umbau des GDS in eine reine Fussballarena ?!
Schickt eure Meinung an: sport@stz.zgs.de
Im übrigen irritiert mich ein Name auf der "Unterstützer"-Liste der Seite pro-vfb-stadion.de: http://www.pro-vfb-stadion.de/listeneu.php
NEIN zum Umbau !!!
Wie seht ihr zum möglichen Umbau des GDS in eine reine Fussballarena ?!
Schickt eure Meinung an: sport@stz.zgs.de
Im übrigen irritiert mich ein Name auf der "Unterstützer"-Liste der Seite pro-vfb-stadion.de: http://www.pro-vfb-stadion.de/listeneu.php
NEIN zum Umbau !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Na hoffentlich nichtMatze hat geschrieben:...zum andern spielen die Kickers dort evtl. schneller als uns lieb sein mag
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
wie kommst du darauf dass wir in cannstatt spielen???Matze hat geschrieben:Bin PRO Umbau![]()
...zum einen ordne ich das GDS eher der Stadt zu als dem Verein und schäme mich regelmäßig schon bei Länderspielen für die Atmosphäre
...zum andern spielen die Kickers dort evtl. schneller als uns lieb sein mag
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
Überlinger
1. Bundesligafreudenstaedtler hat geschrieben:wie kommst du darauf dass wir in cannstatt spielen???Matze hat geschrieben:Bin PRO Umbau![]()
...zum einen ordne ich das GDS eher der Stadt zu als dem Verein und schäme mich regelmäßig schon bei Länderspielen für die Atmosphäre
- Matze
- Administrator / Moderator
Einerseits erste Bundesliga, andererseits haben wir nicht auch schon zu Zweitligazeiten nur mit Sondergenehmigung im Waldau Stadion gespielt??Überlinger hat geschrieben:1. Bundesligafreudenstaedtler hat geschrieben:wie kommst du darauf dass wir in cannstatt spielen???Matze hat geschrieben:Bin PRO Umbau![]()
Dazu noch die aktuelle Sicherheitsdebatte, wenn wir wirklich aufsteigen und langfristig einige Dinge etwas ungeschickt laufen, halte ich es zumindest für nicht ausgeschlossen.
Und vor 7000 Zuschauern in nem Leichatheltikstadion zu spielen wäre eben doppelt hart
-
alles-gute-schwein
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
alles-gute-schwein
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Schon zum x-ten Mal hat die Stadt den Ausbau der Cannstatter Spielstätte mit hohen Millionenbeträgen zugunsten der Lampen immer wieder renoviert und luxuriös saniert.
Würde die Stadt mit nur annähernd so großem Engagement den "Kickersplatz" auch hin und wieder aufwerten und auch dort für den heute üblichen Zuschauerkomfort sorgen, dann hätten die Blauen manche Sorgen nicht. Ohne eine Mindestaustattung kann man heutzutage keine neuen Fans gewinnen.
Daher ein klares Nein zum weiteren Umbau des supermodernen GDS. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass jetzt die Blauen erst mal wieder an der Reihe sind.
Würde die Stadt mit nur annähernd so großem Engagement den "Kickersplatz" auch hin und wieder aufwerten und auch dort für den heute üblichen Zuschauerkomfort sorgen, dann hätten die Blauen manche Sorgen nicht. Ohne eine Mindestaustattung kann man heutzutage keine neuen Fans gewinnen.
Daher ein klares Nein zum weiteren Umbau des supermodernen GDS. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass jetzt die Blauen erst mal wieder an der Reihe sind.
Ich würde mich auch wünschen, daß das Kickers-Stadion aufgepeppelt wird, aber die Stadt wird da wohl nur das notwendigste reinstecken.Azulblanco hat geschrieben:Schon zum x-ten Mal hat die Stadt den Ausbau der Cannstatter Spielstätte mit hohen Millionenbeträgen zugunsten der Lampen immer wieder renoviert und luxuriös saniert.
Nicht nur können, sondern auch müssen.Niclas92 hat geschrieben:Ich hoffe dass das GDS nicht umgebaut wird
1. Der VFB würde dadurch vielleicht einen riesen Aufschwung haben
und2. Wenn wir je aufsteigen sollten(was ich nicht bezweifle) können wir immer noch unser Stadion umbauen und müssten nicht in diesem Scheiß!! Cannstatt spielen
-
alles-gute-schwein
- Kickers-Fan