Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen!

Beitrag von Felix B. »

Eigentlich will mans ja gar nicht lesen :cry: Aber lasst eure Schreckensberichte mal hören!
Horschdi
Kickers-Fan
Pokal

Beitrag von Horschdi »

Wer hatte gemeint, dass er es gar net so schlecht findet, dass wir in Crailsheim verloren hatten und somit nicht mehr im WFV-Pokal vertreten sind?! Als Begründung die Dreifachbelastung (WFV-/DFB-Pokal und Liga)! Hallo, geht's noch? Das wären nur noch 2 Spiele im WFV-Pokal gewesen, sprich Halbfinale und Finale, und das auch erst in 2007. Ich wollte damals nichts schreiben - hab's mir einfach verkniffen. Das Ding ist doch: Wir MÜSSEN jetzt quasi aufsteigen, um die DFB-Pokal-Einnahmen zu haben! Klar: Wenn wir aufsteigen sollten, gibt's auch noch die guten TV-Gelder für die 2.Liga! Aber wenn man weiterhin 3.Liga spielt, sind die DFB-Pokal-Einnahmen überlebenswichtig, wenn man weiterhin ein ambitionierter Regionnaligist sein möchte, der oben mitmischen kann. So wie es jetzt gerade aussieht, braucht man sich erstmal keine Hoffnungen auf einen Aufstieg machen und würde am liebsten nochmals das Ergebnis von Crailsheim begleichen! Nur so ein paar Gedanken an die Leute, die meinten, dass der WFV-Pokal ja net so wichtig ist!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gratulation an Wehen. Sie haben eine starke, ausgeglichene Mannschaft. Vorhandene Chancen effektiv genutzt. Allerdings hat´s unser Team ihnen auch nicht schwer gemacht. Wie weit wir von einer Aufstiegsmannschaft weg sind konnte jeder im direkten Vergleich mit dieser Truppe sehen.

Ich möchte auch keine Namen mehr nennen, hab´s ja schon zur Genüge getan, aber diese Spieler haben kein Regionalliga-Format und werden es auch nie haben. Robin Dutt lässt dabei lieber andere die das Potential haben auf der Bank versauern - na ja.

Gut das wir schon so viele Punkte haben. Wir sollten jetzt mit aller Kraft daran arbeiten das Niveau der Mannschaft weiter zu verbessern. Wenn wir dann eine Mannschaft haben die auch über die notwendige Physis verfügt, klappts auch mit dem Aufstieg.
samy1979
Kickers-Fan

Beitrag von samy1979 »

wir haben gut begonnen, hatten zu beginn ein paar gute szenen. okpala muss das 1-0 machen, pass von der rechten seite auf den zweiten pfosten, er muss nur richtig reinrutschen udn es steht 1-0, naja hat den ball nicht richtig getroffen. wehener 1-0 fällt nach krassem abwehrfehler, wer das jetzt vergeigt hat keine ahnung. jedenfalls kotzt es mich langsam an, wie in der abwehr gespielt wird, da geht keiner ran, man lässt den gegner machen und schaut zu. als gambo zur zweiten halbzeit reinkam lief es kurzzeitig besser, es war viel tempo drin.
beim 2-0 schaut man wieder nur zu was der gegner macht, die wehener spielen sich seelenruhig im 16er den ball zu. beim 3-0 warens 5 gegen 2 und wehen macht trotzdem das tor. klasse abwehrleistung. chance zum 1-3 gabs auch, benda schiesst oder passt von rechts, weiss er selber wohl nicht so genau und okpala rutscht wieder am ball vorbei.
danach bin ich gegangen, hab nicht mal mehr die rote karte mitbekommen, hatte einfach die schnauze voll
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Der vorläufige Tiefpunkt

Beitrag von power blue oberaichen »

Jungs das war unterirdisch. Die ganze Mannschaft völlig von der
Rolle man kann keinen positiv herausheben.

Sicher Wehen war stark, dennoch sollten wir unsere Ansprüche
in den nächsten Wochen nach unter korrigieren.

Kein Biss, kein Aufbäumen. Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen
werden wir durchgereicht..........
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Das Spiel hat eindrücklich bewiesen, daß eine Mannschaft zu recht dort oben steht, die andere aufpassen muss nicht sukzessive durchgereicht zu werden.

Ich wiederhole mich gerne (von Spieltag zu Spieltag, vielleicht sieht es der Trainer auch irgendwann einmal): wir haben einen Heimkomplex und sind zu keinem Zeitpunkt in der Lage das Spiel zu machen und den Gegner einzuschnüren.
samy1979
Kickers-Fan

Beitrag von samy1979 »

Bluebyte hat geschrieben:Gratulation an Wehen. Sie haben eine starke, ausgeglichene Mannschaft. Vorhandene Chancen effektiv genutzt. Allerdings hat´s unser Team ihnen auch nicht schwer gemacht. Wie weit wir von einer Aufstiegsmannschaft weg sind konnte jeder im direkten Vergleich mit dieser Truppe sehen.

Ich möchte auch keine Namen mehr nennen, hab´s ja schon zur Genüge getan, aber diese Spieler haben kein Regionalliga-Format und werden es auch nie haben. Robin Dutt lässt dabei lieber andere die das Potential haben auf der Bank versauern - na ja.

Gut das wir schon so viele Punkte haben. Wir sollten jetzt mit aller Kraft daran arbeiten das Niveau der Mannschaft weiter zu verbessern. Wenn wir dann eine Mannschaft haben die auch über die notwendige Physis verfügt, klappts auch mit dem Aufstieg.
die hätten wir heute packen können. gelingt uns das 1-0..naja wer weiss es.

die waren cleverer. nutzen unsere abwehrfehler eiskalt aus
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

samy1979 hat geschrieben:die waren cleverer. nutzen unsere abwehrfehler eiskalt aus
Naja, das mag jetzt so sein. Wir hätten das vielleicht zu Saisonbeginn auchmal so bei nem Gegner gemacht.
Was ich sagen will? Für Wehen werden auch wieder andere Zeiten kommen! Die spielen auch nichts vom anderen Stern...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mir fällt nicht viel ein. Glückwunsch an Wehen. Ist kein Übermannschaft, hat einfach ihre Chancen genutzt, was bei uns seit Wochen das große Problem ist. Müßen uns wirklich anstrengen, daß wir unter den ersten sechs Mannschaft bleiben.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das war der bisherige Höhepunkt einer ganz schwachen Serie. Dieses Spiel sollte auch dem letzten Blaubriller gezeigt haben, dass wir in dieser Verfassung in keiner Weise mit den Topteams der Liga mithalten können. Groß rauszueben gibt es da wirklich niemand, sogar Yelldell war nur ein Schatten seiner selbst. Tut mir leid, wenn ich den Trainer kritissiere, aber unsere Jungs liefern jetzt seit 6 Ligspielen die gleiche Ideenlose Scheiße ab, und das kanns einfach nicht sein. Alles, was uns am Anfang der Saison ausgezeichnet hat - Aggressivität, Zweikampfstärke, Spritzigkeit - Ist völlig auf der Strecke geblieben, und da zählt es auch nicht, dass das Spiele gegen schwächere Gegner waren. Wenn wir unsere spielerischen Defizite nicht wieder mit diesen Tugenden ausgleichen können, dann werden wir es wieder häufiger sehen, dass wir noch lange nicht zu den Top Teams der Liga gehören
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
samy1979
Kickers-Fan

Re: Der vorläufige Tiefpunkt

Beitrag von samy1979 »

power blue oberaichen hat geschrieben:Jungs das war unterirdisch. Die ganze Mannschaft völlig von der

gambo war noch der beste, als er reinkam liefs etwas besser.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

samy1979 hat geschrieben:
power blue oberaichen hat geschrieben:Jungs das war unterirdisch. Die ganze Mannschaft völlig von der

Naja, mal darauf bezogen, warum wir ihn geholt haben, ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
samy1979
Kickers-Fan

Beitrag von samy1979 »

DirtyToby hat geschrieben:
samy1979 hat geschrieben:

Naja, mal darauf bezogen, warum wir ihn geholt haben, ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst
er kämpft wenigstens. wieso spiel akcay nicht von beginn? jetzt gehts nur noch über den kampf.

ich würde schon längst mal den hartmann, benda und stierle draussen lassen, schönspielen können die von mir aus in der landesliga. aber in der regionalliga reichts halt nicht.
Atsche
Kickers-Fan

Beitrag von Atsche »

Totale Katastrophe, finde ich.

Kein Pass kam an, immer gut ein paar Meter am Mann vorbei, dadurch Zeitgewinn für den Abwehrspieler. Manche unserer Spieler sind technisch derart unbeschlagen dass es peinlich ist.
Okpala ist vor allem bemüht den Ball unter Kontrolle zu bringen, gelingt ihm aber selten. Sein Spiel erinnert mich irgendwie an das von Carsten Jancker.
Beim 3:0 waren da 4 Kickers-Spieler gegen 2 Wehener und die machen die Kiste.

Dies war das achte Spiel in Folge ohne Sieg.
An die, die kürzlich noch gepostet haben dass es schon wieder wird: Wann ist es denn soweit?
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."

Wilhelm Karl Meurer
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch schlimmer als in Pimasens geht... :x
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Blaue-Macht
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue-Macht »

Um es auf den Punkt zu bringen das war das letzte was sich einige auf dem platz heute geleistet haben!!!!

So steigen wir niemals auf!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Neben der starken Mannschaft aus Wehen ist mir persönlich nur Benda positiv aufgefallen.
Dafür entwicklen sich bei mir Gefühle zu Mesic und Okpala die ich hier lieber nicht ausspreche. :twisted:
Mesic ist der reinste Provokateur, Meckerer und Rummotzer. Wenn der nur halb so gut kicken wie rummaulen würde, dann würde er die Torschützenliste der Liga anführen.
Was war das heute wieder für ein Ausraster? Für seine Tätlichkeit hätte er auch locker rot bekommen können.
Wenn der irgendwann vom Platz fliegt, und das ist ihmo nur eine Frage von wenigen Spielen, dann soll er dafür vom Verein auch noch ne Geldstrafe bekomme.
Ansonsten, schwacher Besuch im B-Block. Ich glaube, so langsam merkt man auch bei uns im Block, wer zu den wahren Fans gehört.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Heut war einfach nicht der tag der Kickers.
Hatten irgendwie SCH... an den Sitefeln.
Dagegen hatte Wehen heute einen Glückstag.
Aus sehr wenigen Chancen 3 Tore gemacht.
Respekt !!! Natürlich unter gütlicher Mithilfe der Kickers-Abwehr.
Das Spiel hat heute das Team mit dem absolut besseren
Zweikampfverhalten gewonnen.
Schätze mal 80% der Zweikämpfe gewannen die Roten.
So auch das 0:1. Nach Einwurf Kickers wurschteln sich die
Wehener durch die Kickers durch.
Leider muss ich heute mal einen negativ besonders hervorheben
Nico Kannnix !!!
Hatte einen rabenschwarzen Tag
Völlig überfordert in der Abwehr und nach vorne lief auch nicht viel zusammen.

Dennoch:
Hört doch auf mit der Untergangsstimmung.
Wehen war aus meiner Sicht keine Übermannschaft.
Kickers derzeit halt sehr verunsichert.
Man sieht was Selbstvertrauen und der Kopf beim Fußball ausmachen können.

Wird schwierig die Kurve dsbzgl. wieder zu kriegen, glaub aber dennoch daran.
Ob es für den Aufstieg reichen wird, war vor der Saison schon fraglich.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich fand Wehen heute spielerisch nicht besser, die haben einfach nur ihre Chancen genutzt. Wenn die Kickers nur mit halb so viel Einsatz gespielt hätten wie gegen Berlin hätten sie locker gewonnen.

4 Bälle sind gefährlich auf das Kickers Tor gekommen, 3 davon waren drin und einen hat Kanitz von der Linie geschlagen.

Die Abwehr, inklusive Torwart, hat bei allen Gegentoren schlecht ausgesehen, beim 0:1 hat Benda in der Vorwärtsbewegung einen Katastrophalen Pass gespielt und schon hatte der Gegner den Ball. Dutt hat ihm danach auch deutlich sichtbar gezeigt was er davon gehalten hat.

Der Wehener Torwart musste zwar viel mehr Bälle halten, aber die Kickers haben halt nichts zwingendes hinbekommen, das waren eher Zufallschancen.

Nach dem Platzverweis waren die Kickers 25 Minuten einer mehr. Sie waren von den 25 Minuten dann zwar 23 Minuten in der Wehener Hälfte, aber nichts ist dabei raus gekommen.

Okpala hat sich auch gesteigert, heute war er nur 1 mal im Abseits.

Heute ist mir keiner positiv aufgefallen, da hatte jeder seine Fehler. Und wenn jetzt einer sagt, das liegt an dem Abbruch vom Mittwoch, dann sage ich dazu. Wenn bei mir bei der Arbeit etwas passiert darf ich 4 Tage später auch nicht mehr so schlecht drauf sein.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Buddy hat geschrieben:. Und wenn jetzt einer sagt, das liegt an dem Abbruch vom Mittwoch, dann sage ich dazu. Wenn bei mir bei der Arbeit etwas passiert darf ich 4 Tage später auch nicht mehr so schlecht drauf sein.
Ne,ne das kann man auch nicht gelten lassen.Das wäre lachhaft.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Remstal-kicker
Kickers-Fan

Beitrag von Remstal-kicker »

es war grauenhaft

un wenn man so vorne die chancen vergeigt ist man wohl selber shculd

wehen war keines wegs besser nur haben sie ihre chancen genutzt

wenns so noch 1-2spiele weiterg eht steht man tief im mittelfeld drin ,die andren haben guten vorsprung un dann wirds sehr schwer -weil leichter iwrds ischer nich
blauerv6
Kickers-Fan
An Herr Dutt

Beitrag von blauerv6 »

Sehr geehrter Herr Dutt,

ich hoffe Sie lesen das. Ich habe mich heute mit sehr vielen im Stadion über das heutige Spiel unterhalten. Alle waren der selben Meinung.
Finden Sie nicht, dass die Herren Okpala und Benda nicht mal ein Spiel auf der Bank schmoren sollen? Es gibt Spieler in der Bezirksliga oder Oberliga die konzentrierter und mit dem willen zum kämpfen auf dem Platz stehen. Ein Bischoff würde sich mehr rein hängen und vorallem kann er besser den Ball stoppen als Herr Okpala. Vielleicht sollte er mal eine Woche bei der F-Jungend mittrainieren, die können Ihm in der Sache bestimmt helfen. Herr Benda hat jetzt schon 3Tore verschuldet. Wie lange soll das weiter gehen? Herr Sökler hängt sich mehr ins Spiel rein.
Zu dem habe ich eine Frage an Sie. Wenn ich zu meinem Chef gehe, und Ihn frage ob ich zu einem Vorstellungsgespräch zu einem Konkurrenten gehen darf, sagt er, ja, aber dann bin ich auch entlassen. Wissen Sie eigentlich, dass seitdem Sie in Hannover waren, es bei den Kickers nicht mehr läuft?
Heute hat eindeutig die Konzentration gefehlt. Dies und Pässe und Ball-Annehmen sollten Sie die Woche vielleicht mal auf den Trainigsplan nehmen und sehr intensiv trainieren und üben.
Wir werden weiterhin zu den Blauen ins Stadion kommen und Sie anfeuern, aber so wie heute, spielen Sie das Stadion leer.

Ich hoffe das es beim nächsten Spiel wieder besser wird.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich glaube es ist alles gesagt. Der Mesic hat heute genau wie gegen Hertha versucht sofort nen Freistoss auszuführen obwohl noch ein Spieler vor ihm Stand. Der provoziert doch andauern irgendwas. Irgendwann bekommt der noch Rot dafür. Der Okpala konnte heute nicht mal nen Ball stoppen. ich weiß nicht was mit dem los ist, der hat so gut angefangen in den ersten Spielen und jetzt sowas.

Ich hör jetzt mal auf mit der Kritik sonst müsste ich noch nen Roman schreiben. Ade Aufstieg.
Azul
Kickers-Fan

Beitrag von Azul »

Die Leistung heute war grottenschlecht. Ich fühlte mich zurückversetzt in vergangene Tage, als auch fast jeder Pass beim Gegner landete.....

Die ganze Mannschaft kam mir heute total verunsichert vor, im Gegensatz zum Pokalspiel, aber gut, da hatte man ja auch nichts zu verlieren. Kein Zug zum Tor, Rumgekicke im Mittelfeld, da konnte man fast den Eindruck haben wir führten 3:0.

Man kann nur hoffen, dass sich die Jungs schnell wieder fangen....
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Mießer Kick. Wehen war heute auch keine Übermannschaft. Und dann trotzdem 3 Kisten... Absolut daneben. Da war das Spiel nebenan bei den Sportfreunden wohl interessanter. Hoffentlich läufts in München besser. :cry:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Das einzig positive vorweg: Benda im Mittelfeld macht einfach mehr Sinn, wenn heute auch wenig effektiv.

Aber jetzt:
Ich beschreibe einfach mal einen "Kickers-Angriff": alle vor, quer, nochmal quer, Ball verloren, Fehlpass Gegner, Ball erobert, vor, quer, einen aussteigen lassen, vor dem Tor, quer, quer, jetzt mal quer, Ball verloren, Ball gewonnen, vor, quer, quer, quer,... ja genau, geschossen wurde selten!!!

Jetzt einfach wie jedes Jahr erst mal Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann wieder nach oben schauen. Mehr gibt es zu dieser sauschlechten Leistung nicht zu sagen. Denn: Wehen war auch keine Knallertruppe heute.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Mit der Leistung von heute ham wir mit dem Aufstieg rein gar nix zu tun.Ohne Mumm und total verunsichert agiert.Dazu absolut ideenlos gegen das bockstarke Wehener Abwehrbollwerk angerannt.Die Wehener hingegen ham mit 2,3 schnellen Pässen ganz easy unsre "Abwehr" ausgehebelt!Kanitz heute wirklich unterirdisch.
Wird Zeit fürs ein Auswärtsspiel. :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Zwei Zitate aus der heutigen Stadionzeitung:

"Gegen einen Mitbewerber um den Aufstieg dürfen wir uns jetzt keine Schwächephase mehr erlauben, und das werden wir auch nicht."

"Unsere Heimstärke am Fernsehturm wollen wir beibehalten."

Kann mir die bitte jemand erklären?

Ach ja, ich vergaß: Die Antwort gab es ja schon hier zuletzt im Forum, auf die Frage "Was, wenn es gegen Wehen wieder schief geht?":

"Dann krempeln wir die Ärmel noch weiter hoch und versuchen die restlichen 21 Spiele zu gewinnen. "

Seit Wochen wird hier alles schön geredet: AUFWACHEN, Robin! Action - not words!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

0:3 daheim in einem 6-Punktspiel am Ende sogar gegen 10 Mann. Was soll man dazu sagen?
Die Mannschaft war irgendwie total verunsichert und Wehen nutzt die Konterchancen eiskalt aus. Eigentlich gab's ja doch immer wieder die Möglichkeit vorm Tor. Wenn Okpala direkt nach dem 0:2 nach der scharfen Benda-Hereingabe aus anderhalb Metern den Ball über die Linie drückt, geht vielleicht sogar noch was. Den Jungs fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Was man allerdings ganz schnell abstellen sollte: Wie schon gegen die kleinen Bayern lief beim Gegner fast alles über unsere linke Abwehrseite.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo, schon immer wieder geil zu lesen, wenn nach jedem verkackten Spiel kommt: "Beim nächsten Spiel zählts!" Echt der lacher, wenn man aufsteigen will
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@Unregistered: Hätte eh nicht gezählt, war Abseits angezeigt.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

DirtyToby hat geschrieben:@Unregistered: Hätte eh nicht gezählt, war Abseits angezeigt.
da muss er aufs Tor schiessen, er stand alleine vorm Torwart...
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Im Ernst.
was war das?
z.B. der Benda könnte mal Standart Situationen trainieren
oder jemand anderen schießen lassen
Stierle-einen Ball annehemen kann doch nicht so schwer sein

Und am Schluß fehlte einfach der Kampf oder die konzentration
Keine Ahnung!!!!

Ein bisschen mehr Stimmung häts auch sein können! :oops:
Blauer aus Leidenschaft!!!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

des einzige was mir noch positiv auffällt ist, dass wir schon 22 punkte gg den abstieg geholt haben ...
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Martin hat geschrieben:des einzige was mir noch positiv auffällt ist, dass wir schon 22 punkte gg den abstieg geholt haben ...
das ist eigentlich nicht unser ziel aber da hast wohl recht
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

DirtyToby hat geschrieben:Alles, was uns am Anfang der Saison ausgezeichnet hat - Aggressivität, Zweikampfstärke, Spritzigkeit - Ist völlig auf der Strecke geblieben, und da zählt es auch nicht, dass das Spiele gegen schwächere Gegner waren.
Nun ja - Ingolstadt und Aalen waren damals durchaus Favoriten für die vorderen Plätze. Und die wurde mit deutlichen Ergebnissen abserviert. Ehrlich gesagt - mir wäre es lieber gewesen, wir wären nicht so super gestartet. Eine Zeitlang hat man gedacht, es geht nur noch um den Punkteabstand zum Zweiten. So ist das Ganze jetzt umso schlimmer. Klar, bei Darmstadt sehe ich das gleiche Phänomen - gute Einzelspieler haben die, keine Frage, aber offensichtlich keine Mannschaft. Trotzdem: eine so besch*** Serie hatten wir nicht mal letztes Jahr, als wir unsere angeblichen Top-Einkäufe noch nicht hatten. Muss man jetzt am Ende noch Marvin Braun und Emma nachtrauern ?
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Schade um jeden weiteren Kommentar. Ich habe noch nie so viele Leute während des Spiels nach Hause gehen sehen.

Und das völlig zurecht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Haste Scheisse am Hacken, haste Scheisse am Hacken...

Jetzt heißt es enger zusammen rücken und die Ärmel hochkrempeln. Frage nicht was dein für Verein für dich... (usw.) :wink:

Ach ja, VinceVega, Biene und Ralphonso: Was zieht ihr bei der blauen Halloween-N8 an ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Haste Scheisse am Hacken, haste Scheisse am Hacken...

Jetzt heißt es enger zusammen rücken und die Ärmel hochkrempeln. Frage nicht was dein für Verein für dich... (usw.) :wink:

Ach ja, VinceVega, Biene und Ralphonso: Was zieht ihr bei der blauen Halloween-N8 an ?!
vielleicht was mit Flossen und nem Schnorchel. Bin noch am überlegen.
Was meint der Rest??
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

So da stehen wir nun....der FC Bayern der Regionalliga...wie schon oben erwähnt, hat sich neben den spielerischen Defiziten eine gesunde Arroganz eingestellt. Ja..es gibt Spieler die gekämpft haben...aber eben nicht mit dem Einsatz wie zu Beginn der Saison und erst recht nicht vergleichbar mit den DfB Pokal Auftritten. Außerdem finde ich die Tatsache erschreckend, dass es seit Beginn der Saison nicht gelungen ist, sauber herausgespielte Spielzüge einzustudiern...das Ganze wirkt zum Teil einfach nur plan- und hilflos...mal hohe Bälle von außen gegen großgewachsene Wehener in Überzahl, mal einfach nen Alleingang versucht oder wie Benda..öfters mal draufgehalten. Und das obwohl im Vergleich zu den Vorjahren weitaus mehr Substanz in der Mannschaft steckt.

Da kommen einem die Tränen wenn man an einen Marvin Braun in Hochform zurückdenkt, wie er an der Außenbahn gewirbelt hat.

Bezeichnend für dieses Spiel doch eigentlich allein schon die Tatsache, dass es selbst in Überzahl nicht gelungen ist, etwas konstruktives zustande zu bringen...

:arrow: Was machen die die Ganze Woche über :?: :?: :?:

Positiv noch: das Wetter war schön, zeitweise schien sogar die Sonne was gerade in dieser herbstlichen Zeit mit den gefärbten Blättern ein tolles Bild abgibt. Meinen Pappbecher konnte ich auch problemlos zurückgeben und die U-Bahnen sind auch nicht mehr so voll...

Respekt noch an den harten Kern im B-Block...die Mannschaft wird es hoffentlich zu danken wissen...
Antworten