Glückwunsch an Mannschaft und den Trainer. So wollen wir unsere Blauen sehen. Mit mehr Glück hätten wir das Spiel gewinnen können. Yelldell sah beim Gegentor ein bischen unglücklich aus. Dürfen aber nicht vergessen, daß er diese Saison schon einige starke Spiele abgeliefert hat.
Das Video sollte die nächsten Tage auf der Sportschau-Website sein.
normalerweise bin ich nicht so der fan der "sport im dritten" spielzusammenfassungen. gestern wars aber recht ausführlich und ich finde, da hat man noch einige szenen mehr gesehen als in der ard. aber keine ahnung, wie man da rankommt! vielleicht hats jemand aufgenommen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde Mesic in der ARD ausdrücklich gelobt. Das hat er sich auch wirklich verdient! Alles in allem eine gute Sache, da das Bild der Kickers durch die Sportschau-Zusammenfassung wieder etwas besser aussieht.
im bericht von sport im dritten wurden die kickers fast durchgehend gelobt.
plötzlich war alles toll.
ging runter wie öl : =) freu!
tat halt mal wieder gut, lobende worte zu hören!
Die Kickers sind jetzt, von der Sendezeit her, schon länger im Fernsehen gekommen wie in der kompletten letzten Saison. Das sollte man auch mal positiv erwähnen
Buddy hat geschrieben:Die Kickers sind jetzt, von der Sendezeit her, schon länger im Fernsehen gekommen wie in der kompletten letzten Saison. Das sollte man auch mal positiv erwähnen
Buddy hat geschrieben:Die Kickers sind jetzt, von der Sendezeit her, schon länger im Fernsehen gekommen wie in der kompletten letzten Saison. Das sollte man auch mal positiv erwähnen
Sage bloss darüber führst du auch noch Statistik?
Nicht direkt, ich sehe das am Zählerstand der Videokassette. :wink: