Aljazeera ab 13.00 Uhr nun auf englisch zu empfangen

Themen abseits vom Fussball
Antworten
JJ
Kickers-Fan

Aljazeera ab 13.00 Uhr nun auf englisch zu empfangen

Beitrag von JJ »

Der berühmte und berüchtigte arabische Fernsehsender Aljazeera hat gleichzeitig mit diesem Posting seinen englisch sprachigen Ableger freigeschalten.

Das gesamte Programm des Fernsehsenders aus Doha ist nun auf englisch empfangbar.

Mehr Infos: www.aljazeera.net/englisch
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

An dieser Stelle sei einmal auf ein sehr bedeutendes und interessantes Interview von Frau Wafa Sultan hingewiesen die für Fürore in der moslimischen Welt gesorgt hat.

Wafa Sultan ist eine in Syrien geborene Psychologin.

Sie hat 2 sehr interessante Interviews rund um die Thematik Clash of Civilisations und Terrorismus geführt die man sich durchaus einmal anschauen sollte.

Man findet diese unter www.youtube.com und dann dort unter dem Suchbegriff Wafa Sultan.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ja gott sei dank gibts des jetzt auf englisch, hat mich schon immer brennend interessiert, was für den scheissdreck die verbreiten :roll:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Martin hat geschrieben:ja gott sei dank gibts des jetzt auf englisch, hat mich schon immer brennend interessiert, was für den scheissdreck die verbreiten :roll:
Da geb ich Dir recht. Ich beobachte den Sender schon seit einer geraumen Zeit und wer sich allein nur einmal die HP anschaut wird schnell sehen, dass das Niveau an Reportagen und Berichterstattung im Hinblick auf das westliche Niveau erschreckend ist.

Naja welcher Sender zeigt auch schon Hinrichtungen .. :roll:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das kann durchaus ganz interessant sein. Bislang bekam man ja nur "gesiebte" kurze Ausschnitte von diesem Sender zu sehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Eine erste Kritik an dem Sendestart von Al Jazeera International

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 12,00.html

Da ich den Sender die letzten Tage recht ausführlich beobachte kann ich dem durchaus zustimmen.
Antworten