Werden so um die 150 Aalener anwesend sein
Und diese werden 3 Punkt mitnehmen!
Rache muss sein!
juli hat geschrieben:Zeit, um diesen Thread zu öffnen..
Werden so um die 150 Aalener anwesend sein![]()
Rache muss sein!
Es soll so ein häsliges stadion in Cannstatt geben auf der Tartanbahn ist doch genug platzOeffinger hat geschrieben:juli hat geschrieben:Zeit, um diesen Thread zu öffnen..
Rache muss sein!
150 Aalener, habt ihr Freikarten verteilt![]()
Wo sollen den die ganzen Traktoren parken![]()
![]()
Ihr scheint es ja echt nötig zu haben.juli hat geschrieben:Zeit, um diesen Thread zu öffnen..
Rache muss sein!
Defintiv nicht aber nachdem Du Parallelen zu meinen Beiträgen zu erkennen scheinst, lass mal was rüber....EliteSued hat geschrieben:@grufti
stammt von dir dieser "eine" artikel in der neuen ausgabe des rund-magazins?!?![]()
ich bremse auch für hallenhalma-spieler!
schräg links gegenüber unseres Blocks war alles angerichtet. Die Jungs hinter dem Tresen waren supernett und vergaßen vor lauter Freundlichkeit sogar uns unsere Märkle abzunehmen. So gab es 2 Würste und 2 Bier zum einfachen Preis. Wenn das mal nix ist!Steffen FFC hat geschrieben:Bei welchem Spiel warst Du denn?Grufti hat geschrieben:... Wurst und Bier ohne Anstehen ...
Das Catering in Aalen war unter aller Sau! Viel zu wenig Wurst und Bier vorhanden
A a l e n ....und ich bleib dabei. Alles (außer der späten Stadionöffnungszeit) war HERRLICH und ähnlich wird's kommenden Samstag!!! Nur dass ich für die Wurst wieder tierisch lang anstehen muss und ich Becher "seit neulich" nicht mehr seh'n kann.....svk-bombenfan06 hat geschrieben:@grufti
Oder warst du nicht in aalen sondern in ahlen
:D mir ging es ähnlich, 5Minuten vor Halbzeit runter, Bier habe ich dann 7 Minuten nach dem Wiederanpfiff gehabtSteffen FFC hat geschrieben:Bei welchem Spiel warst Du denn?Grufti hat geschrieben:... Wurst und Bier ohne Anstehen ...
Das Catering in Aalen war unter aller Sau! Viel zu wenig Wurst und Bier vorhanden (musste öfters nachgeliefert werden). Man musste auch sehr lange anstehen, weil nicht genug Würste gegrillt wurden usw...
Ralphonso hat geschrieben:dann schaut nur zu, dass ihr die 150 schnell genug in den gästeblock bekommt
Nicht zu vergessen, dass das Bier wärmer war als die WurstKickers-Oli hat geschrieben::D mir ging es ähnlich, 5Minuten vor Halbzeit runter, Bier habe ich dann 7 Minuten nach dem Wiederanpfiff gehabtSteffen FFC hat geschrieben:Bei welchem Spiel warst Du denn?Grufti hat geschrieben:... Wurst und Bier ohne Anstehen ...
Das Catering in Aalen war unter aller Sau! Viel zu wenig Wurst und Bier vorhanden (musste öfters nachgeliefert werden). Man musste auch sehr lange anstehen, weil nicht genug Würste gegrillt wurden usw...
hab gerade nachgeschaut, Degerloch hat 18.000 Einwohnerbookerty hat geschrieben:Ihr scheint es ja echt nötig zu haben.juli hat geschrieben:Zeit, um diesen Thread zu öffnen..
Rache muss sein!![]()
150 Aalener: So viel Einwohner hat das Dorf doch garnicht
3 Punkte mitnehmen: Wer hat nochmal inmitten unserer Kriese gegen unsere halbe B-Elf im WFV-Pokal verloren?