Bilder des Spieltags

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
DJ Thommy
Kickers-Fan
Bilder des Spieltags

Beitrag von DJ Thommy »

Die Werbeagentur AUCH! Stuttgart (www.auch-stuttgart.de) präsentiert ab sofort für jede Partie der Blauen die Bilder des Spieltags. In Zusammenarbeit mit Eibner-Pressefoto gibt es dann im Laufe des Montags die Bilder des Tages. Den Anfang machen nun die Bilder vom 3:0-Heimerfolg gegen den 1.FC Kaiserslautern II am vergangenen Sonntag.
http://www.aufregend-seit-1899.de/
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wer hat denn die Seite programmiert?!? :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Naja .. Begeisterung hält sich in Grenzen :cry:
Schlabach auf den Zaun
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

DirtyToby hat geschrieben:Wer hat denn die Seite programmiert?!? :roll:
Der Lehrling aus dem 1. Jahr??? Oder vielleicht doch "automatisch" mit Frontpage? :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Das ist echt unglaublich, was ihr hier schon wieder vom Stapel lasst. Wenn ihr auf der JHV aufgepasst hättet, dann wäre euch noch in Erinnerung, dass AUCH! bei den Kickers zum Nulltarif arbeitet. Was kann man da dann bitte erwarten? Ich finde es klasse, dass zu den Spieltagen jetzt noch mehr Bilder auftauchen. Man denke mal an die Zeit zurück als es gerade mal meine 3Megapixel Bilder gab. Jetzt haben wir Tausendsascha, Pato und Eibner und alle werden online zur Verfügung gestellt. Und ihr meckert dann wegen der Seite? :roll:
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 12. Dezember 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Im Prinzip ein guter Service! Find ich nicht schlecht. Zunächst einmal ein Lob!
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

finds ne coole sache... wen juckt die seite? es geht doch um die bilder :!: solang ich kein augenkrebs von krieg, is mir alles recht :wink:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Da kann ich Basti nur zustimmen.

Alle, die was zu meckern haben, können sich ja mal zusammensetzen und selbst mal etwas aufbauen.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Finde das Gemeckere auch blöd. Ist doch eine super Sache und
wenn ich das richtig gelesen habe, gilt der Service auch für
Auswärtsspiele. Also, anstatt zu meckern einfach Danke sagen :roll:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Basti hat geschrieben: Wenn ihr auf der JHV aufgepasst hättet, dann wäre euch noch in Erinnerung, dass AUCH! bei den Kickers zum Nulltarif arbeitet.
Hätte man im Eingangsposting vielleicht nochmal erwähnen können...macht ja schließlich nen eklatanten Unterschied ob es sich hier um eine kostenpflichtig erbrachte Dienstleistung handelt..indem Fall bleibt eben bei nem Posting mit Antwort Funktion, die Resonanz des geballten Forenkompetenz Teams nicht aus :D

Gute Sache..falls ich mich mal vermarkten muss, wend ich mich an AUCH! ;)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Die Bilder sind doch die von tausendsascha oder? Die stellt er doch eh hier immer vor ;)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mauki hat geschrieben:Die Bilder sind doch die von tausendsascha oder? Die stellt er doch eh hier immer vor ;)
Nein, die sind von Eibner! Steht doch unten dran...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Entschuldigt, wenn ich nicht alles geil finde, was rund um den Verein passiert... :roll: ist AUCH! nicht eine Werbeagentur? Da dachte ich halt, dass das mit dem Programmieren hinhaut. Vielleicht siehts auch nur bei mir so merkwürdig aus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige mit Kritik hier im Forum nicht umgehen können.
Ja, es ist sehr gut, dass es sowas gibt und ich finde es super, dass AUCH! die ganze Arbeit umsonst macht.
Ich finde auch GAZI als Sponsor super. Hut ab für das Engagement dieser beiden Firmen (natürlich auch vor allen anderen Sponsoren).
ABER - nur weil diese Firmen uns unterstützen, muß ich nicht alles schön reden. Es gibt nunmal Leute, denen das GAZI Ayran nicht schmeckt, die keinen Hochland-Kaffee mögen oder nicht bei der Allianz versichert sein wollen. Und genauso darf einem auch eine Webseite nicht gefallen.
Geschmack hat doch nichts damit zu tun, ob man die Leistung geschenkt bekommt.
Und das Argument - "machs doch besser" ist sowieso Quatsch.
Ich bin kein Verteidiger der jeden Ball weggrätschen kann, ich produzieren keinen Ayran und ich gestalte auch keine DFB-Pokal-Plakate. Trotzdem darf jeder interessierte wohl seine Meinung dazu sagen - und das geschieht hier in den meisten Fällen doch ganz fair.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

peeknockyo hat geschrieben:finds ne coole sache... wen juckt die seite? es geht doch um die bilder :!: solang ich kein augenkrebs von krieg, is mir alles recht :wink:
jo eben und soooo schlecht find ich die page auch nicht :D
Kickers-Magazin
Kickers-Fan

Bilder

Beitrag von Kickers-Magazin »

Die Bilder sind sowohl von Sascha Feuster wie auch von mir, außerdem werden noch Bilder weiterer Fotografen dazukommen.

Gruß und schöne Festtage
Eky Eibner
Eibner-Pressefoto
Antworten