Bilder des Spieltags
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Die Werbeagentur AUCH! Stuttgart (www.auch-stuttgart.de) präsentiert ab sofort für jede Partie der Blauen die Bilder des Spieltags. In Zusammenarbeit mit Eibner-Pressefoto gibt es dann im Laufe des Montags die Bilder des Tages. Den Anfang machen nun die Bilder vom 3:0-Heimerfolg gegen den 1.FC Kaiserslautern II am vergangenen Sonntag.
http://www.aufregend-seit-1899.de/
http://www.aufregend-seit-1899.de/
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Das ist echt unglaublich, was ihr hier schon wieder vom Stapel lasst. Wenn ihr auf der JHV aufgepasst hättet, dann wäre euch noch in Erinnerung, dass AUCH! bei den Kickers zum Nulltarif arbeitet. Was kann man da dann bitte erwarten? Ich finde es klasse, dass zu den Spieltagen jetzt noch mehr Bilder auftauchen. Man denke mal an die Zeit zurück als es gerade mal meine 3Megapixel Bilder gab. Jetzt haben wir Tausendsascha, Pato und Eibner und alle werden online zur Verfügung gestellt. Und ihr meckert dann wegen der Seite? 
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 12. Dezember 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Hätte man im Eingangsposting vielleicht nochmal erwähnen können...macht ja schließlich nen eklatanten Unterschied ob es sich hier um eine kostenpflichtig erbrachte Dienstleistung handelt..indem Fall bleibt eben bei nem Posting mit Antwort Funktion, die Resonanz des geballten Forenkompetenz Teams nicht aus :DBasti hat geschrieben: Wenn ihr auf der JHV aufgepasst hättet, dann wäre euch noch in Erinnerung, dass AUCH! bei den Kickers zum Nulltarif arbeitet.
Gute Sache..falls ich mich mal vermarkten muss, wend ich mich an AUCH! ;)
Die Bilder sind doch die von tausendsascha oder? Die stellt er doch eh hier immer vor ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Entschuldigt, wenn ich nicht alles geil finde, was rund um den Verein passiert...
ist AUCH! nicht eine Werbeagentur? Da dachte ich halt, dass das mit dem Programmieren hinhaut. Vielleicht siehts auch nur bei mir so merkwürdig aus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- pipes
- Kickers-Fan
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige mit Kritik hier im Forum nicht umgehen können.
Ja, es ist sehr gut, dass es sowas gibt und ich finde es super, dass AUCH! die ganze Arbeit umsonst macht.
Ich finde auch GAZI als Sponsor super. Hut ab für das Engagement dieser beiden Firmen (natürlich auch vor allen anderen Sponsoren).
ABER - nur weil diese Firmen uns unterstützen, muß ich nicht alles schön reden. Es gibt nunmal Leute, denen das GAZI Ayran nicht schmeckt, die keinen Hochland-Kaffee mögen oder nicht bei der Allianz versichert sein wollen. Und genauso darf einem auch eine Webseite nicht gefallen.
Geschmack hat doch nichts damit zu tun, ob man die Leistung geschenkt bekommt.
Und das Argument - "machs doch besser" ist sowieso Quatsch.
Ich bin kein Verteidiger der jeden Ball weggrätschen kann, ich produzieren keinen Ayran und ich gestalte auch keine DFB-Pokal-Plakate. Trotzdem darf jeder interessierte wohl seine Meinung dazu sagen - und das geschieht hier in den meisten Fällen doch ganz fair.
Ja, es ist sehr gut, dass es sowas gibt und ich finde es super, dass AUCH! die ganze Arbeit umsonst macht.
Ich finde auch GAZI als Sponsor super. Hut ab für das Engagement dieser beiden Firmen (natürlich auch vor allen anderen Sponsoren).
ABER - nur weil diese Firmen uns unterstützen, muß ich nicht alles schön reden. Es gibt nunmal Leute, denen das GAZI Ayran nicht schmeckt, die keinen Hochland-Kaffee mögen oder nicht bei der Allianz versichert sein wollen. Und genauso darf einem auch eine Webseite nicht gefallen.
Geschmack hat doch nichts damit zu tun, ob man die Leistung geschenkt bekommt.
Und das Argument - "machs doch besser" ist sowieso Quatsch.
Ich bin kein Verteidiger der jeden Ball weggrätschen kann, ich produzieren keinen Ayran und ich gestalte auch keine DFB-Pokal-Plakate. Trotzdem darf jeder interessierte wohl seine Meinung dazu sagen - und das geschieht hier in den meisten Fällen doch ganz fair.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
Bilder
Die Bilder sind sowohl von Sascha Feuster wie auch von mir, außerdem werden noch Bilder weiterer Fotografen dazukommen.
Gruß und schöne Festtage
Eky Eibner
Gruß und schöne Festtage
Eky Eibner
Eibner-Pressefoto