Sie möchten die Kickers bei Ihrem Weg in die 2. Liga tatkräfig unterstützen und benötigen noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Dauerkarte für die Rückrundenpartien der Regionalliga Saison 2006/2007. Die Preise wurde entsprechend der noch austehenden Partie zurückgerechnet.
Ich werd' am 28.3. 18, d.h. ich hätte noch 2 Spiele zum 'Kinderpreis' und dann eben 4 zum normal ermäßigten - bekomm ich da dann trotzdem noch die Kinderdauerkarte oder nicht?
Holen werd ich sie mir auf jeden Fall, denk ich - oder zu Weihnachten wünschen :D - aber das würde ich davor halt mal gern wissen...
Ruby hat geschrieben:Ich werd' am 28.3. 18, d.h. ich hätte noch 2 Spiele zum 'Kinderpreis' und dann eben 4 zum normal ermäßigten - bekomm ich da dann trotzdem noch die Kinderdauerkarte oder nicht?
Und deinen Beitrag für Liga 2 net vergessen!!! :wink:
Ruby hat geschrieben:Ich werd' am 28.3. 18, d.h. ich hätte noch 2 Spiele zum 'Kinderpreis' und dann eben 4 zum normal ermäßigten - bekomm ich da dann trotzdem noch die Kinderdauerkarte oder nicht?
Und deinen Beitrag für Liga 2 net vergessen!!! :wink:
Werd mir das auch mal überlegen, würde sich zwar weiterhin kaum lohnen aber jetzt kann ichs eher auch als symbolischen Beitrag sehen als mit dem gesalzenen Preis vor Saisonstart.