Auf nach Cannstatt - wir brauchen jeden Mann!! (Frauen auch)
-
Tüten-Tim
Auf nach Cannstatt - wir brauchen jeden Mann!! (Frauen auch)
Hallo Stuttgart!
Ihr wisst es, am Sonntag ist es soweit - unser glorreicher Stuttgarter Verein muss mal wieder in die Provinz! Anstoß in Bad Cannstatt ist 14 Uhr. Wer (aus gutem Grund) die Reise in das Vorstadt-Nest nicht alleine antreten möchte, der kommt am Sonntag um 12 Uhr zur Marktstation (McDonald's) im Hauptbahnhof, von dort aus werden wir alle gemeinsam die Reise antreten!
Kommt vollzählig, wäre doch gelacht, wenn sich nicht ordentlich Leute zusammentrommeln lassen!
Hinweis: Das ganze soll ein friedlicher Marsch zum Schlienz-Stadion werden!
Ihr wisst es, am Sonntag ist es soweit - unser glorreicher Stuttgarter Verein muss mal wieder in die Provinz! Anstoß in Bad Cannstatt ist 14 Uhr. Wer (aus gutem Grund) die Reise in das Vorstadt-Nest nicht alleine antreten möchte, der kommt am Sonntag um 12 Uhr zur Marktstation (McDonald's) im Hauptbahnhof, von dort aus werden wir alle gemeinsam die Reise antreten!
Kommt vollzählig, wäre doch gelacht, wenn sich nicht ordentlich Leute zusammentrommeln lassen!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Re: Auf nach Cannstatt - wir brauchen jeden Mann!! (Frauen a
Tüten-Tim hat geschrieben:Hinweis: Das ganze soll ein friedlicher Marsch zum Schlienz-Stadion werden!

WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
Tüten-Tim
Naja, ich weiß ja, wer hier so alles mitliest, und da muss man ein bißchen aufpassen, zu was man aufruft. Also: Die Grundidee ist, einfach friedlich, dafür aber gemeinsam, zum Stadion zu laufen!
Gruß, Blaue Bomber Stuttgart
P.S.: Unsere Freunde vom FC Blau-Weiß Linz werden auch kommen! Die Zürcher haben leider selber ein Spiel zu Hause gegen Aarau, sonst wären sie auch zahlreich erschienen!
Gruß, Blaue Bomber Stuttgart
P.S.: Unsere Freunde vom FC Blau-Weiß Linz werden auch kommen! Die Zürcher haben leider selber ein Spiel zu Hause gegen Aarau, sonst wären sie auch zahlreich erschienen!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Dann können die Aarauer schon nicht die Cannstätter unterstützen!Tüten-Tim hat geschrieben:P.S.: Unsere Freunde vom FC Blau-Weiß Linz werden auch kommen! Die Zürcher haben leider selber ein Spiel zu Hause gegen Aarau, sonst wären sie auch zahlreich erschienen!

- südzecke
- Kickers-Fan
Re: Auf nach Cannstatt - wir brauchen jeden Mann!! (Frauen a
Ich bin dabei!!!Tüten-Tim hat geschrieben:Hallo Stuttgart!
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
-
Tüten-Tim
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wenn ich Aarauer wäre, würde ich auch nicht in die Kloschüssel gehen!Tüten-Tim hat geschrieben:Zwischen Aarau und V f B gibt es schon lange keine Kontakte mehr. Beim V f B geht nur noch was mit Cottbus...
Ja, das mit Cottbus weiß ich! Hat man ja vor einigen Wochen beim Spiel in Karlsruhe gesehen! Naja, die zwei Scheißvereine passen auch zusammen, keine Frage!

- südzecke
- Kickers-Fan
Was haste gegen Cottbus, ich find den Club sympathisch, halten an Geyer trotz Abstieg fest und spielten sich mit einer namentlich schlechten Mannschaft in die Bundesliga und jetzt sieht´s ja auch nach einer Rückkehr aus.Horschdi hat geschrieben: Ja, das mit Cottbus weiß ich! Hat man ja vor einigen Wochen beim Spiel in Karlsruhe gesehen! Naja, die zwei Scheißvereine passen auch zusammen, keine Frage!
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- Horschdi
- Kickers-Fan
Nur unsympathische Spieler (Beeck ist einfach nur ein unfairer Nachtreter, der Rest irgendwelche Oststaaten-Kicker...was ist mit der Jugend? ), ein äußerst unfaires Publikum, parteiische Schiris und und und! Ich frag' mich echt, warum die nicht in der polnischen Liga mitspielen. Die größten Pfeifen waren aber Akrapovic und Miriuta! Und der Name "Stadion der Freundschaft" ist ja Hohn und Ironie pur! Die einzig wahren Ostteams sind Hansa und Union Berlin!südzecke hat geschrieben:Was haste gegen Cottbus, ich find den Club sympathisch, halten an Geyer trotz Abstieg fest und spielten sich mit einer namentlich schlechten Mannschaft in die Bundesliga und jetzt sieht´s ja auch nach einer Rückkehr aus.
@joniz: Doch, 14 Uhr stimmt schon! Ist ja bald auch Winter! :wink:

- südzecke
- Kickers-Fan
Ja, der Beeck ist schon ein Treter.Horschdi hat geschrieben:Nur unsympathische Spieler (Beeck ist einfach nur ein unfairer Nachtreter, der Rest irgendwelche Oststaaten-Kicker...was ist mit der Jugend? ), ein äußerst unfaires Publikum, parteiische Schiris und und und! Ich frag' mich echt, warum die nicht in der polnischen Liga mitspielen. Die größten Pfeifen waren aber Akrapovic und Miriuta! Und der Name "Stadion der Freundschaft" ist ja Hohn und Ironie pur! Die einzig wahren Ostteams sind Hansa und Union Berlin!südzecke hat geschrieben:Was haste gegen Cottbus, ich find den Club sympathisch, halten an Geyer trotz Abstieg fest und spielten sich mit einer namentlich schlechten Mannschaft in die Bundesliga und jetzt sieht´s ja auch nach einer Rückkehr aus.
Aber zu den einzig wahren Ostclubs zählt auch noch Dynamo!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Dynamo war 'ne große Nummer damals. Genauso der Stasi-Club FC Dynamo Berlin. Aber ich meinte mit einzig wahren Ostclubs Vereine, die mir sympathisch sind!südzecke hat geschrieben:Aber zu den einzig wahren Ostclubs zählt auch noch Dynamo!

- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Genau!Horschdi hat geschrieben:Dynamo war 'ne große Nummer damals. Genauso der Stasi-Club FC Dynamo Berlin. Aber ich meinte mit einzig wahren Ostclubs Vereine, die mir sympathisch sind!südzecke hat geschrieben:Aber zu den einzig wahren Ostclubs zählt auch noch Dynamo!
Und deswegen gehört aus meiner Sicht der 1.FC Magdeburg dazu.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Die haben ja auch die Bayern im DFB-Pokal platt gemacht! :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Genau!
Und deswegen gehört aus meiner Sicht der 1.FC Magdeburg dazu.
"Und wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer - die Stuttgarter Kickers und der FC Hansa!"

-
Tüten-Tim
Der ganze Ost-West-Konflikt kotzt mich auch schon wieder an! Wir sind ein Land und das ist auch gut so! Und darüber sind auch viele Menschen im Osten glücklich. Warst du in deinem Leben schon mal im Osten (Erfurt-Kickers zählt nicht) oder bildest du deine Meinung anhand von Talkshows? Ich habe im Laufe der Jahre viele ostdeutsche Fußballfans und Hopper kennen gelernt und die sind genauso drauf wie wir, mit dem Unterschied, dass es denen drüber viel dreckiger geht als bei uns hier im reichen Süden!
-
Tüten-Tim
- Heiko
- Kickers-Fan
Und warum:
Erstens weil ich es als Beleidigung empfinde, daß wir gegen diese Ersatztruppe um Punkte antreten sollen. So etwas sollte unter der Würde eines jeden Blauen sein.
Zweitens weil ich dem VfB keinen einzigen Cent in den Rachen werfen werde. Jeder Blaue, der da unten Eintritt bezahlt sollte sich mal ernsthaft fragen was er da eigentlich gerade tut.
Und warum:
Erstens weil ich es als Beleidigung empfinde, daß wir gegen diese Ersatztruppe um Punkte antreten sollen. So etwas sollte unter der Würde eines jeden Blauen sein.
Zweitens weil ich dem VfB keinen einzigen Cent in den Rachen werfen werde. Jeder Blaue, der da unten Eintritt bezahlt sollte sich mal ernsthaft fragen was er da eigentlich gerade tut.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Nun ja, irgendwo ist die Argumentation von Heiko einleuchtend, aber dann dürfte man auch nicht Auto fahren, kein Fleisch essen und auch nicht mehr zu den Heimspielen der Blauen gehen mit dem, was die da uns mitunter an fußballerischer Qualität zeigen.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die Fans bei den großen Derbys sind und nie ist es für die Fans des gegnerischen Vereins ein Problem, mit dem bißchen Geld die gastgebende Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil: Das macht den Reiz eines Derbys aus, sich auf fremden Boden durchzubeißen und auf dem Rasen dem anderen eins auszuwischen.
Schade, es wäre schön öffentlich zu zeigen, wie dicht die blaue Gemeinde beieinander steht... :(
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die Fans bei den großen Derbys sind und nie ist es für die Fans des gegnerischen Vereins ein Problem, mit dem bißchen Geld die gastgebende Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil: Das macht den Reiz eines Derbys aus, sich auf fremden Boden durchzubeißen und auf dem Rasen dem anderen eins auszuwischen.
Schade, es wäre schön öffentlich zu zeigen, wie dicht die blaue Gemeinde beieinander steht... :(
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Ohne Frage hast du recht. Allerdings: Geld hat noch nie unmittelbar Punkte gebracht. Andersherum wird eher ein Schuh draus. Und den Dreier werden wir mitnehmen.Heiko hat geschrieben:Ohne mich.
Und warum:
Zweitens weil ich dem V** keinen einzigen Cent in den Rachen werfen werde. Jeder Blaue, der da unten Eintritt bezahlt sollte sich mal ernsthaft fragen was er da eigentlich gerade tut.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Heiko, Du sprichst mir aus der Seele.Heiko hat geschrieben:Ohne mich.
Und warum:
Zweitens weil ich dem V** keinen einzigen Cent in den Rachen werfen werde. Jeder Blaue, der da unten Eintritt bezahlt sollte sich mal ernsthaft fragen was er da eigentlich gerade tut.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- südzecke
- Kickers-Fan
das denkste doch nicht wirklich, oder?Heiko hat geschrieben:Ohne mich.
Und warum:
Du fragst dich warum du die Kickers gegen den Erzfeind unterstützen sollst?
warum gehst du dann überhaupt zu den Kickers?
- GelsenKickers
@ Heiko und svk4ever
Dies ist mit Abstand die merkwürdigste Einstellung,die ich von einem Fussball-Fan je gehört habe.
In erster Linie unterstützt ihr doch unsere Blauen und nicht die Lampen.
Gerade in so einem Spiel sollte man "Blaue Flagge" zeigen.
Selbst wenn es die 3.Mannschaft der Lampen sein würde.
In dieser Begegnung geht es einzig und allein um die Unterstützung der Kickers,wie in jeder anderen Begegnung auch.
Dies ist mit Abstand die merkwürdigste Einstellung,die ich von einem Fussball-Fan je gehört habe.
In erster Linie unterstützt ihr doch unsere Blauen und nicht die Lampen.
Gerade in so einem Spiel sollte man "Blaue Flagge" zeigen.
Selbst wenn es die 3.Mannschaft der Lampen sein würde.
In dieser Begegnung geht es einzig und allein um die Unterstützung der Kickers,wie in jeder anderen Begegnung auch.
- svk4ever
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:@ Heiko und svk4ever
Merkwürdig oder nicht... von mir kriegen die Lampen keinen Cent, egal gegen welchen Gegner.
- GelsenKickers
Ist dir diese Einstellung wirklich wert ein "Heimspiel" :wink: zu verpassen und die Kickers nicht zu unterstützen?svk4ever hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:@ Heiko und svk4ever
Merkwürdig oder nicht... von mir kriegen die Lampen keinen Cent, egal gegen welchen Gegner.
Aus Holzgerlingen kannst du doch schon fast runterlaufen.
- Basti
- Kickers-Fan
Also für mich ist das in erster Linie ein Spiel, bei dem ich meinen Verein unterstützen möchte. Egal gegen wen, wenn es zeitlich passt, dann ist man dabei. Und wenn's gegen die Lampen (egal ob 1. Mannschaft oder F-Jugend - denn Pack ist Pack) geht ist die Motivation hierfür sogar noch größer.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht viele Eure Einstellung teilen, denn wenn wir mit 200 Mann beim Derby anrücken, dann machen wir uns ja lächerlich. Hierfür sollte jeder mobilisiert werden. Und zum Thema Geld: Das ist es mir definitiv wert und da die Lampen leider durch die CL eh genug Kohle scheffeln kommt es dann auf die paar € auch nicht an. Nur weil ihr zuhause bleibt, müssen die Lampen noch längst nicht Insolvenz anmelden (leider!).
Also an alle anderen: Kommt am Sonntag um 12 Uhr zur Marktstation am Bahnhof! Alle die es zeitlich nich so fürh schaffen, dann halt direkt ins Stadion. Hauptsache ihr kommt!
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht viele Eure Einstellung teilen, denn wenn wir mit 200 Mann beim Derby anrücken, dann machen wir uns ja lächerlich. Hierfür sollte jeder mobilisiert werden. Und zum Thema Geld: Das ist es mir definitiv wert und da die Lampen leider durch die CL eh genug Kohle scheffeln kommt es dann auf die paar € auch nicht an. Nur weil ihr zuhause bleibt, müssen die Lampen noch längst nicht Insolvenz anmelden (leider!).
Also an alle anderen: Kommt am Sonntag um 12 Uhr zur Marktstation am Bahnhof! Alle die es zeitlich nich so fürh schaffen, dann halt direkt ins Stadion. Hauptsache ihr kommt!
- MarcBlau
- Kickers-Fan
...das ist ja fast schon krank was ihr da von euch gebt...Heiko hat geschrieben:Ohne mich.
Und warum:
Ich geh auf jeden Fall hin...kann sowieso diesen HASS nicht ab!!
..der der aus lauter frust rasen mähen muss...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Auf ein 'Heimspiel' bei dem die Roten die Kohle einsacken kann ich gut verzichten... Nö. Da geht es mir ums Prinzip. Ich kann nicht einerseits mich darüber aufregen, dass die Roten uns in den späten Achtzigern jeden Spieler weggekauft haben, der halbwegs gerade aus laufen konnte und diese Politik auch noch finanziell unterstützen.GelsenKickers hat geschrieben: Ist dir diese Einstellung wirklich wert ein "Heimspiel" :wink: zu verpassen und die Kickers nicht zu unterstützen?
- GelsenKickers
Hm...kann man nachvollziehen.svk4ever hat geschrieben:Auf ein 'Heimspiel' bei dem die Roten die Kohle einsacken kann ich gut verzichten... Nö. Da geht es mir ums Prinzip. Ich kann nicht einerseits mich darüber aufregen, dass die Roten uns in den späten Achtzigern jeden Spieler weggekauft haben, der halbwegs gerade aus laufen konnte und diese Politik auch noch finanziell unterstützen.GelsenKickers hat geschrieben: Ist dir diese Einstellung wirklich wert ein "Heimspiel" :wink: zu verpassen und die Kickers nicht zu unterstützen?
Soll heissen: Wenn dir jemand die Karte bezahlen würde,bzw.eine Freikarte geben würde,wärst du beim Spiel dabei,oder?
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt: Ja.GelsenKickers hat geschrieben: Hm...kann man nachvollziehen.
Soll heissen: Wenn dir jemand die Karte bezahlen würde,bzw.eine Freikarte geben würde,wärst du beim Spiel dabei,oder?
- südzecke
- Kickers-Fan
svk4ever hat geschrieben:Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt: Ja.GelsenKickers hat geschrieben: Hm...kann man nachvollziehen.
Jeder spendet 2 Cent für die Karte von svk4ever, ok? :wink:
-
Sonnenberger
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Wenn Ihr eine Lampe mit Dauerkarte kennt, könnt ihr die ja mal fragen, ob die sie Euch ausleiht, die Erfolgsfans gehen da eh nicht hin und die Dauerkarte gilt auch für die Amas........ die gesparten EUR 6.- (keine Ahnung was die verlangen, sicher mehr als der FC BAyern) werden dann aber der Kickers-Jugend gespendet, dass das klar ist !!!!!
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Wenn Ihr eine Lampe mit Dauerkarte kennt, könnt ihr die ja mal fragen, ob die sie Euch ausleiht, die Erfolgsfans gehen da eh nicht hin und die Dauerkarte gilt auch für die Amas........ die gesparten EUR 6.- (keine Ahnung was die verlangen, sicher mehr als der FC BAyern) werden dann aber der Kickers-Jugend gespendet, dass das klar ist !!!!!
Ich werde auf jeden Fall da sein.