Danke Mirnes!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Danke Mirnes!

Beitrag von Blauer Bayer »

Der Abgang ist bitter und wird für die Kickers schwer bis kaum zu verkraften sein. Dennoch soll nicht vergessen werden, was Mirnes Mesic in den vergangenen drei Jahren für die Kickers geleistet hat.

Ich persönlich hätte mir zwar gewünscht, dass er sich seinen Traum von der Zweiten Liga mit einem besseren Klub als Hoffenheim erfüllt, ihm persönlich wünsche ich aber trotzdem alles Gute!
Unterländer
Kickers-Fan

Beitrag von Unterländer »

schließ mich Deinen Worten absolut an !
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Jetzt haben wir drei Mesic-Threads. :roll:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Danke Mirnes :!:
Machs gut auf deinem weiteren Fussballweg... Lass uns wenn möglich trotzdem aufsteigen :lol:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Auch wenn es in der aktuellen Situation wirklich sehr schwer fällt: Weiter alles Gute für Dich, Mirnes.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich danke mirnes für sein engagement und seinen einsatz!

für ihn perönlich wünsche ich mir, dass ihn der wechsel weiter bringt, auch wenn es erst mal nur seine finanzen sind.
was das tore schießen angeht - hmmm, tue mir schwer, ihm dafür viel glück zu wünschen.

bin nicht wütend auf ihn, bin ihm auch dankbar, für das, was er die letzten jahre geleistet hat, aber ihm zu wünschen, dass er in der rückrunde bei den hopps wie ne rakete abgeht - das kann ich nicht!
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Danke Mirnes, dass du bei uns gegen Bezahlung Fußball gespielt hast.

(so ein Schwachsinn...)

..und Danke auch an den Busfahrer der mich jeden Morgen zur Arbeit fährt...und und und
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

neubi69 hat geschrieben:
..und Danke auch an den Busfahrer der mich jeden Morgen zur Arbeit fährt...und und und
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach im Busfahrer-Forum anmeldest. Dies hier ist ein - obacht - Fan-Forum.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Mesic war einer der Spieler wegen denen man ins Stadion kommt, bei ihm hat man auch (fast) immer gemerkt, dass er "geil" darauf war Fussball zu spielen. (Wenn ich nur an das unglaubliche Tor gegen Ulm denke!!). Für die Kickers ein ganz grosser Verlust, mit Sicherheit nicht sofort zu ersetzen. Ich wünsche ihm alle Gute in Hoffenheim und würde mal sagen, er darf wiederkommen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

gerko hat geschrieben:Jetzt haben wir drei Mesic-Threads. :roll:
Aber der Spieler ist es auch wert.

Einerseits wünsche ich ihm natürlich alles Gute, einfach weil er DER Spieler der letzten Jahre ist, andererseits kann ich diese Wünsche nicht auf seinen neuen Arbeitgeber ausweiten.

MACHS GUT MIRNES UND DANKE FÜR DEINE LEISTUNGEN HIER!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

stoitschkov hat geschrieben:Mesic war einer der Spieler wegen denen man ins Stadion kommt, bei ihm hat man auch (fast) immer gemerkt, dass er "geil" darauf war Fussball zu spielen. (Wenn ich nur an das unglaubliche Tor gegen Ulm denke!!). Für die Kickers ein ganz grosser Verlust, mit Sicherheit nicht sofort zu ersetzen. Ich wünsche ihm alle Gute in Hoffenheim und würde mal sagen, er darf wiederkommen.
Nach den bisherigen Entwicklungen in der Winterpause fällt es mir daher auch nicht so leicht, mich nach der Winterpause dazu zu "überwinden" nach Stuttgart zu fahren...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Einerseits danke für bis zuletzt vorbildlichen Einsatz von Mesic , der durch den Wechsel nach Hoffenheim für mich persönlich ziemlich überschattet wird.

Vielleicht muss auch ich einfach Umdenken, dass der Fußball von heute in Zeiten der Kommerzialisierung nicht mehr das ist was er anfangs war.

Anfangs waren es die ganz großen Vereine, die zunehmend der Kommerzialisierung des Sports zum Opfer fielen, bzw. diese in gewisser Weise auch vorangetrieben haben. Dies zieht sich scheinbar nun auch bis weit in die unteren Klassen. Sind es hier vielleicht noch keine betriebswirtschaftlichen Motive die für ein zusätzliches Engagement zum Tragen kommen, machts letztendlich dennoch keinen Unterschied.

Die Frage ist für mich, an welche Stelle man hier als Fan tritt...einerseits hat man Verständnis für die existenziellen Beweggründe der Spieler, andererseits sollte man sinnigerweise auch seine eigenen Stellenwert als Fan in diesem Umfeld neu hinterfragen. In der Folge sieht man sich ja selbst in der Bundesliga schon nahezu amerikanischen Verhältnissen ausgesetzt, welche aus einem gegenseitigen Geben und Nehmen zwischen Fan und "Veranstaltung" bestehen: Der Konsument bezahlt Eintritt und erwartet hierfür die Gegenleistung!!

Ich will hier keine weitere Diskussion vom Zaun brechen, vielleicht gings auch nur darum, etwas Abwechslung in den dritten Mesic Thread zu bringen:) Ich finde es einfach nur zum Kotzen, dass man sich nun selbst schon als Fan der Kickers diesen Gebaren und vor allem in einer solchen Dimension ausgesetzt sieht...wie und inwieweit man letztlich selbst Mesic's Verhalten nachvollziehen kann, muss jeder selbst für sich entscheiden :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Sehr gute Darstellung !! Danke Matze !!

Ich bin total fassungslos !! Sämtliche meiner Träume, die vor und während des HSV-Spiels sprießten, zerplatzten wie Seifenblasen.

Sollten wir nun doch noch zwei gute Spieler holen und diese uns wiedererwarten doch noch vor Hoffenheim und zum Aufstieg schießen, werde ich in der Nacht nach dem Aufstieg zum Hoffenheimer Sportplatz fahren und da einen tierischen Haufen auf die Tribüne setzen !!! VERSPROCHEN !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

soll ichs kontrollieren :?: :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mach ein Video und setz es bei Youtube rein !!!

gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mach ein Video und setz es bei Youtube rein !!!
Wenn Du kein Video machen kannst, bring Beweismaterial mit. :lol:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wir können da gerne eine Pilgertour drauß machen. Ich sag´s euch, wenn es so kommt, zieh ich das durch !!

SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

jetzt MÜSSEN wir ja aufsteigen für das video :lol:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Freue mich sehr für Mirnes Mesic, dass er einen so symphatischen Traditionsverein mit einem super Umfeld und ungeheurem Fanpotential gefunden hat, wo er bei deren Mini-Kader ja praktisch immer automatisch aufgestellt ist und sich somit sportlich prima weiterentwickeln kann.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

war in dem satz vielleicht etwas ironie und meintest du es ernst :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ Tacheles

Ich bin dabei !!!!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

würde mich anschließen, wobei man denen unabhängig vom Aufstieg
auf jeden Fall ein paar Haufen setzen sollte!

Dann wachsen schon die Rüben besser, die dort angebaut werden, wenn der Herr Hopp sich ein anderes Hobby sucht...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

und tschüss ...

dann wünsch ich ihm viel erfolg als ergänzungsspieler bei hoffenheim II
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[und Danke auch an den Busfahrer der mich jeden Morgen zur Arbeit fährt...und und und[/quot

neubi ich finde Dich einfach Klasse, wie Du immer wieder den größten Müll des Forums formulierst, diese Tiefe, diese unerschütterliche Ignoranz, dieses konsequente ich will nicht dazulernen. Alle Achtung, dadurch bist für mich und das schon lange,bei einer evt. Wahl des größten Idioten des Forums der Spitzenkandidat schlechthin, weiter so :evil:

Ich entschuldige mich für meine Entgleisung, aber nur bei den Verantwortlichen des
Forums und den Usern, aber nicht bei neubi
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

:lol: :lol: :lol:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Vielen Dank an Mesic für seine klasse Leistungen bei uns (und auch an den Jünter für die ehrlichen Worte).

Ein kleiner Tipp auf dem Weg:
Nicht das ganze Geld verpulvern und auch an die Zeit nach Hoppenheim denken.

Rein persönlich hoffe ich, dass er, trotz wahrscheinlichem Stammplatz auf der Bank, den Durchbruch schafft und er auch in der zweiten Liga Fuß fassen kann. :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und nun kehren wir alle wieder zum Thema Mirnes Mesic zuück :!: :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Der ganze Thread dreht sich um Mirnes !! Der Rest ist Scheiße... :P

Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mesic war in den letzten Jahren "der Spieler der Kickers" !
Sein Einsatz war unübertroffen, es wurde zu oft an ihm rumgenörgelt!
Ich war immer von ihm überzeugt und hoffte die Kickers schaffen mit ihm den Aufstieg!
Dass er die Kickers beim Nichtaufstieg nach dieser Saison verlassen wird war mir klar und auch absolut verständlich!
Eine Flucht mitten in der Saison bei dieser Konstelation zu einem Mitbewerber um den Aufstieg ist aber schäbig!
Ab sofort ist er kein Blauer mehr und es ist mir echt scheiß egal was ihn betrifft! Ihm und seinem neuen Verein wünsche ich viele Pleiten!
Moral und Anstand sind für ihn wohl Fremdwörter! Schade!
Einmal Blauer - immer Blauer
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Danke Mirnes für deine Spiele und deine Tore. Danke an die Kickers, daß sie ihm monatlich ein Gehalt überwiesen haben.

Danke Mirnes, daß du deinen Vertrag nicht eingehalten hast. Verträge gelten heute nichts mehr. Kann verstehen, daß du mehr Kohle verdienen willst. Trauriger Abgang.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich danke Mirnes Mesic für das geleistete bei den Kickers. Seinen Abgang finde ich sehr schade und menschlich enttäuschend.

Für die Zukunft wünsche ich ihm, dass er in der neuen Saison langsam Fuß fasst in der Regionalliga in Hoffenheim. Für diese Saison hat er hoffentlich ein weiches Sitzkissen für die Ersatzbank.
Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Dude hat geschrieben:Danke Mirnes für deine Spiele und deine Tore. Danke an die Kickers, daß sie ihm monatlich ein Gehalt überwiesen haben.

Danke Mirnes, daß du deinen Vertrag nicht eingehalten hast. Verträge gelten heute nichts mehr. Kann verstehen, daß du mehr Kohle verdienen willst. Trauriger Abgang.
So siehts aus! Und muss ich mich jetzt noch vor jemandem verneigen, der einfach nur seinen Job gemacht hat (und manchmal mehr schlecht als recht, was man auch nicht vergessen darf!) und jetzt auf menschlich sehr fragwürdige Weise das Weite sucht? Bei manchen Forumsteilnehmern hat man ja echt den Eindruck, dass sie zu Hause einen Mesic-Schrein aufgebaut haben... Klar, er hat viel für den Verein geleistet, aber unangreifbar ist er deshalb noch lange nicht, ganz besonders im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung!
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

gerko hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mach ein Video und setz es bei Youtube rein !!!
Wenn Du kein Video machen kannst, bring Beweismaterial mit. :lol:
das kann man dann doch mit der Heimreise verbinden, können ja von Elversberg aus mit dem Fanbus über hoffenheim zurückfahren :D

Aber zurück zum Thema.
Danke Mirnes für eine tolle Zeit, Spiele und Tore.
Für Dich persönlich tut´s mir leid, wolltest ja in die 2. Liga und jetzt bleibst noch ein weiteres Jahr drittklassig :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Danke für über 3 Jahre Tore und 100% Einsatz!!!!!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Danke Mirnes.
Und allen anderen, die hier vorschnell anprangern, dass Verträge nichts mehr wert seien. Das stimmt in diesem Geschäft natürlich irgendwie, weil es immer mal wieder vorkommt; doch ich sage dennoch Danke, Mirnes. Danke für die Einsicht, dass es spätestens im Kick gegen Hoppenheim sehr schwierig hätte werden können und zweitens, danke dafür, dass Hoppenheim jetzt wenigstens (auch wenn sie es nicht stört, aber wir können es brauchen) Kohle rüberwachsen läßt.
Ciao Mirnes und alles Gute bis zu eurem eventuellen Aufstieg in 2008... :D

@Tacheles: Wenn sich das alles bewahrheitet, dann sollte man einen Bustrip für Dein Anliegen organisieren! Das wäre doch was! 8)
Das wird dann mit Sicherheit nur "bedingt" eine Sch...Fahrt! :wink: :wink: :wink:
wendlinger
Kickers-Fan

Beitrag von wendlinger »

ich danke ihm auch für die vielen tore und seinen 100 Prozentigen Einsatz!

Und ich denke so gut wie jeder von euch würde doch auch seinen Arbeitgeber wechseln wenn er dort finanziell um einiges besser gestellt wäre oder?
Einmal Blauer immer Blauer, in guten wie in schlechten Zeiten!
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

wendlinger hat geschrieben:Und ich denke so gut wie jeder von euch würde doch auch seinen Arbeitgeber wechseln wenn er dort finanziell um einiges besser gestellt wäre oder?
Darum geht's doch gar nicht, es geht um das "wie".

Ich für meinen Teil hatte in jedem Fall bei meinem letzten Jobwechsel genug Anstand, nicht von heute auf morgen abzuhauen, was bei einer kleinen Agentur nämlich auch verheerende Folgen gehabt hätte.

Wenn Du in Deinem Job von heute auf morgen zur direkten Konkurrenz wechselst, ist ebenfalls der Teufel los! :!:
***Abteilung Ostafrika***
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

******* *** ****** *** ******!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

******* *** ****** *** ******!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Danke für Deine Tore und für die Ablösesumme.
Antworten