Das wäre allerdings für mich die erste gute Nachricht.
Was man von Weller hört und liest dürfter er zumindest den Abgang von Schlabach kompensieren und eine gewisse Bereicherung darstellen.
Hoffentlich hast Du recht :wink:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Spekulationen, Vermutungen und unseriöse Quellen sind aber auch nicht förderlich.
wenn ich nicht so sicher wär' und wenn ich das Umfeld vom Weller nicht kennen würde....dann würd' ich mich auch nicht mit Spekulationen aus dem Fenster hängen. Aber klar, sicher mag gar nix sein! Obwohl...bleibe dabei...die Tinte soll bereits trocken sein!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Spekulation gehört nun einmal dazu.
Wenn es so ist, dass Weller unterschrieben hat (Herr Grufti wird sich das ja nicht ausgedacht haben) dann wird sich das in den nächsten Minuten / Stunden bestätigen.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
mal ganz im ernst da haben wir in 4 Wochen einen Zugang
und jetzt in den letzten drei Tagen bald 3.
Da haben die Kickers aber früh gemerkt das ein Transvermarkt auch dazu da ist um Spieler zu kaufen
SVK-Fin hat geschrieben:mal ganz im ernst da haben wir in 4 Wochen einen Zugang
und jetzt in den letzten drei Tagen bald 3.
Da haben die Kickers aber früh gemerkt das ein Transvermarkt auch dazu da ist um Spieler zu kaufen
Mann, Du hast in Deinem Leben auch noch nie was aushandeln müssen - oder? Wie soll man vorher das Geld raushauen, wenn der Mesic- und Schlabach-Transfer erst in letzter Minute fix werden? Für Okpala wurde doch rechtzeitig Ersatz besorgt.
Und dass am Ende des Transferfensters die meisten Verträge abgeschlossen werden, war schon immer so!
mesic wird doch nicht von dem einen auf dem anderen Tag gesagt haben:
"Ach, eigentlich möchte gehen" und vereine waren auch schon davor bestimmt an mesic dran z.B.Düsseldorf. an weller war man zwar schon dran man reder doch aber nicht drei wochen über das wetter
komm jetzt warten wir in Ruhe ab was passiert und dann sehen wir weiter. Die Rückrunde wird ganz sicherlich noch die ein oder andere Überraschung mit sich bringen. Im Forum wirds ganz sicher nicht langweilig.
Neben Dundee verpflichteten die Stuttgarter Kickers den zuletzt beim Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen wirkenden Thomas Weller. Der 26-Jährige, der auch schon für den TSV 1860 München spielte, wechselt ablösefrei zu den Stuttgartern und erhielt einen Vertrag ebenfalls bis zum Saisonende.
kicker.de
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
aus dem kicker:
...Zudem verpflichteten sie den zuletzt beim Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen wirkenden Thomas Weller.
...Neben Dundee verpflichteten die Stuttgarter Kickers den zuletzt beim Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen wirkenden Thomas Weller. Der 26-Jährige, der auch schon für den TSV 1860 München spielte, wechselt ablösefrei zu den Stuttgartern und erhielt einen Vertrag ebenfalls bis zum Saisonende.
öhm mal was ganz anderes: also ich denk mal so wie das jetzt aussieht kann Kanyuk ab sofort vergessen unter normalen Umständen wieder in die Startelf zu kommen oder?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty hat geschrieben:öhm mal was ganz anderes: also ich denk mal so wie das jetzt aussieht kann Kanyuk ab sofort vergessen unter normalen Umständen wieder in die Startelf zu kommen oder?
Von Kanyuk erwarte ich noch sehr viel. Ich denke, dass er nach einer guten Vorbereitung sein wahres Können zeigt!
Ford K hat geschrieben:Gut, wenn es geklappt hat, im Nachhinein gesehen hätten wir so aber auch noch einen Marvin Braun behalten können
Pssst, so etwas darf man doch hier nicht sagen! Aber ich seh das wie Du, das konnte ich nie verstehen warum man den von Hof gejagt hat. Er war zudem sehr torgefährlich wie er jetzt in Pauli zeigt. Da hätten wir schon einen gehabt der auch im Sturm spielen kann.
Und wie ich weiß wollte er auch nie weg... Tja, das war ein Fehler.
Aber jetzt schauen wir mal was so geht in der Rückrunde
one tear for summer past - a smile for winter to be.