Kickers - Schaffhausen (15.00 Uhr in Cannstatt): 4:4

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
Kickers - Schaffhausen (15.00 Uhr in Cannstatt): 4:4

Beitrag von Basti »

ACHTUNG:

Aufgrund der Witterungsbedingungen kann das Spiel nicht wie geplant im Stadion stattfinden. Der Test gegen Schaffhausen wird daher um 15 Uhr auf der Festwiese in Cannstatt sein :!:
Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

ja so ein scheiß!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Als Cannstatter Dunkelblauer ist es nicht so schlimm
Schon eine kleine Vorbereitung ( in der nächsten Nähe
unseres nächsten Punktspielegegners )

auf Forumkollegen - alles zur Festwiese
ami
Kickers-Fan
Beitrag von ami »

ja klar des wird geil :D
kann mir mal jemand sagen wo des is ? :D kenn mich nur in degerloch aus :D
wir würden mit der u oder s bahn kommen wäre nett wenn mir jemand den weg beschreibt ^^
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Ähm, ich meine es ist dies hier. Hoffe es stimmt!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Naja...hauptsache die spielen nicht im Schlienz Stadion. *g* :oops:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

dann fällt doch bestimmt auchs kegeln aus?!
wie wärs mit nem blauen block beim leichtatletihk in der schleyerhalle oder ist des schon ausverkauft
Beginn isch dort um 17.30 Uhr
FAdSKi
Fansprecher
Beitrag von FAdSKi »

SVK-Fin hat geschrieben:dann fällt doch bestimmt auchs kegeln aus?!
Das erste FAdSKi Kelelturnier findet wie geplant beim Paule statt. Es wird ab 17.30 Uhr gespielt. Die FAdSKi würde sich freuen, wenn trotz der Verlegung des Spiels einige Fans nach Degerloch kommen würden.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

***TIPPSPIELSIEGER 2007***
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Fansprecher hat geschrieben:Das erste FAdSKi Kelelturnier findet wie geplant beim Paule statt. Es wird ab 17.30 Uhr gespielt. Die FAdSKi würde sich freuen, wenn trotz der Verlegung des Spiels einige Fans nach Degerloch kommen würden.
OK.Hab mich geirrt. :cry: Sorry
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Weiss oder kennt jemand die Eintrittspreise bei Freundschaftspielen?
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

na 10 euro sind immer locker drin bei einem freundschaftsspiel !!

s p a s s !!

na ein paar euros wirds schon kosten

bis morgen
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

In Nöttingen waren es fünf Öre.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
enfermero

Beitrag von enfermero »

Ich glaub 6€ normal und 4€ ermäßigt, aber ohne Garantie
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Aus verlässlicher Quelle steht es 2:0 durch Bischoff und Gambo.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kickersharry hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle steht es 2:0 durch Bischoff und Gambo.
Das wär ja nice!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Gegen einen schweizer Erstligisten?!
Alle Achtung!
Hold Your Fire
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Mittlerweile steht es leider 3:4.

Das 1:0 fiel durch Gambo, für das 3:2 sorgte Benda. Wer unseren zweiten Traffer erzielte, weiß ich nicht.

Immerhin scheint da richtig was los zu sein!
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

O.K., kaum war ich mit Tippen fertig, war meine Info schon wieder veraltet:

4:4 :!:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

wow, da geht ja was!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zumindest das Toreschießen scheint in der RR nicht unser eigentliches Problem zu sein, das kann man wohl jetzt schon sagen...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hab noch die letzten 20 min.angeschaut,Endstand 4:4.Ausgleichstreffer Härter.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Immer noch ungeschlagen in der Vorbereitung. :D

Und bei 8 Toren hat es den Zuschauern sicher auch gefallen.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

In einem ziemlich unterhaltsamen Spiel trennten sich die Kickers von Schaffhausen 4:4. (Halbzeit 2:2). Auf dem sehr holprigen Boden war aber zum Großteil kein Kombinationsspiel möglich.

Die Kickers spielten:
Yelldell (46. Salz) - Steinle, Wildersinn, Härter, Stiele (63. Kanitz) - Benda (70. Sökler), Hartmann, Gambo (46. Rodrigues), Weller - Bischoff (63. Kacani), Dundee (70. Tucci)

In der 5. Minute erzielte Gambo das 1:0 nach einem Eckball von links, der von Weller getreten wurde. In der 18. Minute erhöhte Bischoff nach einer schönen Kombination auf 2:0. Steinle spielte einen langen Pass auf Benda, der von der Grundlinie flach nach innen passte und Bischoff vollstreckte aus 3 Metern.
Die beiden Gegentore fielen beide auf Ähnliche Art und Weise. Beides mal war es eine Flanke, nach der die Zuordnung in der Abwehr nicht stimmte. Beides Male vollstreckte Fransisco Neri für Schaffhausen. (35. /44. Min.)
In der 56. Minute dann das 3:2 für die kickers. Bischoff lief am Strafraum quer und passte auf den freistehenden Benda, der den Ball aus 12 Metern oben links einschoss. In der 65. Minute hatte Dundee eine Großchence, als er von Kacani schön steil geschickt wurde, den Ball aber alleine vor dem Torwart oben links drüberschoss.
Das 3:3 fiel nach einer Standardsituation. Nach einer Ecke von rechts wurde der Kopfball noch auf der Linie abgewehrt, aber der Nachschuss saß dann (71. Min.).Das 3:4 war ein unglücklich abgefälschter direkter Freistoß aus ca. 20 Metern (74. Min.).
Den Kickers gelang noch der Ausgleich. Nach einer Ecke wieder von Weller, diesmal von rechts, wurde der Ball per Kopf verlängert, am langen Pfosten musste Härter nur noch einköpfen (80. Min).
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Mir scheint die neuen fügen sich schon recht gut in die Mannschaft ein?
ami
Kickers-Fan
Beitrag von ami »

Albatross hat geschrieben:Mittlerweile steht es leider 3:4.

Das 1:0 fiel durch Gambo, für das 3:2 sorgte Benda. Wer unseren zweiten Traffer erzielte, weiß ich nicht.

Immerhin scheint da richtig was los zu sein!

des 2:0 war bischoff :)
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Thomas Weller hat schon recht gut gespielt, vor allem von seinen Standards werden wir sicher noch profitieren. (siehe die 2 Ecken, die zum Tor geführt haben). Dundee fehlte schon noch die Bindung zum Team. Er ist halt doch ein völlig anderer Spielertyp als Mesic. Die Mannschaft muss sich auf seinen Spielweise aber auch er sich auf das System der Kickers einstellen. Da sollte man das Trainingslager abwarten, wo man sicher noch einiges verbessern kann. Dort soll es ja auch 2 Testspiele geben, bei denen das im Training erarbeitete in der Praxis getestet werden soll.
Bischoff machte heute übrigens wieder einen guten Eindruck. Er war im Endeffekt an drei Toren beteiligt, eins selber gemacht, eins vorbereitet und vor dem 1:0 hat er auch noch die Ecke rausgeholt.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Es war ein gutes spiel unserer Mannschaft ein bisschen entäuscht
hat mich leider Sean Dundee :cry:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
barneygumble
Kickers-Fan

Weller hat mir spielerisch hervorragend gefallen.
Benda ist heute gerannt wie eine richtige "Kampfsau" :wink: (sorry für den Ausdruck) und hat klasse Pässe geschlagen.
Hartmann und Härter souverän.
Gambo: Absolute klasse, was der im Mittelfeld und vor dem Tor geleistet hat
Dundee wurde leider wenig in Szene gesetzt, aber man hat gesehen, dass er will und stand vorne bei Angriffen in guter Position.
Insgesamt sehr starkes Zweikampfverhalten, und alle Spieler machten einen, für diese Zeit (drei Wochen vor Spielbeginn), äußerst fitten Eindruck. Da muss wohl Herr Dutt die Jungs oft in den Wald geschickt haben und sie selber eine professionelle Disziplin in den letzten Wochen gehabt haben.
Kleine Wermutstropfen sind die Bälle nach vorne, teilweise wurde einfach draufgedroschen, Hauptsache nach vorne, aber man muss in der Türkei ja noch etwas trainieren können! 8)

Edith meint, dass auch Bischoff eine super Lauf- und Ballarbeit vorne gezeigt hat.
Zuletzt geändert von barneygumble am Samstag 3. Februar 2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Na also. Ist doch gar nicht so schlecht, auch wenn man ein Freundschaftsspiel nicht überbewerten sollte. Jetzt noch ein gutes Trainingslager absolvieren und dann den guten Start hinlegen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

barneygumble schrieb: "Kleine Wermutstropfen sind die Bälle nach vorne, teilweise wurde einfach draufgedroschen, Hauptsache nach vorne"

Bisher wurden die Bälle auch oft nach vorne gedroschen, aber da stand halt bisher der Mesic, der die Bälle erlaufen hat und halten konnte.
Dundee muss einfach anders eingesetzt werden. Dafür sollte auch das Trainingslager genutzt werden. Und vielleicht kann ja auch Vaccaro diesbezüglich den "Mesic-Part" übernehmen.
barneygumble
Kickers-Fan

Auch wieder wahr...

A propos, was war heute mit Vacci? Verletzung, müde, spielfrei?

- Friedrich Schiller -

Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Kickers - FC Schaffhausen 4:4 (2:2)

Mit einem 4:4 (2:2) Unentschieden endete am heutigen Samstagnachmittag das Freundschaftsspiel der Kickers gegen den Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen. Das Kommen der 230 Fans ins Stadion „Festwiese“ in Cannstatt hatte sich allemal gelohnt: Die Zuschauer sahen acht teilweise sehenswerte Treffer, wobei die beiden Trainer mit der jeweiligen Abwehrleistung sicherlich nicht zufrieden sein dürften. Die Kickers-Tore erzielten Bashiru Gambo, Bastian Bischoff, Sascha Benda und Jens Härter.

Eine Standardsituation brachte die Kickers in Führung: Den Eckball von Thomas Weller köpfte Bashiru Gambo zum 1:0 in die Maschen (12.). Einen tollen Spielzug schloss Bastian Bischoff in der 18. Minute ab. Moritz Steinle versetzte an der Mittellinie seinen Gegenspieler und schickte Sascha Benda Richtung Grundlinie, dessen präzise Flanke der freistehende Bastian Bischoff volley zum 2:0 vollstreckte.
Doch bis zum Pausentee kamen die Gäste aus der Schweiz zum Ausgleich: Beide Treffer erzielte der gute Francisco Neri.
Im zweiten Durchgang wechselten beiden Trainer fleißig aus, doch erzielten die Akteure weitere vier Treffer: Nach Vorlage von Bastian Bischoff drosch Sascha Benda trocken aus 18 Metern den Ball unter die Latte zur erneuten Führung (58.) Doch mit dem dritten Treffer von Francisco Neri ( 70.) und einem abgefälschten Freistoß von Jens Truckenbrod (75.) wendete sich das Blatt erstmals. Aber erneut eine Standardsituation brachte für die Blauen den Erfolg: Den Eckstoß von Thomas Weller verlängerte am kurzen Pfosten Manuel Hartmann auf Jens Härter, der am zweiten Pfosten nur noch den Kopf hinhalten musste: Der 4:4-Enstand in der 81. Minute.

Für die Kickers spielten:
David Yelldell (46. Manuel Salz) – Moritz Steinle, Marco Wildersionn, Jens Härter, Oliver Stierle (62. Niko Kanitz) – Manuel Hartmann, Marco Weller, Sascha Benda (69. Sven Sökler), Bashiru Gambo (46. Dominique Rodrigues) – Sean Dundee (69. Marco Tucci), Bastian Bischoff (83. Sokol Kacani) – Trainer: Robin Dutt

Auch heute verzichtete Trainer Robin Dutt auf die angeschlagenen Spieler Mustafa Parmak, Mustafa Akcay, Laszlo Kanyuk, Recep Yildiz und Angelo Vaccaro. Dafür rückten Dominique Rodrigues, Sokol Kacani und Marco Tucci aus dem Oberligateam in die Mannschaft.

Die Mannschaft fliegt nun am mogigen Sonntag für eine Woche ins Trainingslager in die Türkei. Alle Spieler werden mit ins Trainingslager reisen, zudem werden auch einige Akteure aus dem Oberligateam mit dabei sein.

www.stuttgarter-kickers.de
Kickers Stuttgart allez !
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Erste Halbzeit war sehr gut gespielt, obwohl das 2:2 unnötig war :roll:
Zweite Halbzeit ging so. Manu Salz hat mich nicht wirklich überzeugt, vorallem beim 3:4 als er den Freistoß nicht hielt.
Richtig gut waren Gambo, Weller und Bischhof.
Aber was war das denn von Dundee als er alleine auf das Tor zu läuft und dann 5 Meter drüber schießt. So kann aber auch nicht in der ersten Liga spielen.Aber das wird auch noch!
Außerhalb des Spiels fand ich es gut das sich die verletzten Spieler auch zugeschaut haben.
Der Teamgeist stimmt!
Alles zusammen: :D :D :D
ami
Kickers-Fan
Beitrag von ami »

dundee war nicht so überzeugend aber mit ein bisschen arbeit in der türkei kann das schon werden
mir hat auch benda gut gefallen der is echt gerannt wie sau dann kann man ihm auch diesen einen bitteren fehler verzeihen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hört sich ja recht gut an, vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht unbedingt in Bestbesetzung gespielt wurde. Meine Meinung zu Bischoff muss ich vielleicht doch noch eines Tages revidieren. Robin Dutt kennt halt seine bislang vielleicht eher versteckten Fähigkeiten doch besser alks ich.
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

barneygumble hat geschrieben:In Nöttingen waren es fünf Öre.
hä? Also ich hab nix bezahlt...
ALLEZ LES BLEUS !!
barneygumble
Kickers-Fan

Tiefblau hat geschrieben:
Ho! Na dann sei ftoh und spende sie beim nächsten Heimspiel der Kickers-Jugend :!:

- Friedrich Schiller -

svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

barneygumble hat geschrieben:
Tiefblau hat geschrieben:
Ho! Na dann sei ftoh und spende sie beim nächsten Heimspiel der Kickers-Jugend :!:
Aber mehr wie 5Öre :!:
Wo bist du den reingegangen wenn du nix zahlen musstest?
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Antworten