2:1 für "uns", Vaccaro und Weller (und Wildersinn, ...kann passieren, Kopf hoch!)
Naja, ich habe den Eindruck gewonnen, dass die ein Testpiel gewesen ist und keine Generalprobe.
Die Mannschaft hat "neutral" betrachtet mit ca. 80% der eigentlichen Leistung gespielt (hoffentlich).
Benda: gute Laufarbeit, klasse Standards (der eine Freistoß aus ca. 30m hätte reingehen müssen), Kurzpassspiel fällt einige Male unter obigen Satz.
Yelldell: Hatte so gut wie keine Arbeit, da die "Oahlener" wenig zu Stande brachten.
Kanyuk: Zweikäämpfe sind nicht gerade seine Stärke, wenn immer jemand auf seinen Füßen steht (nicht! er selber)
Dundee: Mannschaftsdienlich, oft im Mittelffeld zu finden, doch nach vorne muss noch etwas mehr passieren (ich glaube, dass war taktisch, aufgrund der vielen Späher auf der Tribüne :wink: )
Weller: Es macht einfach nur Spaß, ihm zususchauen! Eine Vielzahl von super Einzelaktionen und technisch einer der Besten, die in der letzten Zeit unterm Fernsehturm zu finden sind.
Gambo: kam in der zweiten Halbzeit und hat wie so oft kämpferisch, beim Passspiel und vorne überzeugt.

Testspiel!
Nächste Woche wirds ernst, jedoch mache ich mir keine Sorgen, wenn jeder noch ein kleines bisschen mehr gibt.

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -