Vorschau: Saarbrücken - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Vorschau: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Buddy »

- Gambo, Kanyuk fallen aus

- Dundee fällt vielleicht aus

- Akcay ist wieder fit

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

-------------------------------------------------------------------------------------

SR / SR-A 1 / SR-A 2
Josef Maier, Matthias Zacher, Stefan Stangl

http://www.dfb.de/index.php?id=11367#RLS

Die Kickers Bilanz des Schiedsrichters
3 Siege, 2 unentschieden, 3 Niederlagen, 13:12 Tore
Die letzten 3 Spiele unter seiner Leitung wurden allerdings gewonnen.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Dann hoffen wir mal das wir unter seiner Leitung zum Erfolg zurück finden :roll:
Was ist mit Dundee? Zuviel gefeiert nach seinem Tor :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Schade, dass Kanyuk wieder ausfällt. Hatte jetzt endlich mal auf ein Lebenszeichen von dem gehofft.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

DirtyToby hat geschrieben:Schade, dass Kanyuk wieder ausfällt. Hatte jetzt endlich mal auf ein Lebenszeichen von dem gehofft.
Wer ist Kanyuk? Nee mal ernsthaft, so langsam kann ich nur noch drüber lachen...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

bookerty hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Schade, dass Kanyuk wieder ausfällt. Hatte jetzt endlich mal auf ein Lebenszeichen von dem gehofft.
Wer ist Kanyuk? Nee mal ernsthaft, so langsam kann ich nur noch drüber lachen...
Gerade deswegen hatte ich ja jetzt endlich mal auf den gehofft.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Immerhin spielen die beiden Mustis wieder. Akcay als Kampfsau oder der Gattuso von Degerloch - er hat mir sehr gefehlt in den letzten Spielen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Der Gattuso von Degerloch, wie geil ist das denn? :D :D

Laszlo hat das Pech auch wirklich getroffen, jetzt hat er sich gerade in die Startelf gekämpt und schon wird er wieder von einer Verletzung gestoppt. Wirklich ganz unglücklich was ihm dieses Jahr alles wiederfährt.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben: wird er wieder von einer Verletzung gestoppt. Wirklich ganz unglücklich was ihm dieses Jahr alles wiederfährt.
:lol: :lol: Du unterstellst er hat mit etwas losgelegt - mit was frage ich mich :wink: :lol: :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Robin Dutt hat deshalb in dieser Woche auch besonderen Wert auf die Abwehrarbeit gelegt und vielleicht gibt es im defensiven Bereich auch die eine oder andere Veränderung.

Ja Steinle spiel von Beginn BRÜLL :D
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

DirtyToby hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:
Gerade deswegen hatte ich ja jetzt endlich mal auf den gehofft.
Jop ich versteh dich aber ich hoff schon garnichtsmehr, besonders in dieser Saison wird man doch immerwieder nur enttäuscht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

So schlimm ist es doch dar nicht.
Dundee hat schließlich eingeschlagen wie ne Bombe. Fit wie ein junges Reh tollt er über den Platz. Manchmal denke ich, es spielen drei, vier Dundees mit. Der Mann ist wirklich überall. Drei Daumen hoch im Jahr des Schweins, das bald zum Jahr des torgefährlichsten Krokodils aller Zeiten wird.
Ich denk nur noch drüber nach ob der Typ für zwei oder drei Handtaschen reicht. Der Transfer ist ein ganz, ganz faules Ei.
Blaues Murrtal
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Murrtal »

Philippe verweist auf gute Heimbilanz

Vor dem Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen die Stuttgarter Kickers am Sonntag um 15 Uhr im Ludwigsparkstadion hat FCS-Cheftrainer Didier Philippe auf die gute Heimbilanz seiner Mannschaft verwiesen: „Ich verstehe, dass die Fans enttäuscht sind, weil wir auswärts einfach nicht erfolgreich sind. Aber man sollte fair bleiben und berücksichtigen, dass wir das drittbeste Heim-Team der Liga sind und aus den zurückliegenden fünf Heimspielen 13 Punkte erzielt haben“, sagte Philippe, der auf Grund der Verletzung von Clement Halet und der Sperre von Mustapha Hadji Änderungen in der Startelf vornehmen wird.

Dabei ließ der FCS-Cheftrainer durchblicken, dass Routinier Taifour Diane ebenso zur Startformation gehören wird wie der 20-jährige Mike Frantz. „Beide haben gut trainiert und ihre Chance verdient“, sagte Philippe, der seine Mannschaft in die Pflicht nahm: „Wir haben eine Verantwortung den Menschen dieser Region gegenüber. Nach dem Spiel muss jeder Spieler in der Lage sein, den Fans, die teilweise ihr letztes Geld opfern, in die Augen sehen zu können.“

(http://www.fc-saarbruecken.de, 23.03.2007)[/url]
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Stuttgart: Dundee-Einsatz fraglich - Akcay kehrt zurück
Dutt muss umstellen

Der Tabellenvierte der Regionalliga Süd, Stuttgarter Kickers, muss in der Partie beim abstiegsbedrohten 1. FC Saarbrücken am Sonntag voraussichtlich auf Winter-Neuzugang Sean Dundee verzichten. Der Angreifer zog sich im Training eine Adduktorenverletzung zu. Wieder zurückgreifen kann Kickers-Coach Robin Dutt dagegen auf den wiedergenesenen Mittelfeldspieler Mustava Akcay.

Zwei Zweitliga-Partien über die volle Distanz, zwölf Mal eingewechselt, kein Treffer und nur eine Torvorlage für die Offenbacher Kickers - das ist die magere Hinrundenbilanz von Angreifer Sean Dundee. In der Winterpause schloß der 34-Jährige vorläufig das Kapitel Profifußball und verließ den Hessen-Klub Richtung Regionalliga zu den Stuttgarter Kickers. Bei den Schwaben absolvierte der gebürtige Südafrikaner bisher drei Partien und erzielte am 24. Spieltag gegen den SC Pfullendorf (1:2) sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber.

Ob Dundee gegen den akut abstiegsgefährdeten 1. FC Saarbrücken am kommenden Sonntag seine aufsteigende Formkurve bestätigen kann, ist eher unwahrscheinlich: Den Stürmer plagt zurzeit eine Adduktorenverletzung. Sollte Dundee nicht rechzeitig fit werden, würde ihn wohl entweder Angelo Vaccaro oder Sokol Kacani ersetzen.

Wieder zählen kann Dutt dagegen auf Mittelfeldspieler Mustafa Akcay, der nach seiner Verletzungpause zuletzt Spielpraxis in der Oberliga-Mannschaft sammelte. Die Rückkehr des Türken kommt dem zukünftigen Coach des SC Freiburg sehr gelegen, da mit Bashiru Gambo und Laszlo Kanyuk gegen die Saarländer weiterhin zwei Mittelfeldspieler definitiv ausfallen werden.

Der Kickers-Coach zuversichtlich: "Wir fahren auf alle Fälle hochmotiviert nach Saarbrücken, um den Ausrutscher gegen Pfullendorf möglichst schnell wettzumachen."

kicker.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

gerko hat geschrieben:
Der Kickers-Coach zuversichtlich: "Wir fahren auf alle Fälle hochmotiviert nach Saarbrücken, um den Ausrutscher gegen Pfullendorf möglichst schnell wettzumachen."
Und wann werden die ganzen anderen "Ausrutscher" wieder wett gemacht?... :roll:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sollte Dundee fehlen, für mich keine Schwächung der Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DirtyToby hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:
Und wann werden die ganzen anderen "Ausrutscher" wieder wett gemacht?... :roll:
Das wird dann ja noch ne "Bomben"-Rückrunde! :lol:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Dutt fordert: Keine Fehler mehr

Stuttgart (dip) - Nach der Spielverlegung von Freitag auf diesen Sonntag (15 Uhr) hatte Robin Dutt zwei Tage länger Zeit, sein Team auf die Regionalliga-Partie beim 1. FC Saarbrücken vorzubereiten. "Geändert hat sich dadurch aber eigentlich nichts", sagt der Trainer der Stuttgarter Kickers. Soll heißen: Die verletzten Laszlo Kanyuk, Sean Dundee und Bashiru Gambo fallen auch am Sonntag aus.

Dafür steht Mittelfeldspieler Mustafa Akcay nach seinem Muskelfaserriss erstmals in diesem Jahr wieder im Kader und könnte zusammen mit Manuel Hartmann das zentrale Mittelfeldduo bilden. "Er ist wieder eine Alternative", sagt Dutt, der Wiedergutmachung für die Heimniederlage gegen den SC Pfullendorf fordert. "Da haben uns zwei Fehler einzelner Spieler den Sieg gekostet, das darf nicht noch einmal passieren."

STN
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Blue Fritz hat geschrieben:Sollte Dundee fehlen, für mich keine Schwächung der Kickers!
Man soll ja mit Kritik vorsichtig umgehen, aber ich sehe es genau so, es wäre keine Schwächung wenn er fehlen würde.
Wenn einer fehlt dann ist das Mesic-aber so ist nun mal das Geschäft. Ich würde auch wechseln wenn ich das doppelte Gehalt bekäme. Leider findet :( sich da keiner.
Antworten