Gerade im DSF FCK : Duisburg

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ralphonso
Kickers-Fan

Gerade im DSF FCK : Duisburg

Beitrag von Ralphonso »

... wie doof muss man sein, einfach ein bengalo zu zünden und im tv gezeigt zu werden? :shock:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da wollt wohl jemand ein Star werden :lol:

Aber mal zum Spiel, der Meißner ist ja echt mal der Hammer, sowas von einem unfairen Spieler. Typisch Lampe.
Allgemein fand ichs ein ganz spannendes und ordentliches Spiel, mit der Leistung hat aber keiner was in Liga 1 verloren. Duisburg fand ich unterirdisch schwach, ohne die Rote Karte hätten sie die Partie wohl klar verloren. Aber Lautern war auch nicht viel besser, sowas von einem harmlosen Sturm...

Einzigst Idrissou fand ich echt klasse, was der an Zweikämfen gewonnen hat und nach hinten arbeitete war echt erste Sahne, ist sogar dem Kommentator aufgefallen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schade, dass Duisburg jetzt wieder Oberwasser haben dürfte. Denn persönlich wäre ich schon dafür, wenn "unser" Robin Dutt mit den Freiburgern gleich in die Bundesliga durchmarschieren dürfte. Dann ginge zwar Baden gegen Württemberg in Sachen Bundesligavereine 2:1 in Führung, aber das könnte die Württemberger ja auch aus verletztem Stolz dazu bringen, einen anderen württembergischen Verein (ich denke da an einen ganz bestimmten) ein wenig zu pushen...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Ford K hat geschrieben:Dann ginge zwar Baden gegen Württemberg in Sachen Bundesligavereine 2:1 in Führung
wenn man es genau nimmt Führen sie dann 2:0, "unser" Vertreter ist ja net der Renner :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nochmal zum FCK: Bei aller Symphatie für ihn, aber was Wolfgang Wolf Woche für Woche da abzieht ist nicht mehr normal. Wie der ausrastet, schimpft und rumfuchtelt das hat mit Emotionen nichts zu tun. Und immer sin's die bösen Schiris...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Nochmal zum FCK: Bei aller Symphatie für ihn, aber was Wolfgang Wolf Woche für Woche da abzieht ist nicht mehr normal. Wie der ausrastet, schimpft und rumfuchtelt das hat mit Emotionen nichts zu tun. Und immer sin's die bösen Schiris...
VERWARNUNG!!! Nix gegen unseren Wolle! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten