Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Siegen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Siegen
Was soll man dazu schon noch sagen?!? Da ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Außer vielleicht, dass schon die Startaufstellung ein Witz war und dass ab dem 3:0... äh... 0:3 die wohl beste Stimmung seit langem im B-Block war.
Robin Dutt reißt langsam sein Denkmal ein, also lasst den neuen Trainer ran und die zweite Mannschaft die restlichen Spiele bestreiten, denn das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen.....
Robin Dutt reißt langsam sein Denkmal ein, also lasst den neuen Trainer ran und die zweite Mannschaft die restlichen Spiele bestreiten, denn das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Re: Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Sie
DirtyToby hat geschrieben: Robin Dutt reißt langsam sein Denkmal ein, also lasst den neuen Trainer ran und die zweite Mannschaft die restlichen Spiele bestreiten, denn das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen.....
kann ich nur unterstreichen, warum versteht in dem verein niemand, was die zeichen der zeit sind...?
man hätte so viel zeit jetzt schon in aller ruhe am neuen kader zu basteln, stattdessen wurschtelt man sich von spiel zu spiel ohne das die meisten spieler eine aufstellung für nächstes wochenende rechtfertigen wollen.
deshalb, mal ganz im ernst, ich halte die vorstellung, die restlichen spiele von einer halben kickers-amateure-mannschaft bestreiten zu lassen, gar nicht so schlecht. man muss doch mal ein zeichen setzen, dass man nicht gewillt ist jeden halodri auch ncoh nächste saison auf dem gehaltszettel stehen zu haben... wenn ich dran denke, wie viele spieler in den letzten jahren nur mit halbem herz bei der sache waren, kommts mir hoch...!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Mit der Aufstellung war schon vor dem Anpfiff klar, das sie das Spiel verlieren. Mit einem
Stürmer zu Hause beginnen kann es wirklich nicht sein.
Eine Einzelkritik ist eigentlich überflüssig, bei so einer (fast) geschlossenen Mannschaftsleistung. Wildersinn möchte ich aber positiv erwähnen, der hat mir in der Abwehr gut gefallen.
Die einfachsten Sachen haben da nicht geklappt, ich würde dem neuen Trainer empfehlen nächste Woche im Training mal stoppen und passen zu üben.
Die Stimmung aus dem B-Block kam heute gut rüber auf der HT, fast besser wie bei manchen gewonnenen Spielen.
Es hieß ja, dass heute vielleicht der neue Trainer für die kommende Saison bekannt gegeben wird. Da kann man nur hoffen, dass derjenige schon vor dem Spiel unterschrieben hat.
Und 2600 Zuschauer werden sie bei der Spielweise in den nächsten Spielen auch nicht mehr haben.
Eine Einzelkritik ist eigentlich überflüssig, bei so einer (fast) geschlossenen Mannschaftsleistung. Wildersinn möchte ich aber positiv erwähnen, der hat mir in der Abwehr gut gefallen.
Die einfachsten Sachen haben da nicht geklappt, ich würde dem neuen Trainer empfehlen nächste Woche im Training mal stoppen und passen zu üben.
Die Stimmung aus dem B-Block kam heute gut rüber auf der HT, fast besser wie bei manchen gewonnenen Spielen.
Es hieß ja, dass heute vielleicht der neue Trainer für die kommende Saison bekannt gegeben wird. Da kann man nur hoffen, dass derjenige schon vor dem Spiel unterschrieben hat.
Und 2600 Zuschauer werden sie bei der Spielweise in den nächsten Spielen auch nicht mehr haben.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das Wetter war mal wieder ein Hammer, bis es etwas dunkel und kühler wurde.
Großes Kompliment an das Gartenbauamt Stuttgart. Die Grünanlagen waren super gepflegt und die ersten Blüten waren zu erahnen. An dieser Stelle nochmals ein Kompliment an die Natur.
Einen Parkplatz habe ich auch sofort gefunden. Der war maximal 4 Minuten zu Fuß vom Stadion entfrent.
Eine Wurst hatte ich nicht, aber das Bier war so kalt wie immer. Danke Paule und danke an Fam. Röhrich.
Auch schön fande ich, das Treffen mit drei Siegener-Anhänger. Die werden heute noch einige Lokale in der Stuttgarter Innenstadt aufsuchen und bei einem ´Neigschmeckten Kumpel übernachten.
Die Abfahrt vom Stadion hat sich auch als sehr unproblematisch herausgestellt. Nach knapp zwei Ampelphasen war ich wieder auf dem Weg nach Hause.
Es war ein sehr schöner Abend. Habe mal wieder vielen Leuten die Hand schütteln können.
Darauf müssen wir aufbauen! Auf die Blaue!
Großes Kompliment an das Gartenbauamt Stuttgart. Die Grünanlagen waren super gepflegt und die ersten Blüten waren zu erahnen. An dieser Stelle nochmals ein Kompliment an die Natur.
Einen Parkplatz habe ich auch sofort gefunden. Der war maximal 4 Minuten zu Fuß vom Stadion entfrent.
Eine Wurst hatte ich nicht, aber das Bier war so kalt wie immer. Danke Paule und danke an Fam. Röhrich.
Auch schön fande ich, das Treffen mit drei Siegener-Anhänger. Die werden heute noch einige Lokale in der Stuttgarter Innenstadt aufsuchen und bei einem ´Neigschmeckten Kumpel übernachten.
Die Abfahrt vom Stadion hat sich auch als sehr unproblematisch herausgestellt. Nach knapp zwei Ampelphasen war ich wieder auf dem Weg nach Hause.
Es war ein sehr schöner Abend. Habe mal wieder vielen Leuten die Hand schütteln können.
Darauf müssen wir aufbauen! Auf die Blaue!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- bookerty
- Kickers-Fan
Ja meine Damen und Herren es ist wieder einmal bewiesen. Wer zu den Kickers kommt sieht noch nie da gewesene Dinge!
Nein mal im Ernst, das ist mir alles schon ein Rätsel. Wie kann man die ersten 40 Minuten hinten sicher stehen bis auf eine einzige Situation als ein Spieler frei vor Yelldell staand der aber rechtzeitig die Beine zugemacht hat, nen Ball an die Latte köpfen, deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner haben und dann das 1:0 quasi aus dem nichts bekommen und sich das 2:0 kurz vor dem Pausenpfiff direkt auch noch einfangen? Auch wenn wir vorher selbst nicht viele klare Chancen gehabt haben wir hatten trotzdem die ersten 35-40 Minuten klar mehr Spielanteile. Siegen war passiv. Solch ein Pausenrückstand das tut dann natürlich weh. Wenn man vor ist und mit selbstbewusstsein in so ne Partie geht fürt man da zur Pause mit 1:0.
Zur zweiten Halbzeit dann hat Dutt gleich einen dreifachen Wechsel vorgenommen. Weller, Kacani und Kanyuk kamen. Die ersten paar Minuten sah man dann eine Kickers Mannschaft die versucht hat das Spiel zu machen. Kacani war motiviert hat sich angeboten aber irgendwie fehlt im der letzte Schliff in der ersten Mannschaft. Das 3:0 für die Siegener fiel dann genau wie die anderen Tore - einfach unglücklich.
Und dann kam der beste Teil dieses Spiels: Für mich total unverständlich wieso plötzlich mindestens 3 mal so viele Leute als sonst mitgesungen haben aber die Stimmung im Kickersblock war nach diesem 3:0 bombastisch.
15 Minuten wenn meine Uhr nicht gelogen hat haben wir ununterbrochen gesungen und danach noch eine Polonese durch den Block. Man hätte denken können wir führen 3:0. Dann sind wir noch so nah wie möglich an die Siegener ran und haben die en bisschen geärgert und en bisschen gepöbelt
In dieser Phase hab ich von dem Gurkenkick [Kickers konnten wohl nicht (bis auf eine einzige gute Gelegenheit von Kacani), Siegen musste nichtmehr] wenig mitbekommen unsere eigene Party war einfach zu geil.
-------------------------------------------
Zu den Spielern kann ich wenig genaues sagen denn ich hab heute nicht genau aufgepasst wer bei den Gegentreffern gepatzt hat deshalb bin ich hier lieber zurückhalteden. Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war, Weller wieder gezeigt hat dass er was wert ist und Übersicht hat und das ich keine Vaccaro aufm Feld gesehen hab. Aso und Gambo hat viel Einsatz gezeigt auf ein "+" von mir an ihn.
--------------------------------------------
Jetzt mal dazu was ich unbedingt mal loswerden will:
Lieber Robin Dutt:
1. Wir spielen Zuhause wir sollten mal das Spiel machen und da es eh nur noch um die goldene Ananas geht braucht man die Mannschaft nicht aufstellen als ob man einen Punkt versucht zu holen.
2. Wer sich Vaccaro mal genauer anschaut sieht dass er kein Strafraumspieler und Kniser ist, sondern eher eine hängende Spitze. So hat er auch bei Augsburg immer gespielt. Wie kann mann denn dann den Vaccaro als alleinige Spitze spielen lassen?
3. Was hat Kanitz auf dem Platz zu suchen tut mir leid ich hab nix gegen den Nico aber der hätte lieber mit Golf anfangen sollen.
4. WIESO SITZT WELLER DIE ERSTEN 45 MINUTEN AUF DER BANK!? Sorry das will mir nicht klarwerden wieso der beste Spieler auf der Bank sitzt. Was hast du vor? Willst ihn mitnehmen nach Freiburg und schonmal schonen?
5. Wie schon gesagt Vaccaro als einzige Spitze? Gambo kann noch etwas offensiver dabei sein okay aber wieso spielt denn der Kacani nicht von beginn an? Kacani dem merkt man einfach an dass es ihm so richtig stinkt dass es nicht läuft der Junge hat bock auf Fußball der ist motiviert der war nach dem 3:0 stinksauer. Gib ihm doch mal 90 Minuten gerade jetzt in so einer Phase wo es sowieso um nixmehr geht?
6. Wieso kommt zur Halbzeit Kanyuk das ist einer dem kann man bringen wenn man 2:0 führt und Ruhe reinbringen will.
Auch wenn ich dem Robin's Arbeit sehr, sehr schätze was die Auswechslungen (ich hab gedacht ich seh schlecht als der den Weller gegen Pfullendorf rausgenommen hat) angeht und die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde da versteh ich die Welt nichtmehr.
Nein mal im Ernst, das ist mir alles schon ein Rätsel. Wie kann man die ersten 40 Minuten hinten sicher stehen bis auf eine einzige Situation als ein Spieler frei vor Yelldell staand der aber rechtzeitig die Beine zugemacht hat, nen Ball an die Latte köpfen, deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner haben und dann das 1:0 quasi aus dem nichts bekommen und sich das 2:0 kurz vor dem Pausenpfiff direkt auch noch einfangen? Auch wenn wir vorher selbst nicht viele klare Chancen gehabt haben wir hatten trotzdem die ersten 35-40 Minuten klar mehr Spielanteile. Siegen war passiv. Solch ein Pausenrückstand das tut dann natürlich weh. Wenn man vor ist und mit selbstbewusstsein in so ne Partie geht fürt man da zur Pause mit 1:0.
Zur zweiten Halbzeit dann hat Dutt gleich einen dreifachen Wechsel vorgenommen. Weller, Kacani und Kanyuk kamen. Die ersten paar Minuten sah man dann eine Kickers Mannschaft die versucht hat das Spiel zu machen. Kacani war motiviert hat sich angeboten aber irgendwie fehlt im der letzte Schliff in der ersten Mannschaft. Das 3:0 für die Siegener fiel dann genau wie die anderen Tore - einfach unglücklich.
Und dann kam der beste Teil dieses Spiels: Für mich total unverständlich wieso plötzlich mindestens 3 mal so viele Leute als sonst mitgesungen haben aber die Stimmung im Kickersblock war nach diesem 3:0 bombastisch.
15 Minuten wenn meine Uhr nicht gelogen hat haben wir ununterbrochen gesungen und danach noch eine Polonese durch den Block. Man hätte denken können wir führen 3:0. Dann sind wir noch so nah wie möglich an die Siegener ran und haben die en bisschen geärgert und en bisschen gepöbelt
In dieser Phase hab ich von dem Gurkenkick [Kickers konnten wohl nicht (bis auf eine einzige gute Gelegenheit von Kacani), Siegen musste nichtmehr] wenig mitbekommen unsere eigene Party war einfach zu geil.
Zu den Spielern kann ich wenig genaues sagen denn ich hab heute nicht genau aufgepasst wer bei den Gegentreffern gepatzt hat deshalb bin ich hier lieber zurückhalteden. Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war, Weller wieder gezeigt hat dass er was wert ist und Übersicht hat und das ich keine Vaccaro aufm Feld gesehen hab. Aso und Gambo hat viel Einsatz gezeigt auf ein "+" von mir an ihn.
--------------------------------------------
Jetzt mal dazu was ich unbedingt mal loswerden will:
Lieber Robin Dutt:
1. Wir spielen Zuhause wir sollten mal das Spiel machen und da es eh nur noch um die goldene Ananas geht braucht man die Mannschaft nicht aufstellen als ob man einen Punkt versucht zu holen.
2. Wer sich Vaccaro mal genauer anschaut sieht dass er kein Strafraumspieler und Kniser ist, sondern eher eine hängende Spitze. So hat er auch bei Augsburg immer gespielt. Wie kann mann denn dann den Vaccaro als alleinige Spitze spielen lassen?
3. Was hat Kanitz auf dem Platz zu suchen tut mir leid ich hab nix gegen den Nico aber der hätte lieber mit Golf anfangen sollen.
4. WIESO SITZT WELLER DIE ERSTEN 45 MINUTEN AUF DER BANK!? Sorry das will mir nicht klarwerden wieso der beste Spieler auf der Bank sitzt. Was hast du vor? Willst ihn mitnehmen nach Freiburg und schonmal schonen?
5. Wie schon gesagt Vaccaro als einzige Spitze? Gambo kann noch etwas offensiver dabei sein okay aber wieso spielt denn der Kacani nicht von beginn an? Kacani dem merkt man einfach an dass es ihm so richtig stinkt dass es nicht läuft der Junge hat bock auf Fußball der ist motiviert der war nach dem 3:0 stinksauer. Gib ihm doch mal 90 Minuten gerade jetzt in so einer Phase wo es sowieso um nixmehr geht?
6. Wieso kommt zur Halbzeit Kanyuk das ist einer dem kann man bringen wenn man 2:0 führt und Ruhe reinbringen will.
Auch wenn ich dem Robin's Arbeit sehr, sehr schätze was die Auswechslungen (ich hab gedacht ich seh schlecht als der den Weller gegen Pfullendorf rausgenommen hat) angeht und die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde da versteh ich die Welt nichtmehr.
Zuletzt geändert von bookerty am Donnerstag 5. April 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Falls es jemand interessiert, ich hab extra mitgezählt, Okpala war 4 mal im Abseits.
Ich fand die 2.HZ übrigens sehr interessant, der Amarell vom DFB hat sich die kompletten 45 Minuten mit einem anderen über die Schiedsrichter unterhalten, wer nächste Saison absteigt in die OL, wer aufsteigt in die RL und wer nächste Woche das Kickers Spiel pfeift in Reutlingen.
Ich fand die 2.HZ übrigens sehr interessant, der Amarell vom DFB hat sich die kompletten 45 Minuten mit einem anderen über die Schiedsrichter unterhalten, wer nächste Saison absteigt in die OL, wer aufsteigt in die RL und wer nächste Woche das Kickers Spiel pfeift in Reutlingen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wie, wir hatten Stürmer auf dem Platz?Buddy hat geschrieben:Mit der Aufstellung war schon vor dem Anpfiff klar, das sie das Spiel verlieren. Mit einemStürmer zu Hause beginnen kann es wirklich nicht sein.
![]()
![]()
![]()
Ok, ich hab das nicht ganz richtig geschrieben. Ich korrigiere mich:
Mit einem
Ich war zwar heute abend nicht vor Ort im Kickers-Stadion, allerdings war ich beim Vorrundenspiel - mit geschätzten zwanzig anderen treuen Kickers-Fans - in Siegen. Mir ist spontan nur eines in den Kopf gekommen: Wenn man beide Spiele zusammenfaßt, kommen wir auf geschmeidige 1:7 Tore on aggregate.
oh Mann!!
oh Mann!!
Wer nicht vom Weg abweicht, der bleibt auf der Strecke
- bookerty
- Kickers-Fan
Sag ich doch Vaccaro ist kein Strafraumstürmer und dann mit dem noch als alleinige Spitze bei einem Heimspiel bei dem man 3 Punkte holen möchte beginnen? Totaler Schwachsinn.Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wie, wir hatten Stürmer auf dem Platz?Buddy hat geschrieben:Mit der Aufstellung war schon vor dem Anpfiff klar, das sie das Spiel verlieren. Mit einemStürmer zu Hause beginnen kann es wirklich nicht sein.
![]()
![]()
![]()
Ok, ich hab das nicht ganz richtig geschrieben. Ich korrigiere mich:
Mit einemStürmer zu Hause beginnen kann es wirklich nicht sein.
Und der ist dann auch noch fast die ganze Zeit im Mittelfeld.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Naja, ich würd mal sagen:
Arsch hoch und die Punkte sammeln, dass wenigstens die magische Grenze von 40 Punkten erreicht wird...
Wer sich die Tabelle anschaut, wird sicher erkennen das wir nach unten kein allzu großes Polster mehr haben...
Ich wage nicht dran zu denken, wie es gewesen wäre, wenn wir die ersten 10 Spiele schon so vergeigt hätten... Hätte, wenn, aber (ich weiß) ...
Auf eine bessere Zukunft !
Danke nochmals an Barney fürs Colale ;)
Arsch hoch und die Punkte sammeln, dass wenigstens die magische Grenze von 40 Punkten erreicht wird...
Wer sich die Tabelle anschaut, wird sicher erkennen das wir nach unten kein allzu großes Polster mehr haben...
Ich wage nicht dran zu denken, wie es gewesen wäre, wenn wir die ersten 10 Spiele schon so vergeigt hätten... Hätte, wenn, aber (ich weiß) ...
Auf eine bessere Zukunft !
Danke nochmals an Barney fürs Colale ;)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich hab auch das Gefühl das in der Mannschaft etwas nicht stimmt. In der ersten HZ hatten die Kickers einmal die Möglichkeit zum Konter, Kanitz hat den Ball bekommen und läuft nach vorne, aber kein einziger seiner Mitspieler ist mitgelaufen, die sind alle am eigenen 16er stehen geblieben.
Die sind erst nachgerückt als Dutt ihnen gewunken hat das sie nach vorne sollen.
positiv hervorzuheben: wildersinn!
den möchte ich ab jetzt wieder in jedem spiel sehen von beginn an!
ok war: benda! finde auf dem wird zu viel rumgehakt.
ansonsten: yelldell war doch schuld. keine ahnung bookerty wo du bei den toren hingeschaut hast.
stürmer: wenn der sturm vorne keine bälle kriegt....
das ärgern der siegener fans: fand ich persönlich total scheiße und auch nicht witzig. aber schön, dass ihr spaß dabei hattet. ich fand es eher dumm und peinlich.
immerhin war das wetter schön und wildersinns auftritt hat doch in manchen situationen erfreut.
den möchte ich ab jetzt wieder in jedem spiel sehen von beginn an!
ok war: benda! finde auf dem wird zu viel rumgehakt.
ansonsten: yelldell war doch schuld. keine ahnung bookerty wo du bei den toren hingeschaut hast.
stürmer: wenn der sturm vorne keine bälle kriegt....
das ärgern der siegener fans: fand ich persönlich total scheiße und auch nicht witzig. aber schön, dass ihr spaß dabei hattet. ich fand es eher dumm und peinlich.
immerhin war das wetter schön und wildersinns auftritt hat doch in manchen situationen erfreut.
sehe ich ganz genauso, 12 Punkte Abstand auf einen Aufstiegsplatz, 10 auf einen Abstiegsplatz (und dabei haben die 60er Stand heute noch ein Spiel weniger als die Blauen). Wenns richtig blöd läuft, sind wir nach dem Spieltag Achter, mit noch 8 ausstehenden Spielen...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Naja, ich würd mal sagen:
wer hätte das gedacht nach dem guten Saisonstart?
reichen eigentlich 40 Punkte in der RL mit vier Absteigern zum sicheren Nichtabstieg? Ich denke, da müssen auf jeden Fall 42 Punkte her. Na ja, also 1 Sieg und 1 Remis muß doch in den letzten 8 Spielen möglich sein, oder?
Wer nicht vom Weg abweicht, der bleibt auf der Strecke
- bookerty
- Kickers-Fan
ähm also das wo hätte er denn bitte eingreifen können? vllt gibt es torwärte die da den ein oder anderen halten aber ich finde auf seine kappe geht da keiner.Jules hat geschrieben: ansonsten: yelldell war doch schuld. keine ahnung bookerty wo du bei den toren hingeschaut hast.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich meine damals beim Abstiegskrimi mit Siegen (wo Waldhof und RT) runter mussten, hatten wir auch mehr wie 40...Bauze hat geschrieben: reichen eigentlich 40 Punkte in der RL mit vier Absteigern zum sicheren Nichtabstieg?
Buddy, wie siehts aus ?
Damals wären die Kickers mit 45 Punkten fast abgestiegen, allerdings waren es damals 36 Spieltage (lässt sich also nicht vergleichen).
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Die Mannschaft hat demonstriert, dass sie kein Konzept hat, ein Spiel zu machen und dauerhaft Druck auszuüben. Und das lag nicht allein an der Aufstellung und auch nicht allein daran, dass Siegen kompakt stand. Nicht zum ersten Mal in der Rückrunde klafft regelmäßig zwischen Abwehr und Angriff eine Lücke von gefühlten 60 Metern, am gegnerischen Strafraum ist keine Bewegung und man steht sich auf den Füßen. So werden die Bälle lang nach vorne gedroschen, zumeist direkt zum Gegner. Und nach Balleroberung findet ein abgestimmtes Umschalten auf Angriff nicht statt, acht Mann traben gemächlich in Richtung Mittellinie und die vorne sind arme Schweine.
Vielleicht wird das jetzt erst so richtig augenscheinlich, weil Mesic immer schön Bälle die Bälle behauptet / Freistöße rausgeholt hat, bis dann auch der letzte mal die Mittellinie überquert hat. Das WAR unser System und man hat es verkauft.
Heute war ein Rückfall in die Steinzeit der Sorg-Ära.
Großes Lob an Gambo, der hat sich alleine dagegen gestemmt.
Vielleicht wird das jetzt erst so richtig augenscheinlich, weil Mesic immer schön Bälle die Bälle behauptet / Freistöße rausgeholt hat, bis dann auch der letzte mal die Mittellinie überquert hat. Das WAR unser System und man hat es verkauft.
wahnsinn !!!! da fliegt man extra fürs spiel ein und dann so n hammer !!!
kanitz - immer frei rumstehend, jedoch von der mannschaft zu recht vollkommen ignoriert !!!!!!!!
sökler - läuft wie verloren im rechten mittelfeld herum ?????????
dutt - da fällt mir nix mehr zu ein. wie kann man die mannschaft so aufstellen ???
zur halbzeit ( drei Auswechslungen) hat er sich selbst das armutszeugnis ausgestellt und sich faktisch selbst gefeurt !!!!!!
robin, tipp fürs nächste spiel. weiterhin potenzielle leistungsträger der nächsten saison auf der bank lassen und vielleicht mal kanitz als stürmer bringen. dann machen wir uns komplett zu deppen - wenn schon, dann richtig !!
kanitz - immer frei rumstehend, jedoch von der mannschaft zu recht vollkommen ignoriert !!!!!!!!
sökler - läuft wie verloren im rechten mittelfeld herum ?????????
dutt - da fällt mir nix mehr zu ein. wie kann man die mannschaft so aufstellen ???
zur halbzeit ( drei Auswechslungen) hat er sich selbst das armutszeugnis ausgestellt und sich faktisch selbst gefeurt !!!!!!
robin, tipp fürs nächste spiel. weiterhin potenzielle leistungsträger der nächsten saison auf der bank lassen und vielleicht mal kanitz als stürmer bringen. dann machen wir uns komplett zu deppen - wenn schon, dann richtig !!
das trifft es ziemlich gut!Jean-Luc Girard hat geschrieben:Die Mannschaft hat demonstriert, dass sie kein Konzept hat, ein Spiel zu machen und dauerhaft Druck auszuüben. Und das lag nicht allein an der Aufstellung und auch nicht allein daran, dass Siegen kompakt stand. Nicht zum ersten Mal in der Rückrunde klafft regelmäßig zwischen Abwehr und Angriff eine Lücke von gefühlten 60 Metern, am gegnerischen Strafraum ist keine Bewegung und man steht sich auf den Füßen. So werden die Bälle lang nach vorne gedroschen, zumeist direkt zum Gegner. Und nach Balleroberung findet ein abgestimmtes Umschalten auf Angriff nicht statt, acht Mann traben gemächlich in Richtung Mittellinie und die vorne sind arme Schweine.
- Roland
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28Robin Dutt: "Ich bin maßlos enttäuscht, denn erneut haben wir nicht zu unserer spielerischen Linie gefunden. Aber heute zeigte die Mannschaft in Tugenden wie Wille, Leidenschaft und Kampf nicht 100%. Ich stelle mich heute auch nicht vor die Mannschaft, wie ich es sonst immer tue. Ich habe einen richtig dicken Hals, es war ein Debakel was wir heute ablieferten. Ich habe mich immer voll reingehängt, aber heute ließen sich Teile der Mannschaft hängen. Das ist nicht die Mannschaft, die ich kenne, so vergraulen wir uns noch die letzten Fans. Den Jungs muss es bewusst sein, dass es eine Ehre ist für die Kickers spielen zu dürfen. Eine Niederlage in dieser Art hatte ich in den drei Jahren noch nie erlebt. Das trifft mich sehr hart."
- mr_burns
- Kickers-Fan
in den ersten 30 minuten hab ich echt gedacht des wird heut en richtig gutes spiel von uns. schöne chancen rausgespielt, steinle hat paar mal echt gut kombiniert. wär da des 1:0 gefalln, hättn wir mit sicherheit gewonn.
danach fällt des 1:0 wie aus dem nichts.
un bevor des verdaut war fällt des 2:0, ganz klarer fehler von kanitz, der hinten stehn blieb anstatt auf den krabs zuzurennen.
in der 2. halbzeitgings recht gut los mit 2 guten chancen, un dann macht halt blessin en tor aus 25 metern, sowas is halt unnötig
danach wurde zwar noch bisschen gekämpft, bloß is halt nach nem 0:3 rückstand die luft raus
zu der aufstellung muss man glaub ich nix mehr sagn, die neuen die zur halbzeit kamen hatten natürlich ne recht undankbare aufgabe, wobei kacani sehr motiviert war unüberall zu finden war
die stimmung in halbzeit 2 war natürlich unbeschreibbar!!!
respekt vor den herren benda, yelldell, gambo und hartmann, die sich wenigstens nach spielende noch versucht haben sich bei uns für die unterstützung zu bedanken, doch leider ausgepfiffen wurden. die stellen sich wenigstens ihren fans, nicht so wie herr dutt, der wortlos in die kabine verschwand
höhrt sich jetzt zwar komisch an, aber die leistung in halbzeit 1 (un au teilweiße in halbzeit 2) machen mir mut für die restliche saison
danach fällt des 1:0 wie aus dem nichts.
un bevor des verdaut war fällt des 2:0, ganz klarer fehler von kanitz, der hinten stehn blieb anstatt auf den krabs zuzurennen.
in der 2. halbzeitgings recht gut los mit 2 guten chancen, un dann macht halt blessin en tor aus 25 metern, sowas is halt unnötig
danach wurde zwar noch bisschen gekämpft, bloß is halt nach nem 0:3 rückstand die luft raus
zu der aufstellung muss man glaub ich nix mehr sagn, die neuen die zur halbzeit kamen hatten natürlich ne recht undankbare aufgabe, wobei kacani sehr motiviert war unüberall zu finden war
die stimmung in halbzeit 2 war natürlich unbeschreibbar!!!
respekt vor den herren benda, yelldell, gambo und hartmann, die sich wenigstens nach spielende noch versucht haben sich bei uns für die unterstützung zu bedanken, doch leider ausgepfiffen wurden. die stellen sich wenigstens ihren fans, nicht so wie herr dutt, der wortlos in die kabine verschwand
höhrt sich jetzt zwar komisch an, aber die leistung in halbzeit 1 (un au teilweiße in halbzeit 2) machen mir mut für die restliche saison
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Traurig wars heute, mehr nicht. Kacani fand ich zwar nicht schlecht, allerdings hat er direkt nach der Halbzeit eine 100%ige und eine 90%ige die er eigentlich beide machen muss, zudem habe ich ihn stark Gelb-Rot gefährdet gesehen da muss er in Zukunft aufpassen.
Positiv herausheben möchte ich eigentlich niemanden, Gambo und auch Akcay haben aber gut gekämpft.
Heute war einfach ein deprimierender Tag. Aber auch von mir ein großes Lob an die Fans im B-Block, ich war in HZ 2 mal hinterm Tor und da kam echt was rüber, weiter so.
Positiv herausheben möchte ich eigentlich niemanden, Gambo und auch Akcay haben aber gut gekämpft.
Heute war einfach ein deprimierender Tag. Aber auch von mir ein großes Lob an die Fans im B-Block, ich war in HZ 2 mal hinterm Tor und da kam echt was rüber, weiter so.
Wie bitte? Bei Gegentor 1 sieht er zumindest ganz ganz schlecht aus und müsst wenigstens rankommen und Gegentor 2 ist, schöner Schuss hin oder her, schlicht und ergreifend ein Torwartfehler gewesen.bookerty hat geschrieben:Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nach diesem Spiel kann ich unserem bisherigen Trainer Robin Dutt
nur ans Herz legen, dass er sofort zurücktritt. Dutt sagte, dass die Mannschaft diese Woche hervorragend trainiert hätte ( für mich selbstverständlich ) und auf dieses Spiel brenne.......................
Ja nach dem blamablen 1:4 vom Vorrundenspiel verständlich.
Die Aufstellung von Herrn Dutt sehe ich als Beleidigung gegenüber den
vielen treuen Fans - 1 Stürmer ( auf dem Papier ) für Vaccaro muss es eine Qual gewesen sein 90 Minuten durchzuspielen - Totalausfall!
Stierle musste durch die völlig unverständliche Hereinnahme von Kanitz
im Mittelfeld spielen, völlig deplaziert.
Techniker wie Weller, Kanyuk muss man zu Beginn eines Spieles bringen.
Als Stümer mit Torgefährlichkeit und vor allem Einsatz habe ich schon mehrmals Kacani und Tucci zu Spielbeginn gefordert.
Spielerisch passt seit vielen Wochen garnichts mehr.Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Herr Dutt schrieb im Vereinsheft von der grossen Moral nach dem Saarbrücken Spiel - wo war diese ?
Nochmals - Robin Dutt nehme von Dir aus den Hut.
nur ans Herz legen, dass er sofort zurücktritt. Dutt sagte, dass die Mannschaft diese Woche hervorragend trainiert hätte ( für mich selbstverständlich ) und auf dieses Spiel brenne.......................
Ja nach dem blamablen 1:4 vom Vorrundenspiel verständlich.
Die Aufstellung von Herrn Dutt sehe ich als Beleidigung gegenüber den
vielen treuen Fans - 1 Stürmer ( auf dem Papier ) für Vaccaro muss es eine Qual gewesen sein 90 Minuten durchzuspielen - Totalausfall!
Stierle musste durch die völlig unverständliche Hereinnahme von Kanitz
im Mittelfeld spielen, völlig deplaziert.
Techniker wie Weller, Kanyuk muss man zu Beginn eines Spieles bringen.
Als Stümer mit Torgefährlichkeit und vor allem Einsatz habe ich schon mehrmals Kacani und Tucci zu Spielbeginn gefordert.
Spielerisch passt seit vielen Wochen garnichts mehr.Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Herr Dutt schrieb im Vereinsheft von der grossen Moral nach dem Saarbrücken Spiel - wo war diese ?
Nochmals - Robin Dutt nehme von Dir aus den Hut.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[quote="bookerty"]Ja meine Damen und Herren es ist wieder einmal bewiesen. Wer zu den Kickers kommt sieht noch nie da gewesene Dinge!
Zu den Spielern kann ich wenig genaues sagen denn ich hab heute nicht genau aufgepasst wer bei den Gegentreffern gepatzt hat deshalb bin ich hier lieber zurückhalteden. Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war, Weller wieder gezeigt hat dass er was wert
Du hast wirklich nicht viel zugeschaut, der david hatte bei tor 1 + 2 nicht gut ausgesehen. und warum du den galeriespieler weller auch noch gut siehst, läßt mich glauben du hast nur party gemacht und gar nichts gesehen
Zu den Spielern kann ich wenig genaues sagen denn ich hab heute nicht genau aufgepasst wer bei den Gegentreffern gepatzt hat deshalb bin ich hier lieber zurückhalteden. Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war, Weller wieder gezeigt hat dass er was wert
Du hast wirklich nicht viel zugeschaut, der david hatte bei tor 1 + 2 nicht gut ausgesehen. und warum du den galeriespieler weller auch noch gut siehst, läßt mich glauben du hast nur party gemacht und gar nichts gesehen
- Tacheles
- Kickers-Fan
Schön zusammengefasst Robin !!
Die Mannschaft begann bemüht und war dem 1:0 wesentlich näher als Siegen, bis es eben vollkommen überraschend auf der anderen Seite fiel. Danach hatte ich nie wieder das Gefühl, dass wir noch ein Tor schießen würden.
Bezeichnend auch das 2:0: Kein aggressives Draufgehen, keine Leidenschaft, Lethargie pur !!!
Ein weiterer Unterschied war heut mit Sicherheit auch Siegens Nr.12 Gaetan Krebs. Denn wird man sicher auch bald höherklassig spielen sehen.
Die Mannschaft begann bemüht und war dem 1:0 wesentlich näher als Siegen, bis es eben vollkommen überraschend auf der anderen Seite fiel. Danach hatte ich nie wieder das Gefühl, dass wir noch ein Tor schießen würden.
Bezeichnend auch das 2:0: Kein aggressives Draufgehen, keine Leidenschaft, Lethargie pur !!!
Ein weiterer Unterschied war heut mit Sicherheit auch Siegens Nr.12 Gaetan Krebs. Denn wird man sicher auch bald höherklassig spielen sehen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Mach ich doch gern... :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen bin ich froh, dass wir Okpala zur Winterpause abgegeben haben und dafür noch satt Kohle gesehen haben !! Der war ja wieder ein Totalausfall heute.
Aber bitte, korrigiere mich b. !!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
74. Minute Okpala verstolpert im Kickers-Straufraum den Ball und fällt auf Jens Härter. Der Schiedsrichter entscheidet völlig zurecht und für jeden ein im Stadion klar erkennbar auf Stürmerfoul. Okpala freut sich kurzzeitig und zu meiner persönlichen Belustigung über einen nie gegebenen Elfmeter
Meine Güte, Okpala war so schlecht, beinahe hätte ich geglaubt er würde noch immer für die Kickers spielen
Yeldell: wirkte bei den Gegentoren unkonzentriert und lustlos. Trotzdem: Solide Leistung mit Steigerung in der 2. Hälfte.
Kannitz: Kann (noch immer) NIX
Sein hoffentlich letztes Spiel in der Regionalliga.
Wildersinn: Gutes Spiel, hat seine Chance genutzt
Härter: Solide, aber eben kein Leader
Benda: ungewohnt laufstark, war immer wieder an gefährlichen Flankenläufen über rechts beteiligt
Stierle: Aufgabe erfüllt, aber sein Leistungsvermögen nicht einmal im Ansatz abgerufen
Hartmann: beweglich und stets anspielbar. Suchte leider vergeblich über die gesamte Dauer der 2. Halbzeit einen anspielbaren Kanjuk.
Sökler: stand total neben sich. Hätte nach 15. Minuten ausgewechselt werden müssen. Kann eigentlich soooooooo viel mehr der Junge.
Gambo: gutes gefälliges Spiel und sogar durchgespielt
Akcay: hatte nicht seinen besten Tag, war mit Sicherheit einer der besseren.
Weller: Fehleinkauf
Keine Akzente, kein gar nichts... Das Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander klaffen können.
Kanjuk: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Spieler ist die schlechteste 10, die ich je über einen Fußballplatz hab laufen sehen
Und ich hab letzte Woche ein Spiel der AH Ü70 gesehen. Boah, der ist ja noch schlechter als ich immer behauptet habe :?
Vaccaro: in etwa so Laufstark wie Okpala auf der Gegenseite (Achtung: Ironie
)
Kacani: Na, sagen wir unglücklich bemüht
Alles in allem
Nicht die gesamte Kickers-Mannschaft hat versagt. Benda, Yeldell, Stierle, Hartmann, Gambo, Yeldell, Wildersinn, Härter, Akcay haben kein schlechtes Spiel gemacht und großen Einsatz gezeigt. Neun solide Spieler ist aber natürlich viel zu wenig...
Robin sollte jetzt hart durchgreifen und Spieler wie Kanjuk oder Kannitz rausschmeißen bzw. in die 2. Mannschaft degradieren. Das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal und alle Spieler würden sich wieder darauf besinnen Fußball zu spielen. Und wenn das nicht klappt, sich eben in das Spiel reinkämpfen.
74. Minute Okpala verstolpert im Kickers-Straufraum den Ball und fällt auf Jens Härter. Der Schiedsrichter entscheidet völlig zurecht und für jeden ein im Stadion klar erkennbar auf Stürmerfoul. Okpala freut sich kurzzeitig und zu meiner persönlichen Belustigung über einen nie gegebenen Elfmeter
Yeldell: wirkte bei den Gegentoren unkonzentriert und lustlos. Trotzdem: Solide Leistung mit Steigerung in der 2. Hälfte.
Kannitz: Kann (noch immer) NIX
Wildersinn: Gutes Spiel, hat seine Chance genutzt
Härter: Solide, aber eben kein Leader
Benda: ungewohnt laufstark, war immer wieder an gefährlichen Flankenläufen über rechts beteiligt
Stierle: Aufgabe erfüllt, aber sein Leistungsvermögen nicht einmal im Ansatz abgerufen
Hartmann: beweglich und stets anspielbar. Suchte leider vergeblich über die gesamte Dauer der 2. Halbzeit einen anspielbaren Kanjuk.
Sökler: stand total neben sich. Hätte nach 15. Minuten ausgewechselt werden müssen. Kann eigentlich soooooooo viel mehr der Junge.
Gambo: gutes gefälliges Spiel und sogar durchgespielt
Akcay: hatte nicht seinen besten Tag, war mit Sicherheit einer der besseren.
Weller: Fehleinkauf
Kanjuk: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Spieler ist die schlechteste 10, die ich je über einen Fußballplatz hab laufen sehen
Vaccaro: in etwa so Laufstark wie Okpala auf der Gegenseite (Achtung: Ironie
Kacani: Na, sagen wir unglücklich bemüht
Alles in allem
Robin sollte jetzt hart durchgreifen und Spieler wie Kanjuk oder Kannitz rausschmeißen bzw. in die 2. Mannschaft degradieren. Das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal und alle Spieler würden sich wieder darauf besinnen Fußball zu spielen. Und wenn das nicht klappt, sich eben in das Spiel reinkämpfen.
Zuletzt geändert von StevenJay am Freitag 6. April 2007, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."