Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel beim FCB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel beim FCB II

Beitrag von Blauer Bayer »

Was soll man zu so einem Spiel groß schreiben?

In der ersten Halbzeit Sommerfußball. In der zweiten Halbzeit war ich erst zu lange in der Gaststätte. Als ich dann wiederkam, stand's immer noch 0:0, bis irgendwann Saba aus geschätzten 36,72 Metern per Freistoß ins Kreuzeck das 1:0 gemacht hat.

Chancen für die Kickers? In der ersten Halbzeit ein Lattentreffer durch Kacani (bin mir nicht ganz sicher), in der zweiten muss Wildersinn den Kopfball im Tor versenken, tut's aber nicht. Insgesamt lässt sich feststellen, dass es vor allem in der Offensive hapert.

Blauer des Tages: Peter Zeidler, der sich die erste Halbzeit im Kickers-Block anschaute und sich sehr für die Meinung der Fans interessierte. Die Fragerunde fürs nächste Jahr ist gesichert. Daumen hoch :!:

Edit: Klar, die Härter-Chance hatte ich fast vergessen. Super-Reaktion von Härter.

Wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

@ Killerauge: Zweiter im Tippspiel ist auch nicht schlecht 8)
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Sonntag 29. April 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aus dem Live Thread
Mr.Burns hat geschrieben:Zufrieden war Trainer Gerland nach dem Schlusspfiff aber nicht. „Es war ein glücklicher Sieg, ich bin insgesamt enttäuscht von unserer Leistung“, sagte der „Tiger“, „Stuttgart war uns spielerisch und läuferisch überlegen, meine Stürmer spielen Verstecken.“

@ Blauer Bayer Hat Gerland damit recht :shock: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Buddy hat geschrieben:Aus dem Live Thread
Mr.Burns hat geschrieben:Zufrieden war Trainer Gerland nach dem Schlusspfiff aber nicht. „Es war ein glücklicher Sieg, ich bin insgesamt enttäuscht von unserer Leistung“, sagte der „Tiger“, „Stuttgart war uns spielerisch und läuferisch überlegen, meine Stürmer spielen Verstecken.“

@ Blauer Bayer Hat Gerland damit recht :shock: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn wir mit Sturm gespielt hätten...
Jules
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel beim FCB

Beitrag von Jules »

Blauer Bayer hat geschrieben: Blauer des Tages: Peter Zeidler, der sich die erste Halbzeit im Kickers-Block anschaute und sich sehr für die Meinung der Fans interessierte. Die Fragerunde fürs nächste Jahr ist gesichert. Daumen hoch :!:

8)
:D das klingt gut.
finde ich super, dass er im fanblock stand!!!!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blauer Bayer hat geschrieben: Blauer des Tages: Peter Zeidler, der sich die erste Halbzeit im Kickers-Block anschaute und sich sehr für die Meinung der Fans interessierte. Die Fragerunde fürs nächste Jahr ist gesichert. Daumen hoch :!:
sollte Dutt nächste Woche auch mal in Freiburg machen :lol:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

8)
Macht mir Freude dies zu hören. Scheint umgänglich und ansprechbar zu sein und keine Berührungsängste zu kennen. Das ist doch schon ein großes Plus für Ihn ...und für uns. :D
Aber was ist mit den Neuverplichtungen???? Hat er da was rausgelassen(?) oder sich irgendwie darüber geäußert?
Forza Italia - Forza Kickers
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Mäßiger Regionalligakick mit eigentlich ordentlichen Kickers.
Die letzte Konsequenz hat gefehlt, trotzdem wäre der Sieg hochverdient gewesen.
Gegentreffer: Glückstor nach unberechtigtem Freistoß - herzlichen Glückwunsch.
Stark hat Stierle über links gespielt, Härter überraschte mit guten Offensiv- Einsätzen vor allem in der 2. Halbzeit. Kaccani sehr engagiert, aber glücklos. Vaccaro bemüht, aber sehr ineffektiv. Weller mit vielen ballkontakten, aber völlig brotlos. Gambo ordentlich. Benda stark in der 1. HZ, dann stark nachgelassen. Akcay emsig, vor allem offensiv einer der Besten. Wildersinn mit Riesenbock nahc 10 Sekunden, sonst okay. Hartmann solide. Yeldell mit 2 tollen Paraden, sonst ohne Beschäftigung.
Alles in allem wirklich unglückliche Niederlage in einem Spiel, dem man angesehn hat, dass es nicht mehr um allzu viel geht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Eigentlich haben die Kickers recht ordentlich gespielt, es kam eben nur nichts dabei raus. 3 1/2 hochkarätige Chancen für uns (Abseitstor Kacani, Lattentreffer Kacani, Schuss Härter, Kopfball Wildersinn) aber einfach kein Glück gehabt. Die Bayern haben das ganze Spiel über nicht eine Chance und dann kommt so ein Ding in der 89. Minute das ist einfach Pech, muss man so sagen.

Stierle war ordentlich, besser als die letzten Wochen. Akcay ebenfalls sehr positiv. Weller wie schon geschrieben brotlos, Hartmann engagiert aber unauffällig, Gambo untergetaucht, Wildersinn solide. Den eingewechselte Yildiz fand ich recht schwach, der Rest Ok. Vaccaro und Kacani fand ich beide ordentlich und sehr bemüht, wobei ich hier mal eins klar stellen will:

Vaccaro hat im rechten Mittelfeld gespielt und immer wieder mit Weller die Seiten getauscht!! Das war keinesfalls ein 4-3-3 wie von der Bayern HP, vielleicht nur in Dutts Gedanken. Sorry aber wieso stelle ich einen Stürmer ins Mittelfeld, lieber Robin Dutt das ist mir wirklich ein Rätsel!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ich kapier den Dutt lange nicht mehr. Daher sag ich DUTT RAUS :!:
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Den taktischen Kniff, Weller und Vaccaro als "Außenstürmer" aufzustellen und immer wieder rotieren lassen, fand ich so schlecht nicht. Beide haben zwar nicht überragend gespielt, die Rochaden haben aber viel Unruhe gebracht und die kleine Bayernabwehr verwirrt. Gefehlt hat halt der Knipser in der Mitte, ich denke aber, man sollte dem Kacani noch eine Chance geben. Aber: was für ein System war das dann, wenn nicht 4-3-3??
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Kickers waren insgesamt besser und hatten auch die größeren Chancen ohne wirklich überragend zu spielen. Es waren nicht nur die Stürmer die diesmal wirklich bemüht waren, auch vom Mittelfeld geht zu wenig Torgefahr aus. Mir fehlt schon seit ein paar Spielen der Mut, einfach mal zu schießen bevor man den fünften Querpass macht der dann beim Gegner landet. Stierle hat mir heute wieder besser gefallen und Gratulation an Akcay für eine sehr intelligente Gelbe Karte.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Spielbericht jetzt unter www.svk1899.de

Fotos folgen morgen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Scheiß Spiel, scheiß Leistung :!:
14€ zum Fenster rausgeworfen + 3€ Eintritt!!!!
Kann man die nun irgendwie beim Verein geltend machen :?: :lol:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blauer Bayer hat geschrieben: @ Killerauge: Zweiter im Tippspiel ist auch nicht schlecht 8)
Ja, ich werde jetzt einfach solange nicht mehr tippen, bis ich endlich Zweiter bin 8)
GelsenKickers hat geschrieben: 1. Preis: 1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler
2. Preis: 1 Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2007/2008
3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
4.-10. Preis: Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl (Saison 2007/2008)
In München war ich auch... Bild

Zum Spiel:

Gefallen hat mir besonders die Nr. 19 von Duisburg. Mehr will ich zum gestrigen Gekicke nicht sagen :evil:
( http://www.fcr-01.de/uploads/pics/w-h-0 ... hroder.jpg )
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Killerauge hat geschrieben:
Gefallen hat mir besonders die Nr. 19 von Duisburg. Mehr will ich zum gestrigen Gekicke nicht sagen :evil:
( http://www.fcr-01.de/uploads/pics/w-h-0 ... hroder.jpg )

war das diejenige, die sich bei ihrer auswechslung selbst angerotzt hat??

fand den kick ziemlich lahm gestern, aber wenigstens entschädigen das geile stadion und das löwenstüberl für ein langweiliges spiel...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

pupskopf hat geschrieben: war das diejenige, die sich bei ihrer auswechslung selbst angerotzt hat??
Nein, das war dieser heiße Feger hier:

http://www.fcbayern-frauenfussball.de/1 ... _simic.jpg
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Wenigstens bei den Frauen spielt Bayern noch Champions League :P .
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blauer Bayer hat geschrieben:Wenigstens bei den Frauen spielt Bayern noch Champions League :P .
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Duisburg war leider spielerisch wie optisch klar überlegen...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ja - war nett in München. Sportlich natürlich nur bis zur letzten Minute! :wink:
CU Samstag in Wehen!

@Killerauge: Schee wars!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

http://img412.imageshack.us/my.php?imag ... svkgk8.jpg

So sah es bei uns in etwa aus in München... :wink:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Auf www.svk1899.de gibt's jetzt auch noch ein paar Bilderchen.
Bild
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Dank Ruby kamen nochmal 19 Bilder dazu.
www.svk1899.de
Bild
Bild
Antworten