Nico Beigang kommt zu den Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Nico Beigang kommt zu den Kickers

Beitrag von Roland »

Nachdem sowohl STZ wie STN das Interesse der Kickers an Nico Beigang melden und schon inoffizielle Stellen den Vollzug des Wechsels melden, ist es Zeit für einen eigenen Thread um im Spekulations-Thread ein wenig Platz für andere eventuelle Neuverpflichtungen zu lassen.

Am kommenden Sonntag ist Darmstadt 98 zu Gast bei den Lampen. Dort können unsere Offiziellen sich noch ein Bild von ihm machen. Sollte Darmstadt verlieren dürfte der Abstieg in die Oberliga fast besiegelt sein und die Verpflichtung könnte schon bald verkündet werden.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 22. Mai 2007, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Ich fänds klasse! Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Vaccaro und Beigang als Angriff für die nächste Saison. Dahinter Tucci und Kacani die zwar woh weiterhin selten von Anfang an spielen werden, dann wohl trotzdem regelmäßig im RL Kader vertreten sind, aber wohl weiter hin das ein oder andere Spiel in der Oberliga machen werden.

Hm, why not?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Eilers und Kleppinger müssen zweigleisig planen. Von den derzeitigen Stammspielern haben bis auf Stefan Leitl, Nico Beigang und Echendu Adiele alle noch einen Vertrag – für die Regionalliga. Dieses Trio soll auf jeden Fall gehalten werden. Leitl und Beigang wurden Verträge „mit deutlich verbesserten Konditionen“ angeboten, wie Eilers unterstrich. Den Verein verlassen will auf jeden Fall Alberto Mendez. Im Falle des Abstiegs in die Oberliga wird es jedoch eine Zäsur geben. Eilers: „Dann würden nicht viele übrig bleiben, die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht erhalten.“ Denn die Stammspieler wären dann kaum zu halten.
echo-online.de
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Roland hat geschrieben:
Eilers und Kleppinger müssen zweigleisig planen. Von den derzeitigen Stammspielern haben bis auf Stefan Leitl, Nico Beigang und Echendu Adiele alle noch einen Vertrag – für die Regionalliga. Dieses Trio soll auf jeden Fall gehalten werden. Leitl und Beigang wurden Verträge „mit deutlich verbesserten Konditionen“ angeboten, wie Eilers unterstrich. Den Verein verlassen will auf jeden Fall Alberto Mendez. Im Falle des Abstiegs in die Oberliga wird es jedoch eine Zäsur geben. Eilers: „Dann würden nicht viele übrig bleiben, die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht erhalten.“ Denn die Stammspieler wären dann kaum zu halten.
echo-online.de
ha, den leitl können wir ja auch noch nehmen ; =)
Lilie Darmstadt
Kickers-Fan

Beitrag von Lilie Darmstadt »

Servus,

Also Leitl wird denke ich nicht mehr in der Regionalliga bleiben. Ich habe gehört, er hätte Angebote von verschiedenen ambitionierten Zweitligisten. Er ist sicher einer der besten Regionalligaspieler in dieser Saison. Sein Weggang wird sehr weh tun.

Wenn Ihr ihn bekommen könnt...greift zu ! :wink:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Lilie Darmstadt hat geschrieben:Servus,

Also Leitl wird denke ich nicht mehr in der Regionalliga bleiben. Ich habe gehört, er hätte Angebote von verschiedenen ambitionierten Zweitligisten. Er ist sicher einer der besten Regionalligaspieler in dieser Saison. Sein Weggang wird sehr weh tun.

Wenn Ihr ihn bekommen könnt...greift zu ! :wink:
bin in darmstadt geboren. würde mir echt leid tun, wenn ihr absteigt, aber sieht wohl danach aus. hätte keiner gedacht - mit dieser mannschaft!
drück euch die daumen!!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

der wechsel wäre natürlich klasse, dann fehlt nur noch ein zweiter regionalligatauglicher stürmer ...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Martin hat geschrieben:der wechsel wäre natürlich klasse, dann fehlt nur noch ein zweiter regionalligatauglicher stürmer ...
Also Vaccaro die Regionalligatauglichkeit abzusprechen, ist mir zu hart.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass Zeidler Yildiz im Sturm als Alternative sieht.
Und außerdem: Die letzten Jahre war es immer so, dass sich im Saisonverlauf Speiler in die Stammelf gespielt haben, die am Saisonbeginn keiner auf der Rechnung hatte, bzw. die als Ergänzungsspieler gedacht waren. Da verspreche ich mir von tucci und Kacani einiges.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Bub hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:der wechsel wäre natürlich klasse, dann fehlt nur noch ein zweiter regionalligatauglicher stürmer ...
softy :wink:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Wie gesagt ich persönlich halte gar níchts von Vaccaro und bisher ist er absolut nicht(!!!!!!!!!!) regionalligatauglich, aber mit Beigang und unseren Stürmern aus der 2.Mannnschaft hätte ich wenigstens ein bischen weniger Bauchweh was den Sturm angeht aber eigentl. muss natürlich noch ein Stürmer her....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Falls ausser Nico Beigang kein Stürmer mehr kommt,
wäre mein Traumsturm Beigang/ tucci
gasta

Beitrag von gasta »

Und wenn wir mit 3 Stürmern spielen, kmmt noch Kacani dazu !
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wenn man rechnet, dass vielleicht 43 vPunkte nicht zum Klassenerhalt reichen, dann ist Darmstadt abgestiegen. Die gewinnen nicht alle 3 Spiele. Also ist Beigang & Co zwar nicht billig, aber zu haben.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Hajo hat geschrieben:Wenn man rechnet, dass vielleicht 43 vPunkte nicht zum Klassenerhalt reichen, dann ist Darmstadt abgestiegen. Die gewinnen nicht alle 3 Spiele. Also ist Beigang & Co zwar nicht billig, aber zu haben.
Der ist doch sowieso ´kostenlose´was Ablöse angeht - ich dachte sein Vertrag läuft zum Saisonende eh aus :?:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Handgeld bekommen ablösefreie Spieler i. d. R. aber trotzdem.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Und ich kann mir auch vorstellen, dass Zeidler Yildiz im Sturm als Alternative sieht.
Und außerdem: Die letzten Jahre war es immer so, dass sich im Saisonverlauf Speiler in die Stammelf gespielt haben, die am Saisonbeginn keiner auf der Rechnung hatte, bzw. die als Ergänzungsspieler gedacht waren. Da verspreche ich mir von tucci und Kacani einiges.
Ich denke, es ist immer ein naheliegender Wunsch, dass sich unsere Ergänzungsspieler in die Stammelf aufdrängen sollen. Talente aus der OL-Elf eingeschlossen. Und gebe Blauer Bub recht, weil es klappt, wie ich finde! Schließlich ist es ein großes Stück unserer Philosophie geworden.

Noch die Sache mit der "Regionalligatauglichkeit".
Einen Spieler diesbezüglich in Frage zu stellen, ist legitim aber bitte schön, mit Fakten!!! Ein Vaccaro hat sowohl in der 1. und auch schon in der 2.-Liga Einsätze. Also ist er ja überqualifiziert :D Hinzu kommt, dass er mit 25 wirklich noch Entwicklungspotenzial hat!
Er hat bei uns eine Chance verdient und er wird sie nutzen. Davon bin ich überzeugt 8)
Forza Italia - Forza Kickers
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Oder bekommt Nico Beigang in seiner wohl zukünftigen Stuttgarter Luft einen zweiten Angreifer zur Seite gestellt? Nach acht Jahren zieht es Beigang offenbar aus Darmstadt weg. Er soll sich mit dem Ligarivalen Stuttgarter Kickers einig sein.
Darmstädter Echo/echo-online.de
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

So wechselt der von mehreren Vereinen umworbene Torjäger Nico Beigang (24) vom SV Darmstadt 98 zu den Blauen.
Der mit elf Treffern erfolgreiche Stürmer unterschrieb für zwei Jahre.
stuttgarter-kickers.de
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Was man so von Beigang liest klingt vielversprechend - läuft viel, holt sich Bälle vom MF usw. ist also so eine Art Mesictyp was wir für den Sturm auch brauchen. Gut so.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Mitch hat geschrieben:Was man so von Beigang liest klingt vielversprechend - läuft viel, holt sich Bälle vom MF usw. ist also so eine Art Mesictyp was wir für den Sturm auch brauchen. Gut so.
Und wenn Vaccaro nächste Saison die Leistung zeigt, die er in Kassel angedeutet hat, dann könnten wir da einen ganz guten Sturm beisammen haben. Und von der Entwicklungsfähigkeit unserer Nachwuchsstürmer verspreche ich mir auch einiges
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

ok sturm passt ja soweit...evt noch einen holen....aber LINKS müssen mind 2 Spieler noch her...aber kein Verschnitt ala N.Kanitz oder O.Stierle...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mr. Karacho hat geschrieben:ok sturm passt ja soweit...evt noch einen holen....aber LINKS müssen mind 2 Spieler noch her...aber kein Verschnitt ala N.Kanitz oder O.Stierle...
Heidinger (ich wiederhole mich) oder Sebastiao fallen mir da ein...
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Sehr schön ...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wie spricht man den Kameraden denn nun aus ?! Deutsch Beigang oder eher mit französichem Touch: Beschang ?!
Zuletzt geändert von Tacheles am Dienstag 22. Mai 2007, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
rheumakai72
Kickers-Fan

Beitrag von rheumakai72 »

Hallo Kickers Fans,
möchte mich hier auch mal zu wort melden,schicke aber voraus das ich aus Darmstadt komme und ein großer Lilienfan bin.Was aber nicht bedeutet das ich den Nico schlecht machen möchte,oder ihm nicht viel Erfolg bei euch wünsche.Ist ja normal in dem Geschäft das Spieler den Verein wechseln.
Zurück zum thema,wie einige von euch schon richtig bemerkt haben,hat Nico Beigang nicht gerade den besten Ruf in Darmstadt.Woran liegt das?Wer ihn mal eine ganze Saison erlebt hat,wird selbst drauf kommen...Er ist bei allem lobenswerten Einsatz(er läuft viel und ist immer in Bewegung)ein absoluter Chancentod.Der vergibt dinger das euch ganz schnell die Haare zu berge stehen werden.Man mag mir jetzt entgegnen,der hat doch diese Saison schon 11 Tore geschossen,so schlecht kann der doch nicht sein,ist er aber.Wenn er nur die hälfte seiner Großchancen reingemacht hätte,würden jetzt 20 Tore auf seinem Konto stehen.Hat er aber nicht,weil er seinem Spitznamen "Vorbeigang" alle Ehre macht.
Ansonsten ist er ein feiner Kerl(hab näheren Kontakt zur Mannschaft als der normale Fan),da kann man nichts sagen.
Wie gesagt,ich habe meinen Eintrag hier nicht gemacht um den Nico schlecht zu machen,er hat ja lange genug die Knochen für die Lilien hingehalten und hat von daher Respekt verdient.
Ich habe versucht meine Eindrücke objektiv an euch weiterzugeben,nehmt es mir nicht übel,OK?
In diesem Sinne,grüße an alle Kickers Fans aus Darmstadt
Zuletzt geändert von rheumakai72 am Mittwoch 23. Mai 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-weiss bis in den Tod...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Beigang nach Stuttgart

SV Darmstadt 98: Stürmer wechselt zu den Kickers, wo er einen Vertrag bis 2009 erhält

Der abstiegsbedrohte Fußball-Regionalligist SV Darmstadt 98 verliert zum Saisonende einen Spieler, der schon fast zum Inventar am Böllenfalltor gehörte: Stürmer Nico Beigang wechselt – wie erwartet – zum Ligakonkurrenten Stuttgarter Kickers. Bei den Schwaben erhält der 24 Jahre alte Angreifer, seit 1998 im Trikot mit der Lilie, einen Vertrag bis Juni 2009. In dieser Runde ist Beigang mit bislang elf Treffern der effektivste Darmstädter Spieler.
„Ich möchte mich weiterentwickeln, was anderes machen, damit frischer Wind bei mir reinkommt“, begründet der Fußballer seinen Schritt, zu dem ihm manche auch geraten haben. Schließlich ist er in Darmstadt nicht unumstritten – seine Trefferquote könnte durchaus höher sein. Angebote hatte der laufstarke Stürmer mehrere. Konkrete Offerten gab es auch vom SV Sandhausen und FSV Frankfurt, Anfragen kamen von Wacker Burghausen, Jahn Regensburg und Eintracht Braunschweig. „Eine Anerkennung für mich, dass andere mich haben wollen“, wertet Beigang.

Darmstädter Echo
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Lieber ein Chancentod als ein Stürmer, der sich keine Chancen erarbeitet. :!: Bei dem besteht nämlich immer die Hoffnung daß er plötzlich trifft und trifft und trifft...
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mit Sandhausen, Burghausen, Regensburg, Braunschweig und dem FSV Frankfurt haben wir ja recht potente Mitkandidaten ausgestochen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

wenn er immer 5 100%ige versemmelt und macht aus der 6. das entscheidende 1:0 soll mir das doch auch recht sein
💙
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Wenn Beigang jedes Ding reinmachen würde dann wäre er
a) nicht seit 1998 bei Darmstadt
b) längst in der 2. oder gar 1.Liga
c) würde nicht zu den Kickers gehen

ABER so blind kann er nicht sein. 11 Tore sprechen für sich und so wie man es den Zeitungen entnehmen kann, wollte Darmstadt ihn gerne behalten und wenn Frankfurt, Burghausen, Regensburg etc. an ihm dran waren spricht das eher für eine positive Einschätzung.

Wenn er nächste Saison bei uns wieder 11 Tore schiesst kann er gerne jedes Spiel eine 100%ige vergeben. Ausserdem kann er sich mit unter 25 Jahren noch entwicklen.

Ich freue mich und zolle Cast & Co. meinen Respekt für diese Verpflichtung!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich würd gern mal ne Disco-Tour mit Nico machen... :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Diskussion ob Chancentod oder nicht ist doch völlig überflüssig. Viel wichtiger erscheint mir das NB sich selbst viel erarbeitet und läuferisch einiges drauf hat. Das vor allem wird in unserem Team gefragt sein - Raum und Möglichkeiten auch für die Mitspieler gewinnen. Er wird mit Sicherheit ein Aktivposten in unserer Mannschaft sein. :D
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Darmstadt hat 45 Tore bislang erzielt. Also geht Pi * Daumen ein Viertel auf Beigangs Konto. Das ist eine ordentliche Quote.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

nachdem hier alle voll des lobes ob dieser verpflichtung sind... ich bin es auch!

aber: was ich allen hier ans herz lege ist das man den jungen jetzt nicht mit vorschusslorberen überschüttet und dann zu schnell das bruddeln anfängt, falls in den vorbereitungsspielen dann doch mal was nicht so gelingen sollte. (laut den darmstädter ausführungen braucht er ja wohl dann doch einige chancen, und der gemeine kickers-fan verfällt eben sehr schnell ins bruddeln)

für mich hört sich seine spielweise ein bisschen nach toni sailer an... der war ja dann ziemlich schnell unsere kultfigur schlechthin, aber auch nur weil wir ihm rückhalt gegeben haben!

also, wenn wir dem jungen das gefühl geben, dass er hier willkommen ist, und dass nicht nur so lange alles top läuft kann ich mir gut vorstellen, dass er hier bei uns richtig gut einschlägt!!!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

toebinho hat geschrieben:... und der gemeine kickers-fan verfällt eben sehr schnell ins bruddeln
vielleicht ein ansatz als guter vorsatz für die neue saison
💙
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Beigang und ein gefestigter Vaccaro könnte doch ein ganz beachtliches Sturmduo geben! Die Verpflichtung ist gut! Dank an den Darmstädter für seine Einschätzungen, so ist man doch schon vorgewarnt, dass bei Beigang macher Schuss daneben gehen kann! Aber wie auch hier schon geschrieben: einen Weltklasse Stürmer werden die Kickers nicht verpflichten können!
Meine Unterstützung hat er! Er ist nämlich kein Auslaufmodell! Und das ist gut so!
Einmal Blauer - immer Blauer
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich sehe das wie JJ.

Wenn ein Stürmer mit 24 Jahren jede Chance in der Regionalliga in ein Tor verwandelt, dann wäre er kein Regionalliga-Spieler mehr. Wir spielen 3. Liga, da ist eben oft auch die Qualität 3. Liga. Und ein Spieler mit Tendenz zur Qualität 2. Liga ist für uns ein Segen.

Ist eigentlich wie beim Spargel kaufen, ganz einfach.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

B. hat geschrieben: Ist eigentlich wie beim Spargel kaufen, ganz einfach.
:lol:
...also dann können wir ja froh sein, dass es den spargel noch nicht im januar/februar zu kaufen gibt, sonst hätte man sich im hause cast/dutt wahrscheinlich im selbigen zeitraum diesen jahres ne lebensmittelvergiftung geholt...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Antworten