naja erstmal glückwunsch für euer forum da gibts wenigstens keine leute die das ganze forum zu müllen!!! und so wie ich berteilen kann ahnng haben!!!
also zu der situation von dutt:
also es gibt sehr viele (leider) die wir sind finke aktionen unterstützen!!! zu viele!!!
also ich schätze volker finke sehr un bin dankbar für die arbeit aber heisse genauso dutt herzlich willkommen und wünsche mir das er herzlich aufgenommen wird!! es gibt einige fans (vor allem von wilden jungs un der supporterscrew...)die total hinter dutt stehen und aufkleber verteilen und plakate : wir sind jetzt schon dutt ... usw also gibt nicht nur dutt gegner!!
das auf einmal alle hinterm trainer stehne hat damit zu tun das die ganzen modefans mit dem erfolg wieder kamen und einfach finke plakate usw von Wir sind Finke bekommen haben...
es gab auch wirklich finke fans die in schlechten zeiten zu ihm stand aber das wurde halt von finke raus(waren viele jugendliche die einfach nen neuen trainer wollten da es kein erfol gab) übertönt!!!
ich hoffe und werde auch dazu beitragen das robin dutt herzlich aufgenommen wird weil soweit ich das beurteilen kann(ihr könnts besser..) passt er eig sehr gut nach freiburg ...
das wichtigste wird sein das die ersten spiele überzeugt werden das er keine so großen druck hat...
ich denke das wir nächste saison nicht mehr als ein mittelplatz haben werden (was nicht am trainer sondern auch an den spielern liegt...) hoffe das man mal wieder gegen kickers spielen spielen können!! euer auftritt hier im internet wirkt doch sehr positiv auf mich ;)
lg scf fan
baron1