Die, die dabei waren, eure Eindrücke vom Spiel gegen Steinen
Die, die dabei waren, eure Eindrücke vom Spiel gegen Steinen
Na dann laßt mal hören, bin mal gespannt wies ausging ohne den verletzten Starspieler
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Gab leider eine 0:2 Niederlage. Dein Fehlen war an allen Ecken und Enden zu sehen! Wolltest du doch jetzt hören, oder?
Haben bis zur letzten Viertelstunde gut mitgespielt, einzigstes Problem war die Torgefährlichkeit, ansonsten war der Gegner nicht wirklich besser. Besonders stark fand ich die Allzweckwaffe Chris und den Torhüter.
Leider hat Martin nicht nur im Forum sondern auch auf dem Fußballplatz seine Entgleisungen. Mit voller Wucht flog er von hinten in einen Gegenspieler ohne den Hauch einer Chance den Ball zu erreichen zu besitzen. Hier fehlte sportliche Fairness genauso wie eine anschließende Entschuldigung. Hoffen wir alle, dass Martin sein Leben wieder in den Griff bekommt!
Haben bis zur letzten Viertelstunde gut mitgespielt, einzigstes Problem war die Torgefährlichkeit, ansonsten war der Gegner nicht wirklich besser. Besonders stark fand ich die Allzweckwaffe Chris und den Torhüter.
Leider hat Martin nicht nur im Forum sondern auch auf dem Fußballplatz seine Entgleisungen. Mit voller Wucht flog er von hinten in einen Gegenspieler ohne den Hauch einer Chance den Ball zu erreichen zu besitzen. Hier fehlte sportliche Fairness genauso wie eine anschließende Entschuldigung. Hoffen wir alle, dass Martin sein Leben wieder in den Griff bekommt!
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
Am Schluß waren irgendwie die Positionen nicht mehr so wie geplant. Leider wurden vorne zu wenig gute Torchancen rausgespielt.
Naja ein nächstes mal gibt es bestimmt und dann gewinnen wir
Naja ein nächstes mal gibt es bestimmt und dann gewinnen wir
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- EliteSued
- Kickers-Fan
martins beste szene im ganzen spielBlaues Stuttgart hat geschrieben: Leider hat Martin nicht nur im Forum sondern auch auf dem Fußballplatz seine Entgleisungen. Mit voller Wucht flog er von hinten in einen Gegenspieler ohne den Hauch einer Chance den Ball zu erreichen zu besitzen.
ansonsten wars ein ordentliches spiel, leider waren die konditionsmängel und mangelnde durchschlagskraft in der offensive ausschlaggebend.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Jungs, die Niederlage nehm ich natürlich auf meine Kappe
Das nächste mal werde ich auf jedenfal dabei sein und Euch zum Sieg verhelfen
Man sieht sich am Samstag...
PS: ich freu mich wieder richtig, dass meine Beiträge 3-fach gezeigt werden. so prägen sie sich bei euch im kopf richtig ein!

Das nächste mal werde ich auf jedenfal dabei sein und Euch zum Sieg verhelfen
Man sieht sich am Samstag...
PS: ich freu mich wieder richtig, dass meine Beiträge 3-fach gezeigt werden. so prägen sie sich bei euch im kopf richtig ein!
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Donnerstag 24. Mai 2007, 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Martin
- Account auf Bewährung
gott sei dank sieht der teamchef über solche entgleisungen gerne mal hinwegEliteSued hat geschrieben:martins beste szene im ganzen spielBlaues Stuttgart hat geschrieben: Leider hat Martin nicht nur im Forum sondern auch auf dem Fußballplatz seine Entgleisungen. Mit voller Wucht flog er von hinten in einen Gegenspieler ohne den Hauch einer Chance den Ball zu erreichen zu besitzen.![]()