Hoffentlich weiss er noch, dass es ein Lampen-Fan war.Besondere Ehre für Schiedsrichter Michael Weiner: Der 38-Jährige aus Giesen wird am Samstag im Berliner Olympiastadion das 64. Endspiel um den DFB-Pokal der Männer zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg (20 Uhr/live in der ARD) leiten. Der Polizeibeamte besticht nicht nur in seinem Beruf mit Fingerspitzengefühl, sondern auch auf dem Fußballplatz. Seit 1993 ist er DFB-Schiedsrichter, seit 2000 pfeift er in der Bundesliga und hat bislang 110 Begegnungen in der deutschen Eliteklasse geleitet.
Auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) steht Weiner, der als Hobbys Lesen und Jogging angibt, seit 2002. In sechs A-Länderspielen, 16 Europapokal-Begegnungen und bei der U 19-Europameisterschaft 2003 in Liechtenstein stellte der Giesener sein Können unter Beweis.
Unterstützt wird der Unparteiische an den Seitenlinien von seinen Schiedsrichter-Assistenten Norbert Grudzinski aus Hamburg und Kai Voss aus Großhansdorf. Als Vierter Offizieller wurde Babak Rafati aus Hannover berufen
DFB Pokal- Mal sehen, ob der Voss diesmal standhaft bleibt!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
DFB Pokal- Mal sehen, ob der Voss diesmal standhaft bleibt!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Ich frag' mich nur, warum gerade ein Herr Weiner immer wieder die "wichtigen" Spiele leiten darf?! Pokalfinale, Spitzenspiele der BL, FIFA-Spiele.... haben die beim DFB, bei der UEFA und der FIFA noch net bemerkt, dass Herr Weiner absolute Grütze pfeift? Unglaublich! Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte das auch schon vor dem Pokalspiel gegen Hertha gesagt (hatte ich auch vorher hier schon so gepostet, und ist ja dann später auch so eingetreten). Ich dachte immer, dass in jedem BL-Spiel ein Schiri-Beobachter anwesend ist, der 'nen Spielbericht über die Schiri-Leistungen anfertigt. aber beim Herrn Weiner vergessen die das wohl jedes Mal! Da könnt ich echt k....., dass so Pfeifen noch in deutschen Stadien die Spiele verpfeifen dürfen! Ich habe fertig!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Aus der Welt
http://www.welt.de/hamburg/article89701 ... adion.html... Das Geschoss kam von den Zuschauerrängen. Voss sank zu Boden, musste noch auf dem Platz medizinisch versorgt werden und wurde danach benommen vom Feld getragen. ...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Nicht zu vergessen, dass er bei dem Spiel auch noch ein Bein verlor und sein linkes Auge seitdem von Zuckungen geplagt ist...... Das Geschoss kam von den Zuschauerrängen. Voss sank zu Boden, musste noch auf dem Platz medizinisch versorgt werden und wurde danach benommen vom Feld getragen. ...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Roland
- Kickers-Fan
sieht für mich nach grün/schwarz aus, odermr_burns hat geschrieben:oh, die schiedsrichter heut mal ganz in blau, des kan doch nur ein gutes omen sein
nürnberg allez!!
hier gibt es einen Live-Stream:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... ream.jhtml
wir wurden auch bereits erwähnt. kann wohl jeder denken warum.
Meira ist wirklich ein riesen ..............
Alles Gute Marek Mintal
Alles Gute Marek Mintal
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
aaaah fuck, das tat beim zuschauen weh!
und ausgerechnet wieder der Mintal... :(
der tut mir echt leid... der meira gehört in den Knast... ROT reicht da nicht!
und echt mal wieder der Weiner, so ne pfeife
und ausgerechnet wieder der Mintal... :(
der tut mir echt leid... der meira gehört in den Knast... ROT reicht da nicht!
und echt mal wieder der Weiner, so ne pfeife
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Ein guter Schiri hätte den Cacau eine gelbe Karten gegeben und ihn zur Seite genommen. Fingerspitzengefühl
Das von Meira war dann natürlich DUNKELROT.
Ich würde sagen Anzeige gegen Weinert wegen unterlassener Hilfeleistung
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Sorry ABER der Cacau hat ganz klar mit der Faust geschlagen wenn das nicht Rot ist was denn bitte dann ? Wenn er ihm dabei die Nase bricht ?StevenJay hat geschrieben:Ein guter Schiri hätte den Cacau eine gelbe Karten gegeben und ihn zur Seite genommen. Fingerspitzengefühl![]()
Fingerspitzengefühl schön und gut aber nicht bei den 2 Aktionen. Das ist beidesmal ROT - R - O - T.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
StevenJay hat geschrieben:Ein guter Schiri hätte den Cacau eine gelbe Karten gegeben und ihn zur Seite genommen. Fingerspitzengefühl![]()
Da stimme ich dir vollkommen zu, aber die Rote für Cacau hat er ja erst auf Intervention von Voss gegeben.
Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.
- BlackDevil
- Kickers-Fan
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es ist für Deutschland eine Schande, dass der Meister 2007 VfB Foulgart heißt! Der Meira gehört lebenslang gesperrt! So ein Drecksack! Und Cacau hat sich auch als unsportlich erwiesen! Ein Faustschlag in den Bauch! Klares rot!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:1 Club!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:1 Club!
Einmal Blauer - immer Blauer
- mr_burns
- Kickers-Fan
kann des sein dass die c******** AU NUR EIN fanlied haben, dieses komische ole ole ole ole, ole ole ola
is ja fast so wie bei uns heute
was besonders auffällt:
wie sehr die ganzen mitläufer fans ihre mannschaft zu ner schlechten zeit unterstützen
is ja fast so wie bei uns heute
was besonders auffällt:
wie sehr die ganzen mitläufer fans ihre mannschaft zu ner schlechten zeit unterstützen
Zuletzt geändert von mr_burns am Samstag 26. Mai 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
...und zur Primetime entpuppen sich die Lampen zu dem was sie wirklich sind: Eine spielerisch limitierte Truppe mit der Lizenz zur Unfairness . Meira is halt doch nur ein billiger Ausputzer mit Killerqualitäten.
Sie dürfen gerne Europa zeigen was sie so alles draufhaben :wink:
Sie dürfen gerne Europa zeigen was sie so alles draufhaben :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)