Ich will niemanden persönlich angreifen (deshalb hab ich die Namen aus den Posts rausgenommen), die Sammlung erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber vielleicht sollten einige doch mal nachdenken, bevor sie auf "Absenden" drücken. Und die Chef-Kritiker sollten sich eben erst mal informieren, bevor sie zum großen Schlag ausholen.
Man darf hier ja nichts gegen unser Management sagen.
Also sag ich halt: Da sieht man, dass Cast ein so guter Manager ist wie er ein Fußballer war! Immer auf europäischem Höchstniveau gespielt und das als Manager noch übertroffen!! Wie er diese möglichen Neuzugänge aus dem Meer des internationalen Fußballs gefischt hat, das ist schon unglaublich und mit Worten nicht zu erklären... Weiter so!!!
Cool wie wir immer die Rentner uns angeln....
...
Das wird ja eine tolle neue Saison....das Trauerspiel geht weiter 2007/2008
Was passiert nur mit meinen Kickers...
Mann das gibt´s doch gar nicht. Sind die denn vökllig bescheuert in der Vorstandschaft ?
Wenn wir keine halbwegs anständigen Spieler bekommen dann machen wir am besten den Laden dicht! Das ist doch zum kotzen ?
...
Wenn das SO weitergeht dann können wir uns ja auf die neue Saison freuen und da bringt diese alljählriche "Nächste Saison Kraft bündeln " oder "Kickers ein Traditionsverein" und all dieses gegurke nichts. Da stimmt doch die Realtität offensichtlich nicht mti den Erwartungen überein.
Vielleicht können wir ja noch einen Kooperationsvertrag mit den Senioren-Einrichtungen in Stuttgart abschließen damit und auch ja kein Talent durch die Lappen geht und nächste Saison als "1.FC Kleeblatt Degerloch" ins Rennen gehen...![]()
Also sollten wirklich solche Spieler verpflichtet werden, dann würde ich lieber KEINEN verpflichten. Da kann von mir aus auch der Cast wieder seine Stiefel schnüren, oder was wäre mit Vollmer, Marin, Moutas... alle noch im besten Alter bzw. mit einer Menge Erfahrung.
Ich bin echt mal gespannt was den da zusammen gekauft wird. Hoffentlich können wir damit unter den erste 10 landen, ansonsten bekommt man ja echt graue Haare und ein Magengeschwür.
Au man, so langsam bekomme ich die Krise. Erinnert mich schon ein wenig an 2001/ 02: http://fussballdaten.de/vereine/stuttga ... 002/kader/
Und ihr wisst, wo das endete...
Ohne den Teufel an die Wand zu malen, aber die Ähnlichkeiten
zu der Kaderplanung zur Saison 2001/2002 sind mir auch schon
aufgefallen.Viele "ganz Alte" und viele Junge .Sehr wenig Spieler
zwischen 24 und 30.
Hier sieht man, dass die Kickers derzeit wohl keine gute Adresse mehr sind.
Und so weiter.Also, das kann ich einfach nicht glauben. Da werden ja meine schlimmsten Alpträume gemalt...
So eine Konstellation erfolgreich machen geht eigentlich nur mit übersinnlichen Kräften - vielleicht hat der Zeidler die ja.
Ansonsten kann man nur noch zum Ablachen ins Stadion kommen
Ich würde einfach mal sagen: Gratulation Joachim Cast für diverse Nebelkerzen und gute Arbeit im Verborgenen. Und weiter viel Spaß beim Lesen im Forum :wink: .