Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?
Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?
Da die Kickers sich letzte Saison vom ominösen Punkt aus nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, starte ich mal eine Umfrage, um das Interludium ("die fußballlose, schreckliche Zeit") ein wenig erträglicher zu machen. Letztlich soll das zwar der Trainer entscheiden, trotzdem bin ich auf die Antworten gespannt. Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach. Mein Favorit derzeit wäre übrigens Recep Yildiz (der Einzige mit 100 % iger Trefferquote, bei allerdings nur 1 Versuch).
- barneygumble
- Kickers-Fan
Torhüter sind da am gefährlichsten und können ihre Gegenspieler am besten einschätzen.
Torhüter sind da am gefährlichsten und können ihre Gegenspieler am besten einschätzen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Tongue
- Kickers-Fan
zum Teil Deiner Meinung, trotzdem sollten vorher 2 ,3 Schützen festgelegt werden, damit nicht auf einmal jeder schiessen will. und von den paar sollte der schiessen, der sich grad am sichersten fühlt.Buddy hat geschrieben:Derjenige der sich während des Spiels am besten fühlt soll schießen. Sowas vorher festzulegen bringt nicht viel.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Re: Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?
Deigendesch hat bei Nürnberg 5 von 5 Elfern verwandelt, aber das mit der Stammformation ist bei ihm noch nicht absehbar. Da hast zu völlig recht.Ford K hat geschrieben:Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Finde ich auch.Buddy hat geschrieben:Derjenige der sich während des Spiels am besten fühlt soll schießen. Sowas vorher festzulegen bringt nicht viel.
Wer sich sicher fühlt, soll das die Murmel versenken
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
mehr hab ich dazu nicht zu sagen :DDirtyToby hat geschrieben:ahja!Kickers-Oli hat geschrieben: Wer sich sicher fühlt, soll das die Murmel versenken
Ist einfach blöde, am Arbeitsplatz im Internet "zu arbeiten" :D
Da passiert das schon mal, wenn man den Rücken plötzlich net richtig mehr frei hat :D
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Re: Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?
An Deigendesch habe ich auch noch gedacht. Bei ihm ist alles möglich: Es besteht die große Gefahr, dass er nicht gleich am Anfang Stammspieler sein wird oder überhaupt nicht (ist eben noch sehr jung). Daher habe ich ihn nicht namentlich als Vorschlag gebracht, obwohl mir irgendwie auch noch im Hinterkopf bekannt war, dass er für Nürnberg II die Elfer geschossen hat. Aber er könnte genauso gut auch DER Shootingstar der Mannschaft werden und ähnlich einschlagen wie z. B. Manuel Hartmann oder Patrick Milchraummattisse hat geschrieben:Deigendesch hat bei Nürnberg 5 von 5 Elfern verwandelt, aber das mit der Stammformation ist bei ihm noch nicht absehbar. Da hast zu völlig recht.Ford K hat geschrieben:Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Irgendjemand, der sonst nicht allzuviele Tore erzielt. Weil er sonst zu schnell ins Blickfeld der Konkurrenz geraten könnte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.