Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Wer sollte nächste Saison die Elfmeter schießen ?

Recep Yildiz (hat zwar nur einmal schießen dürfen, aber er wird jedes Mal treffen !)
8
13%
Sascha Benda (zwei Fehlversuche letzte Saison reichen definitiv !)
4
7%
Mustafa Parmak (wer Freistöße verwandeln kann, verwandelt Elfmeter erst recht !)
24
39%
Angelo Vaccaro (der erfahrendste unserer Stürmer macht das ganz abgezockt !)
5
8%
Mustafa Akcay (will sein Torkonto unbedingt auf diese Art aufpolieren)
1
2%
Bashiru Gambo (hat in letzter Zeit wieder Torriecher bewiesen - nächste Saison soll es endlich zweistellig werden !)
5
8%
Nico Beigang (machte seine 12 Treffer alle aus dem Spiel heraus, damit es noch mehr werden, sollen noch ein paar Elfer hinzu kommen)
8
13%
Ein anderer (die bisherigen Vorschläge gefallen mir nicht, ich habe einen besseren !)
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Ford K
Kickers-Fan

Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?

Beitrag von Ford K »

Da die Kickers sich letzte Saison vom ominösen Punkt aus nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, starte ich mal eine Umfrage, um das Interludium ("die fußballlose, schreckliche Zeit") ein wenig erträglicher zu machen. Letztlich soll das zwar der Trainer entscheiden, trotzdem bin ich auf die Antworten gespannt. Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach. Mein Favorit derzeit wäre übrigens Recep Yildiz (der Einzige mit 100 % iger Trefferquote, bei allerdings nur 1 Versuch).
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

nette Umfrage für das Sommerloch, aber müssen die Kommentare hinter der Wahlmöglichkeit sein ? Das verhindert doch eine objektive Bewertung
Nazis raus aus den Stadien.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Parmak. Bei ihm bin ich mir zeimlich sicher, dass er da einer ist, der gut einen kühlen Kopf bewahren kann.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich finde es sollte der schießen der das größte selbstvertrauen hat!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Derjenige der sich während des Spiels am besten fühlt soll schießen. Sowas vorher festzulegen bringt nicht viel.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Yelldell :!:
Torhüter sind da am gefährlichsten und können ihre Gegenspieler am besten einschätzen. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:Derjenige der sich während des Spiels am besten fühlt soll schießen. Sowas vorher festzulegen bringt nicht viel.
zum Teil Deiner Meinung, trotzdem sollten vorher 2 ,3 Schützen festgelegt werden, damit nicht auf einmal jeder schiessen will. und von den paar sollte der schiessen, der sich grad am sichersten fühlt.
💙
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Auch wenn es unter den Trümmern der Saisongeschichte liegt: In der vergangenen Saison wurde ein Elfmeterschießen gegen Aalen gewonnen. 4 Treffer, die einzige Fahrkarte schoß Benda. Soviel dazu, er hätte nur zwei versemmelt.
mattisse
Kickers-Fan

Re: Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?

Beitrag von mattisse »

Ford K hat geschrieben:Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach.
Deigendesch hat bei Nürnberg 5 von 5 Elfern verwandelt, aber das mit der Stammformation ist bei ihm noch nicht absehbar. Da hast zu völlig recht.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Deigendesch .Man kann ihn ja notfalls vor einem Elfer schnell
einwechseln.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Buddy hat geschrieben:Derjenige der sich während des Spiels am besten fühlt soll schießen. Sowas vorher festzulegen bringt nicht viel.
Finde ich auch.
Wer sich sicher fühlt, soll das die Murmel versenken
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Oli hat geschrieben: Wer sich sicher fühlt, soll das die Murmel versenken
ahja! :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

DirtyToby hat geschrieben:
Kickers-Oli hat geschrieben: Wer sich sicher fühlt, soll das die Murmel versenken
ahja! :lol:
mehr hab ich dazu nicht zu sagen :D
Ist einfach blöde, am Arbeitsplatz im Internet "zu arbeiten" :D
Da passiert das schon mal, wenn man den Rücken plötzlich net richtig mehr frei hat :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wie wäre es noch mit einer Umfrage "Auf welches Tor sollen wir in der 1.HZ spielen?" oder "Esst ihr die Stadionwurst vor, während oder nach dem Spiel?" :D :D
Gott sei Dank ist die Sommerpause nicht sooooo lang.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Gabi98
Kickers-Fan

Beitrag von Gabi98 »

Also das mit der Stadionwurst würde mich echt mal interessieren !!!
Startet die Umfrage !!!
Für was ist das Sommerloch denn sonst gut ?!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ganz klar: Die Wurst gibts vor dem Spiel und in der 1.HZ muss auf das linke Tor (vom B-Block aus) gespielt werden!
Ford K
Kickers-Fan

Re: Umfrage: Wer soll nächste Saison Elfmeter schießen ?

Beitrag von Ford K »

mattisse hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Da sich auch unter den Neuzugängen zumindest nach meinem Kenntnisstand kein passionierter Elfmeterschütze befindet bzw. noch nicht abzusehen ist, wer alles in der Stammformation landet, ist die Entscheidung denke ich gar nicht so einfach.
Deigendesch hat bei Nürnberg 5 von 5 Elfern verwandelt, aber das mit der Stammformation ist bei ihm noch nicht absehbar. Da hast zu völlig recht.
An Deigendesch habe ich auch noch gedacht. Bei ihm ist alles möglich: Es besteht die große Gefahr, dass er nicht gleich am Anfang Stammspieler sein wird oder überhaupt nicht (ist eben noch sehr jung). Daher habe ich ihn nicht namentlich als Vorschlag gebracht, obwohl mir irgendwie auch noch im Hinterkopf bekannt war, dass er für Nürnberg II die Elfer geschossen hat. Aber er könnte genauso gut auch DER Shootingstar der Mannschaft werden und ähnlich einschlagen wie z. B. Manuel Hartmann oder Patrick Milchraum :!:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Irgendjemand, der sonst nicht allzuviele Tore erzielt. Weil er sonst zu schnell ins Blickfeld der Konkurrenz geraten könnte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten