Robin Dutt im Interview bei "11Freunde"
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Robin Dutt im Interview bei "11Freunde"
Ein nettes Interview über 4 Seiten.
Schaut selbst
http://www.11freunde.de/bundesligen/102 ... ent_page=1
Schaut selbst
http://www.11freunde.de/bundesligen/102 ... ent_page=1
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
ach, so schlimm ist das doch gar nicht mit der Interpunktion!!!
robin dutt alles gute. allerdings war der punkt mit der nichtvorhandenen Spielerkarriere schon relevant. der trend geht ja ganz klar in richtung trainer mit spielererfahrung, wohl nicht ohne grund.
und grundsätzlich glaube ich, dass uns der trainerwechsel ebenfalls ganz gut getan hat!
robin dutt alles gute. allerdings war der punkt mit der nichtvorhandenen Spielerkarriere schon relevant. der trend geht ja ganz klar in richtung trainer mit spielererfahrung, wohl nicht ohne grund.
und grundsätzlich glaube ich, dass uns der trainerwechsel ebenfalls ganz gut getan hat!
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Sorry, aber auf mich wirkt Dutt einfach nur wie ein Dampfplauderer, ohne jede Substanz. Einen Trainer wies hunderte gibt!DirtyToby hat geschrieben:Ich hatte ja so manchmal meine Probleme mit Dutt Interviews bzw -Statements, aber dieses Interview wirkt wirklich sehr professionel und bringt Robin Dutt auch sympathisch rüber. Wirklich gelungen.
Jetzt hat der Vorstand den "Nobody", den sie schon immer gewollt haben!!
Der senile Stocker im Interview (von gestern):
? Warum hat der so überzeugte Vorstand aber Dutt wieder infrage gestellt?
Stocker: Durch die nach der überaus schwachen Vorrunde nicht zu erwartenden überragenden Erfolge in der Rückrunde wurde der Druck von außen, den die »Finkianer« von »Wir sind Finke« erzeugt haben, einfach so groß, dass eine Spaltung des Vereins drohte. Deshalb schlug mein Vorstandskollege Dr. Heinrich Breit vor, mit Achim Sarstedt als Cheftrainer eine Kompromisslösung anzugehen. Ich war gerade auf einer Kreuzfahrt, von der aus ich klar gemacht habe, dass ich unter ganz bestimmten Voraussetzungen, über die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, eine solche Lösung akzeptieren würde. Darauf konnte man sich aber nicht einigen.
Was soll man dazu noch sagen. Ganz ehrlich: Mir tut Dutt einfach nur leid. Die an ihn gerichteten Erwartungen kann er gar nicht erfüllen!!
Wir bleiben Finke!
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
@SC Freiburg Rulez
Eigentlich war mir der SC Freiburg immer sympatisch. Aber seit dem Du hier im Forum rumgeisterst, hat sich meine Meinung geändert.
Ich weiss, wir leben in einer Demokratie, wo jeder seinen Senf abgeben darf. Ich glaube wir haben auch aus zig Beiträgen schon erfahren, für was und gegen wen Du bist.
Aber wenn Du dich politisch auch so engagieren würdest, wie für Deinen heißgeliebten "Finke", wäre uns allen sicher mehr "oder weniger
" geholfen.
Kurz gesagt: DU NERVST!
Eigentlich war mir der SC Freiburg immer sympatisch. Aber seit dem Du hier im Forum rumgeisterst, hat sich meine Meinung geändert.
Ich weiss, wir leben in einer Demokratie, wo jeder seinen Senf abgeben darf. Ich glaube wir haben auch aus zig Beiträgen schon erfahren, für was und gegen wen Du bist.
Aber wenn Du dich politisch auch so engagieren würdest, wie für Deinen heißgeliebten "Finke", wäre uns allen sicher mehr "oder weniger
- svk4ever
- Kickers-Fan
Mit der Aussage schießt Du wohl etwas über das Ziel hinaus.SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: Sorry, aber auf mich wirkt Dutt einfach nur wie ein Dampfplauderer, ohne jede Substanz. Einen Trainer wies hunderte gibt!
Es ist wohl so, dass Dutt sich in der Öffentlichkeit bedingungslos vor seine jeweilige Mannschaft stellt und dadurch der Eindruck der Schönfärberei entsteht. Bsp: Wenn die Stürmer ein offenes Scheunentor nicht treffen, lobt er das Mittelfeld über den grünen Klee für das Herausarbeiten der Chancen.
Intern soll es laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen anders ausgehen haben.
Das scheint sein Stil zu sein... Das kann man mögen, muss man aber nicht. Wenn Dutt 10% weniger Dutt und dafür 10% mehr Schafstall wäre, und auch mal für Reibungspunkte sorgen würde, dann würde mir sein Abgang wirklich weh tun.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
GOLeo-nberg hat geschrieben:@SC Freiburg Rulez
Aber wenn Du dich politisch auch so engagieren würdest, wie für Deinen heißgeliebten "Finke", wäre uns allen sicher mehr "oder weniger" geholfen.
Würde mich freuen wenn dir der SC Freiburg doch sympathisch bleibt, weil mir ist ers schon lange nicht mehr. Ich hab als Freiburger aber keine andere Wahl als Freiburg Fan zu sein und werd das auch immer bleiben. Das lass ich mir von den Herren Stocker, Breit und Keller nicht nehmen!!
Am Anfang hab ich meine Wut/Frust über den Vorstand auf Dutt (und das Forum hier) projeziert! Ist natürlich blödsinnig, ich weiß. Trotzdem ist mir Dutt nicht wirklich sympathisch: Er wirkt aalglatt und angepasst. Ihm fehlt irgendwie das Visionäre! Ich spreche ihm auch die Kompetenz ab in Finkes Fußstapfen treten zu können.
Eure Lobeshymnen auf ihn kann nur sehr bedingt nachvollziehen!
Allerdings, sehe ich Dutt auch als Opfer der ganzen Geschichte!!
Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) hat das mal sehr schön ausgedrückt!!
Übrigends, sind mir die Kickers schon seit Jahren sehr sympathisch! Auch wenn ihr Schwaben seid :D steht ihr -wie wir- gegen das Böse schlecht hin: den VFB!!!
P.s.
Zum Thema: "sympathischer Verein":
"Frage: Gekoppelt mit dieser Angst ist die Entscheidung, sich aus sportlichen Gründen von Finke zu trennen, allerdings erst nach Saisonende, ein Widerspruch in sich.
Stocker: Nein. Hätten wir uns sofort von Finke getrennt, wären wir wohl abgestiegen. Denn sieben, acht der ausländischen Spieler waren so fixiert auf Finke, dass sie wohl nicht diese Leistung gebracht hätten wie in der Rückrunde, in der sie auch für ihren sportlichen Vater gespielt haben."
Das ist nicht mehr der Verein mit dem groß geworden bin! Das tut weh!!
Freiburg - Eine Sommertragödie
Wir bleiben Finke!
Man oh Mann, dieses Gejammer. Das hier ist das Forum von den Kickers und mir ist es ehrlich egal ob du es toll findest das Dutt bei euch Trainer ist oder nicht. Also verschon uns damit 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wie man doch durch einen einfachen Trainerwechsel aus seinem Dörnröschenschlaf gerissen werden kann.....
Naja, ihr Badenser kennt das halt nicht anders, aber ich bin mir sicher, dass es auch außer V.F. noch andere kompetente Trainer gibt. Z.B. Robin Dutt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Robin Dutt z.B.:DirtyToby hat geschrieben: dass es auch außer V.F. noch andere kompetente Trainer gibt. Z.B. R
# Aufstieg 2004 (*nicht erreicht*)
# Austieg 2005 (*verpasst*
# Aufstieg 2006 (*verbockt*)
# DfB Pokal 2007 (*knapp verpasst*)
# Aufstieg 2007 (*verschenkt*)
# DfB Pokal 2008 (*leider nicht qualifiziert*)
Ich wette mit dir um 10.000 Euro, dass die Zukunft für euch mit Trainer Volker Finke so aussehen würde. Das wäre keine Wette, sondern eine
Geldanlage:
# Aufstieg 2008 (*realisiert*)
# DFB Pokal 2009 (*knapp verpasst*)
# Aufstieg 2009 (*knapp verpasst*)
# Aufstieg 2010 (*realisiert*)
# Abstieg 2011 (*verhindert*)
# Meister 2012 (*Schalalala*)
Naja, Finke ist jetzt 59 Der ruht sich ein Jahr aus, und kann danach sicher noch was reissen. Vielleicht kommt er ja zu euch!! Ihr habt doch schon ein schönes Stadion und Sponsoren gibt es doch in Stuttgart mehr als genug. Der VFB würde untergehen!!!
Das Finke weg ist, ist halt wirklich traurig für uns Freiburger, hat jetzt aber mit euch und Dutt überhaut nichts zu tun!!
Aber hier ist ja "Fußball Allgemein"
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!!
P.s. Ich geh jetzt mal ein paar Wochen/Monate Urlaub machen, weil ich euch auch nicht nerven möchte :wink:
Zuletzt geändert von SC FREIBURG RULEZ am Samstag 30. Juni 2007, 12:01, insgesamt 8-mal geändert.
Wir bleiben Finke!
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
oder zu den Wölfen, lohnt sich auf jeden FallOeffinger hat geschrieben:Dann geh doch zum Freiburger FC, die haben eh mehr Tradition als ihrSC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:[. Ich hab als Freiburger aber keine andere Wahl als Freiburg Fan zu sein und werd das auch immer bleiben.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Volker Finke in Freiburg
# Aufstieg 1992 (*verpasst*)
# DFB-Pokal 1993 (*verbockt*)
# Meister 1994 (*knapp verpasst*)
# DFB-Pokal 1995 (*verschenkt*)
# Uefa-Pokal 1996 (*verbockt*)
# Klassenerhalt 1997 (*verpasst*)
# DFB-Pokal 1998 (*verschenkt*)
# Meister 1999 (*verpasst*)
# Meister 2000 (*verschenkt*)
# Uefa-Pokal 2001 (*nicht qualifiziert*)
# Klassenerhalt 2002 (*nicht geschafft*)
# DFB-Pokal 2003 (*verbockt*)
# Uefa-Pokal 2004 (*nicht qualifiziert*)
# Klassenerhalt 2005 (*nicht geschafft*)
# Aufstieg 2006 (*verschenkt*)
# Aufstieg 2007 (*verbockt*)
Durch Robin Dutt wird dort aber alles besser
# Klassenerhalt 2009 (*geschafft*)
# DFB-Pokal 2010 (*gewonnen*)
# Uefa-Pokal 2011 (*realisiert*)
# Championsleague 2013 (*gewonnen*)
# Weltpokal 2014 (*gewonnen*)
Buddy hat geschrieben:Volker Finke in Freiburg
:D einfach herrlich :D
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Noch besser ist die aktuelle Arena-Frage neben dem Intervie (s.u.). Ob sich da der Praktikant einen Scherz erlaubt hat 
Die aktuelle Frage
Ein Lothar Matthäus will als Trainer in der Bundesliga arbeiten. Wer braucht ihn?
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Die aktuelle Frage
Ein Lothar Matthäus will als Trainer in der Bundesliga arbeiten. Wer braucht ihn?
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
Niemand.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."