(...)"Wenn über die Marketing Abteilung kein zusätzliches Geld fließt, sind auch keine Verstärkungen mehr möglich", sagt Hauptvereinsgeschäftsführer Eberhardt. Für diese Belange ist in Zukunft Martin Kurzka zuständig, der sich ab sofort hauptverantwortlich um den Sponsorenbereich kümmert. Kurzka ist dafür schon bei den Stuttgarter Kickers aktiv. (...)
Kurzka ab sofort für den SSV Ulm 1846 aktiv
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kurzka ab sofort für den SSV Ulm 1846 aktiv
Kicker vom Donnerstag:
-
moehringer
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
Das ist ja wohl ein Witz und dann auch noch bei Ulm 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Bei uns heist es doch immer, dass alles unternommen wird, um Sponsoren an Land zu ziehen und man quasi rund um die Uhr damit beschäftigt wäre. Kann ja alles nicht so wild sein, wenn man das bei zwei Vereinen gleichzeitig schafft... Da sollte man evtl. erst mal schauen, dass wir zu Sponsoren kommen, bevor man sich noch wo anders engagiert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, das könnte ich mir schon vorstellen. Kann ja sein, dass da beide Seiten Geld einsparen. Aber ob unserer Situation halte ich es für unangebrachtRalphonso hat geschrieben: kann kaum glauben, dass jemand von den kickers hierzu zugestimmt hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jetzt beruhigen sich alle wieder.
Das stand gestern in den STN
Das stand gestern in den STN
Nun soll die Agentur von Martin Kurzka den Spatzen auf Honorarbasis neue Sponsoren beschaffen. Der 39-Jährige, der bei den Stuttgarter Kickers fürs Marketing zuständig ist, sieht darin keinen Interessenskonflikt. "Wolfram Bunz wird sich um die Aufgabe in Ulm kümmern, ich werde lediglich in der Anfangsphase ein wenig beratend eingreifen", sagt Kurzka.
Also mir ist der Typ schon öfters aufgefallen: Bei der Regionalliga-Mannschaft, kurz vorm "Einlaufen", wenn es heißt die Kids zu sortieren, oder bei der Zweiten, an der Seitenlinie oder bei der u19 - gegen die Karlsruher und gegen die Ulmer als es um alles oder nichts ging....
Ich denke der typ gibt alles, zeigt präsens und einer "doppeltätigkeit" kann man gelassen ins Auge schauen....bitte keine Vorurteile und Verurteilungen.
Ich denke der typ gibt alles, zeigt präsens und einer "doppeltätigkeit" kann man gelassen ins Auge schauen....bitte keine Vorurteile und Verurteilungen.
* 21.09.1899
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ok, der Artikel von Buddy klingt ja schon ganz anders !
Hier
http://www.szon.de/lokales/laichingen/l ... 23d3948e15
steht es auch.
- gablenberger
- Kickers-Fan
ganz schön lächerlich das ganze. wo gibts denn sowas?
entweder der bunz kann was oder nicht. warum muss man den beraten? beraten jetzt alle die leute von der konkurrenz? wie soll diese arbeit denn aussehen? und so einer erzählt einem was von "marke kickers etablieren, bla, bla, bla...".
so werden wir definitiv kein professioneller profiverein.
morgen organisiert der cast noch transfers für pfullendorf, zeidler trainert noch nebenbei waldhof und gambo kickt noch im hobbyteam von heart of jesus...
möchte auch nochmal ralphonsos frage aufgreifen. an was wird diese arbeit gemessen?
entweder der bunz kann was oder nicht. warum muss man den beraten? beraten jetzt alle die leute von der konkurrenz? wie soll diese arbeit denn aussehen? und so einer erzählt einem was von "marke kickers etablieren, bla, bla, bla...".
so werden wir definitiv kein professioneller profiverein.
morgen organisiert der cast noch transfers für pfullendorf, zeidler trainert noch nebenbei waldhof und gambo kickt noch im hobbyteam von heart of jesus...
möchte auch nochmal ralphonsos frage aufgreifen. an was wird diese arbeit gemessen?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...